|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 20.10.10 - 18:45:41 mark Registriert seit: März 2010 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
ja aber wenn Doig weg ist, ist doch wider 1 frei oder? | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.10.10 - 19:16:11 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@cream
wieso sollte er nicht wiederkommen? bin mir fast sicher in ca.einer woche ist er wieder da (meine Vermutung) |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 20.10.10 - 19:21:28 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
aber nur als zuschauer. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 20.10.10 - 19:50:51 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@patza
fahre morgen Innsbruck, wenn ich murray treffe frage ich ihn ob er zum spiel kommt e |
||||||||
Mi. 20.10.10 - 19:52:04 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
... bin ganz überrascht über diese Entscheidung und sie will nicht ganz in meinem Kopf gehen. Warum wurde dann eigentlich letzte Saison Barber und Tuomainen nicht während der Saison verschickt ? Die waren sicherlich gleich gut bzw. schlecht wie Doig !!! Und wie funktioniert das mit den Gehalt? Laut meinem Wissen muß der Spieler weiterbezahlt werden, bis er einen neuen Verein findet, oder täusche ich mich? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.10.10 - 19:54:57 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] es könnte doch sein, dass er längst einen neuen vertrag hat, WER WEIß?? sollte er keinen haben, muss er weiterbezahlt werden... |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.10.10 - 19:56:37 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ... aha, anscheined Geld genug im Pustertal |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.10.10 - 19:57:36 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ asterix
KEINE FINANZKRISE SPÜRBAR und keine sponsornprobleme |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.10.10 - 20:03:42 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
@Sonic
Wird schon wieder was mit dem Trainer gewesen sein, habe auch in dieser Richtung etwas gehört. Mit deiner Behauptung, dass er seeeehr mannschaftsdienlich gespielt hat, gebe ich dir zu 100% Recht. Wer war denn besser als Assist-Geber in unserer Mannschaft??? Keiner. Hoffe nur , der Verein hat keinen Fehler gemacht . Kann nur den Kopf schütteln über solche Entscheidungen, hätte sicher eine Lösung gegeben. Und was die "technische Entscheidung" angeht wird man sowieso früher oder später den wahren Grund seines Abgangs erfahren. Hoffe nicht, dass wir ihn gegen Bozen wieder sehen werden (Kann ruhig sein, dass er in Bozen landet) Tut mir leid, aber dieser Abgang geht mir richtig auf die E.....er |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.10.10 - 20:07:19 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Die Kadertiefe und die guten Leistungen der jungen Spieler in den Reihen des HC Pustertal erlauben es, keine überstürzten Entscheidungen zu treffen.
Dieser Satz stört mich gewaltig, denn daraus lese ich, dass so schnell kein Ersatz kommt. Ich kann nicht beurteilen, wie er persönlich war und ob er das getan hat, was Mair sagt..... Eins könnt ihr mir glauben....es wird verdammt schwierig - sportlich gesehen - so einen Spieler noch mal zu finden. |
||||||||
5 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.10.10 - 20:18:03 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Ohne Grund wird der Verein diese Entscheidung nicht getroffen haben. Jeder den die genauen Hintergründe nicht kennt, sollte sich also ein wenig zurückhalten! Der Verein hat auch das Recht Interna für sich zu behalten. Bei anderen Clubs würden die Fans nach so einer Meldung sicher nicht so viele Vermutungen und Spekulationen hervorbringen und sich dann noch hineinsteigern. Aber das gehört zur Euphorie um den HCP leider auch dazu. Ich hoffe, daß man nach dieser Trennung vielleicht ja schon ein Ass im Ärmel hat |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.10.10 - 20:26:23 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
Maxl, wieso treten Spekulationen auf?? Weil man mit der Wahrheit nicht rausrücken will Und ich finde, als langjähriger Fan des HCP wäre das nicht zuviel verlangt! So würde man erst keine Spekulationen
aufkommen lassen, oder nicht?? |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.10.10 - 20:54:36 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ein klares NEIN!! Es hängt natürlich alles davon ab, was im Vertrag festgehalten wurde. Sollte Vertragsverhältnis z.b. im gegenseitigen Einverständnis aufgelöst worden sein, so gilt das "Arbeitsverhältnis" als beendet und somit sind sie dem Spieler keinen Cent mehr schuldig. Wenn im Vertrag hingegen etwas anderweitiges vereinbart wurde (z.b. Pönale bei vorzeitiger Vertragsauflösung), so müssen sie ihm natürlich diese noch überweisen. In der Annahme, dass Du - und ebenso ich nicht - den Vertragsinhalt nicht kennen, ist Deine verallgemeinerte Aussage so nicht ganz korrekt. sg joes |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.10.10 - 20:59:10 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
ok danke für die Info,
ich ging mal davon aus.... wer sagt denn, dass es stimmen muss dass beide einverstanden sind...(nur eine vermutung, habe da keine genauen infos auch nicht auf den vertraginhalt) |
||||||||
Mi. 20.10.10 - 21:25:20 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Schade. Ich glaube Doig hatte noch einige Luft nach oben und hätte uns noch viel Freude bereitet. Der Abgang kommt für mich sehr überraschend, aber anscheinend wollte man ein Zeichen der Stärke setzen. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tyler Doig nicht mehr beim HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol