Eishockey Forum - Tyler Doig nicht mehr beim HCP

Tyler Doig nicht mehr beim HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.10.10 - 10:35:04

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
@Patza

"...achja, bitte lasst mich noch eine prognose aufstellen: vor 2 jahren wars nach jeder niederlage das "system", dann irgendwann wars das "powerplay" und der trainer sowieso.
bei der ersten (1.!!!!!!) niederlage richten wir uns schon mal her, dass es ja klar war, dass ohne doig überhaupt nix mehr läuft."

Mein Minus für diese Aussage!! Ist ja klar dass es auch ohne Doig besser laufen kann, aber du kennst ja das Sprichwort: "SQUADRA CHE VINCE NON SI CAMBIA... darunter versteht man nich nur den Einzelspieler..."

Ansonsten gebe ich dir recht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.10.10 - 10:39:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich finde die ganzen Diskussionen hier um Doig voellig unnoetig und auch ruhestoerend...

der Verein hat sicher seine triftigen Gruende hierfuer und niemand sollte diese in Dikussion stellen...

es gibt viele Sachen von denen der "normale" Anhaenger nichts weiss und oft auch nichts wissen sollte...ù

ich bin in einem anderen thread von vielen kritisiert worden wiel ich nicht die Gruende des Wegganges von Nate di Casmirro in Bozen preisgeben wollte...

hier koennte vielleicht etwas Aehnlches, oder zumindest personelle Gruende vorliegen oder zugrunde liegen....

deshalb sollte man ein wenig mehr Respekt vor der Entscheidung des Vereins zeigen und weniger kritisieren....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Do. 21.10.10 - 10:45:02

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Bravo Cream!
Wenn z.B.ein Ehepaar sich scheiden lässt, rennt man auch nicht zu allen Bekannten und erzählt die genauen persönlichen Gründe.
Im Fall Doig -Hcp handelt es sich auch irgendwie um eine Scheidung und die Bekannten sind in diesem Fall halt mal die Fans. Daß es zur Trennung kam, haben sie erfahren und das Persönliche gehört nicht in die Öffentlichkeit!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 21.10.10 - 11:53:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

stevenson: "ansonsten gebe ich dir recht" klingt ja schon mal gut. für meine andere aussage gebe ich dir recht, ich habe ja nur gewettet, dass bei der ersten niederlage der "fall doig" genüsslich aufgerollt werden dürfte.

maxl: eine scheidung eines ehepaars wirbelt in bruneck nur den halben staub auf, als eine personalentscheidung des HCP. Smilie aber eines ist gemeinsam: die besserwisser (z.b. verwandten), die sagen "das hat ja nicht funktionieren können, hab ich lange schon gewusst" Smilie Smilie

jokerzero: über 40 posts, kein einziges den HCP betreffend. ABER: jedes mal ein minus wenn ich was schreibe, und jedesmal ein plus, wenn mir jemand auf den deckel gibt. hast du irgendein (echtes) problem??????

dass solche momente eine tolle möglichkeit für die grundsätzlichen anti-mairs und anti-wasweisswas auszutoben, nehme ich hingegen recht locker hin. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 21.10.10 - 14:08:29

User ist invisiblemule
SIM an mule schickenE-Mail an mule schicken

Ich finde es ganz normal dass sich ein hockeyverrücktes Tal auch für die "Interna" der Mannschaft interessiert: sollten wir alle zu hunderten Pressesprecher werden, welche die Meinung des Verein zunm Ausdruck bringen (müssen)?
Ist es nicht das Recht eines jeden auf einem freien (nicht vereinsinternen) Forum die eigene Meinung zu äußern?
Kann nicht jeder, in korrekter Art und Weise, Lobe aussprechen aber auch (nach Dafürhalten des Vereins, absurde und weit hergezogene) Mutmaßungen anstellen und (nach Dafürhalten des Vereins, absurde und weit hergezogene)Kritiken ausüben?
Gehört der Verein nicht auch ein bischen all jenen welche in die Leitner Solararena pilgern um sich dort die Füße abzufrieren (so mancher hat sie sich bereits beim nicht überdachten Brunecker Eislaufplatz abgefroren...)?
Ich verstehe das Problem nicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Do. 21.10.10 - 14:35:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich verstehe das problem auch nicht und gebe dir in allen punkten recht, mule.

aber ich denke es gehört nicht zu unserer art, zu schreiben, tyler doig hatte heimweh oder einen holzfuss oder sonst einen käse. dass diese entscheidung für einen aufschrei sorgen würde, kann und darf sein. richtig geärgert hat mich bisher nur, dass geschrieben wurde "das die wahrheit eh rauskommen wird" - was heisst, es gäbe was zu vertuschen.
und weiters ärgerlich, dass auf barber und tuomainen hingewiesen wurde - es heuer versucht wird besser zu machen - und es auch nicht gutgeheissen wird.

alle anderen der einträge sind durchaus OK, auch die kritik. aber es wird halt manchmal übers ziel hinausgeschossen, und das meist voreilig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.10.10 - 14:46:53

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Bad publicity - good publicity... Doesn`t mather, important is publicity Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 21.10.10 - 15:37:52

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

......heute einen überzeugenden Sieg und dann schnell zu diesen thread!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.10.10 - 15:43:26

User ist invisiblemule
SIM an mule schickenE-Mail an mule schicken

@Patza
1.) Laut mir kann man aber auf einem Forum, immer in einer gewissen Form, auch "Käse" geschrieben werden. Gerüchte, Spekulationen und Kritiken (das sog. rundherum) gehören dazu (wer hat nicht über den Processo di Biscardi geschmunzelt und sich dabei einen ganzen Abend lang bestens unterhalten?).
2.) Darf man Pressemitteilungen, nur weil sie vom Pressesprecher stammen, nicht hinterfragen oder anzweifeln (laut mir ist aber eine Pressemitteilung nicht an sich wahr: sie beinhaltet nämlich nur das was an die Öffentlichkeit darf bzw. muss. Der Rest wird, richtigerweise, vertuscht und intern geregelt)?
3.) Ich hoffe wirklich, dass Verein und Trainer - insbesondere aus dem Vorjahr - viel gelernt haben und die "palle" haben auch wichtigen Spielern das Einhalten von Regeln aufzuzwingen (ein altes Sprichwort sagt, dass wenn es ums Geld geht, sogar die Dummen verstehen...).
In diesem Sinne: Nichts für ungut! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 21.10.10 - 17:12:54

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Tja es ist jetzt nunmal so !
Die Frage ist jetzt doch wohl mehr WER soll ihn ersetzen!
Dann sollte es schon doch einer sein der auch wirklich was bringt und der Mannschaft ordentlich weiterhilft !

Könnte es ein ITALO sein ( Bellissimo,Scandella..) und man hält sich einen halben Punkt für einen ev Verteidiger noch frei, sollte es da zu Engpässen kommen ! ?
Wäre sicher eine TOP Lösung !! (wenn machbar)

europäische frei Center die was draufhaben gibts halt auch net die Masse!
Morten Ask und Marek Iwan ...??!!

Auf gehts mit den Spekulationen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.10.10 - 17:18:56

User ist invisibledani94
SIM an dani94 schickenE-Mail an dani94 schicken

es kann auch ein Verteideiger sein! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.10.10 - 17:59:38

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Suppogoalie

[Zitat] http://antimfraktion.co.de/

Langsam, nein nicht langsam... wird es langweilig!!!!
Habe selten so ein kindischen Typen gesehen wie dich!!!!
Wie alt bist du nochmal????

I glab i mussdi longsam fa Goas ausweisn lossn! Smilie

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.10.10 - 18:04:52 von kriocha editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 21.10.10 - 18:11:31

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@dani94

Lomanno?
Do. 21.10.10 - 18:19:32

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Vorausgeschickt:
auch ich war völlig von den Wolken als ich das von Doig gehört habe...
auch ich frage mich nach den Gründen, und weiß keine Antwort...
auch ich war eigentlich voll zufrieden mit seiner Leistung auf dem Eis

Natürlich hat jeder das Recht nach den Gründen zu fragen;
genauso hat aber auch der Verein das Recht, den genauen Grund nicht preiszugeben!
Schließlich gibt es zig-Gründe für eine Vertragsauflösung die nicht an die Öffentlichkeit gehören, oder?

Nichts für ungut, aber was einige (wenige) hier machen, grenzt schon fast an Hexenjagd!
Ihr werdet doch nicht glauben, dass man beim HcP nur einfach mal so einen Spieler verschickt!!!
Es wird schon einen guten Grund geben, oder glaubt ihr die beim HcP sind alles Deppen??? Wer von uns weiß denn schon den EFFEKTIVEN Grund???

Also wie gesagt, nichts für ungut und jeder kann seine Meinung sagen...
... aber irgendwann sollte auch mal ein Schlußpunkt gesetzt werden!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.10.10 - 18:45:29

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@ Kriocha

sei et olm so gemein zin suppogoalie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken