Eishockey Forum - Tyler Doig nicht mehr beim HCP

Tyler Doig nicht mehr beim HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.10.10 - 18:45:41

mark ist im Moment nicht auf sonice.itmark
SIM an mark schickenE-Mail an mark schicken

Fan von: HC Pustertal
ja aber wenn Doig weg ist, ist doch wider 1 frei oder? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 19:16:11

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@cream

wieso sollte er nicht wiederkommen? bin mir fast sicher in ca.einer woche ist er wieder da Smilie (meine Vermutung) Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.10.10 - 19:21:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

aber nur als zuschauer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.10.10 - 19:50:51

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@patza

fahre morgen Innsbruck, wenn ich murray treffe frage ich ihn ob er zum spiel kommt Smilie Smilie e
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 19:52:04

asterix ist im Moment nicht auf sonice.itasterix
SIM an asterix schickenE-Mail an asterix schicken

... bin ganz überrascht über diese Entscheidung und sie will nicht ganz in meinem Kopf gehen. Warum wurde dann eigentlich letzte Saison Barber und Tuomainen nicht während der Saison verschickt Smilie ? Die waren sicherlich gleich gut bzw. schlecht wie Doig !!! Und wie funktioniert das mit den Gehalt? Laut meinem Wissen muß der Spieler weiterbezahlt werden, bis er einen neuen Verein findet, oder täusche ich mich?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 19:54:57

[Zitat]
Original von asterix:
Und wie funktioniert das mit den Gehalt? Laut meinem Wissen muß der Spieler weiterbezahlt werden, bis er einen neuen Verein findet, oder täusche ich mich?

es könnte doch sein, dass er längst einen neuen vertrag hat, Smilie WER WEIß??

sollte er keinen haben, muss er weiterbezahlt werden...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 19:56:37

asterix ist im Moment nicht auf sonice.itasterix
SIM an asterix schickenE-Mail an asterix schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:

... aha, anscheined Geld genug im Pustertal Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 19:57:36

@ asterix

KEINE FINANZKRISE SPÜRBAR Smilie

und keine sponsornprobleme Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 20:03:42

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

@Sonic
Wird schon wieder was mit dem Trainer gewesen sein, habe auch in dieser Richtung etwas gehört.
Mit deiner Behauptung, dass er seeeehr mannschaftsdienlich gespielt hat, gebe ich dir zu 100% Recht.
Wer war denn besser als Assist-Geber in unserer Mannschaft??? Keiner. Hoffe nur , der Verein hat
keinen Fehler gemacht . Kann nur den Kopf schütteln über solche Entscheidungen, hätte sicher eine
Lösung gegeben. Und was die "technische Entscheidung" angeht wird man sowieso früher oder
später den wahren Grund seines Abgangs erfahren. Hoffe nicht, dass wir ihn gegen Bozen wieder
sehen werden (Kann ruhig sein, dass er in Bozen landet) Smilie Smilie Smilie Tut mir
leid, aber dieser Abgang geht mir richtig auf die E.....er Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 20:07:19

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Die Kadertiefe und die guten Leistungen der jungen Spieler in den Reihen des HC Pustertal erlauben es, keine überstürzten Entscheidungen zu treffen.

Dieser Satz stört mich gewaltig, denn daraus lese ich, dass so schnell kein Ersatz kommt. Ich kann nicht beurteilen, wie er persönlich war und ob er das getan hat, was Mair sagt.....
Eins könnt ihr mir glauben....es wird verdammt schwierig - sportlich gesehen - so einen Spieler noch mal zu finden.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 20:18:03

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Ohne Grund wird der Verein diese Entscheidung nicht getroffen haben. Jeder den die genauen Hintergründe nicht kennt, sollte sich also ein wenig zurückhalten!
Der Verein hat auch das Recht Interna für sich zu behalten. Bei anderen Clubs würden die Fans nach so einer Meldung sicher nicht so viele Vermutungen und Spekulationen hervorbringen und sich dann noch hineinsteigern. Aber das gehört zur Euphorie um den HCP leider auch dazu. Ich hoffe, daß man nach dieser Trennung vielleicht ja schon ein Ass im Ärmel hat Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 20:26:23

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Maxl, wieso treten Spekulationen auf?? Weil man mit der Wahrheit nicht rausrücken will Smilie Und ich finde, als langjähriger Fan des HCP wäre das nicht zuviel verlangt! So würde man erst keine Spekulationen
aufkommen lassen, oder nicht??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 20:54:36

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:

Ein klares NEIN!!

Es hängt natürlich alles davon ab, was im Vertrag festgehalten wurde.
Sollte Vertragsverhältnis z.b. im gegenseitigen Einverständnis aufgelöst worden sein, so gilt das "Arbeitsverhältnis" als beendet und somit sind sie dem Spieler keinen Cent mehr schuldig.
Wenn im Vertrag hingegen etwas anderweitiges vereinbart wurde (z.b. Pönale bei vorzeitiger Vertragsauflösung), so müssen sie ihm natürlich diese noch überweisen.

In der Annahme, dass Du - und ebenso ich nicht - den Vertragsinhalt nicht kennen, ist Deine verallgemeinerte Aussage so nicht ganz korrekt.

sg
joes
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 20:59:10

ok danke für die Info,
ich ging mal davon aus.... Smilie
wer sagt denn, dass es stimmen muss dass beide einverstanden sind...(nur eine vermutung, habe da keine genauen infos auch nicht auf den vertraginhalt)
Mi. 20.10.10 - 21:25:20

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Schade. Ich glaube Doig hatte noch einige Luft nach oben und hätte uns noch viel Freude bereitet. Der Abgang kommt für mich sehr überraschend, aber anscheinend wollte man ein Zeichen der Stärke setzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken