|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 07.09.10 - 21:39:23 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@mannik
Ist die Dimension wirklich so neu oder wird sie jetzt nur der Realität entsprechend festgeschrieben? Vielleicht handelt es sich aber auch einfach um einige bisher nicht ganz so offen zutage getretene, deswegen aber nicht minder "gültige" Prinzipien der "Rechts"-Sprechung... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.09.10 - 21:41:10 claudiovipi Registriert seit: September 2008 Posts: 121 Fan von: WSV Sterzing |
@mannik
Bravo mannik! |
||||||||
Di. 07.09.10 - 21:44:22 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Hoffe dass es Sterzing nun zumindest sportlich allen zeigt und sich durch den Sieg in der A2 den Aufstieg erspielt. Ich hoffe zugleich auch dass jemand (sportlich) so richtig eins auf die Schnauze kriegt... sodass dann in einem Jahr jeder das bekommt was er verdient.
|
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.09.10 - 21:53:34 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
Und ich denke es könnte noch zu einer großen Überraschung kommen an die noch keiner denkt...
|
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.09.10 - 21:56:25 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Eines ist mir noch nicht klar: hätte nicht der TAR statt CONI entscheiden müssen? Dieser Beitrag wurde am 07.09.10 - 21:56:37 von Gianpaolo editiert!
|
||||||||
Di. 07.09.10 - 22:01:02 bhstoni Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 60 Fan von: WSV Sterzing |
@mannik
Was meinst du damit? |
||||||||
Di. 07.09.10 - 22:04:02 tuttte Registriert seit: September 2006 Posts: 93 Fan von: WSV Sterzing |
@poznaoe[/Ihoffentlich kriagnse richtig uane af die schnauze
|
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.09.10 - 22:19:00 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@mannik
Ich weiß zwar nicht, was Du meinst, aber unser Vorstand ist noch in Sitzung... es dürfte also durchaus was am Köcheln sein... oder vielleicht sogar am Brodeln Mal sehen... |
||||||||
Di. 07.09.10 - 22:21:00 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@Gianpaolo
Ich war auch der Meinung... vom TAR gäbe es immerhin kein definitives Urteil, das nicht vor dem Staatsrat noch angefochten werden könnte. Dann hätten wir vielleicht die Chance gehabt, vor Weihnachten noch schnell auf- oder umzusteigen |
||||||||
Di. 07.09.10 - 22:52:30 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Meiner Meinung nach ein Urteil fuer die Engstirnigkeit einiger Vereine aber gegen die Glaubwuerdigkeit des Eishockeys in Italien.
Sollte man in Italien nicht langsam aber sicher anfangen an einem Strang zu ziehen, um das Eishockey wieder auf Vordermann zu bringen? Eine Versoehnung in diesem Fall waere ein erster Schritt in die richtige Richtung gewesen. Waere es nicht gescheiter auf einen Gegner zu verzichten, dafuer aber einen Beitrag zur Weiterentwicklung des Eishockeys zu leisten? Und irgendwann nicht mehr auf attraktive Gegner angewiesen zu sein, sondern gegen jede Mannschaft das Stadion zu fuellen? Vllt geht es noch so wie im Kovalchuk-fall im heurigen Sommer in der NHL. Eine zurueckweisung, damit endlich klare Regeln geschaffen werden koennen. Wenn das endlich gelingt, dann waeren die Streitereien im Sommer zumindest nicht ganz umsonst gewesen. Aber dazu ist der Sommer in diesem Fall vllt schon zuweit fortgeschritten, immerhin muss Sterzing irgendwann planen und alle Verplichtungen koennen nicht getaetigt werden, bevor nicht die Liga feststeht in der man spielt. Also der Ideale Ausgang meiner Meinung nach: Sterzing doch noch irgendwie in die A1 (ein kleiner Funke Hoffnung koennte ja noch bestehen, zumindest laut den vorigen posts). Und endlich klare Regeln (Waere noch wichtiger in meinen Augen) Der schlechteste hingegen: Sterzing spielt A2 und es gibt keine neue und sehr klar definierten Regeln zu Auf- und Abstieg. Dann waere die ganze Geschichte komplett umsonst gewesen, und naechstes Jahr wuerde wahrscheinlich wieder das gleiche Theater starten, falls der 1. der A2 nicht aufsteigen will. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.09.10 - 22:54:29 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Und noch ein weiterer Gedanke:
Waere es nicht fuer alle beteiligten besser, wenn man 2 Meisterschaften mit einer geraden Anzahl an Teams zusammenstellen koennte? |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.09.10 - 23:15:09 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
Ich sehe eine klare Regelung in weiter Ferne! Denn: Das Interesse klare Regeln zu schaffen und diese einzuhalten werden nur dann Zukunft haben, wenn ALLE Mannschaften (A1 und A2) einen Vorteil darin sehen in der A1 zu spielen. Das bedeutet die A1 müsste für alle Mannschaften finanziell tragbar und lukrativ sein! Folglich komme ich auf den Plan: 4 Ausländer für beide Ligen! Das würde bedeuten dass eine Mannschaft wie z. B. Kaltern auch sagt: "Ok, ob ich 4 Ausländer in A1 oder in A2 einsetze, dann doch lieber A1!" Nur so schafft man eine Situation in der jeder in der Serie A1 spielen will und es zu einem Kampf um die Plätze gibt! Problem: einige Vereine haben eine derart gut durchdachte und geplante Jugendarbeit, dass sie alle pot. Spieler ins Ausland verkaufen! ...oder warum hat Asiago so viele Italos etc... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.09.10 - 23:20:56 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
User verwarnt
1. Verwarnung für User tuttte [Zitat] Original von tuttte: Verstoß gegen Regel 3.3 Man kann sich ärgern, aber eine gewisse Ausdrucksweise wird auf Sonice vorausgesetzt. |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.09.10 - 00:05:09 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@ross beef
Dass Sterzing vor zwei Jahre nicht aufgestiegen ist, hatte einen Grund, der des öffteren genannt wurde und zwar, dass STERZING NUR MIT SEINEN JUNGS AUFSTEIGEN WOLLTE UND DIESE NOCH NICHT REIF WAREN UND DESSHALB EIN WEITERES JAHR IN DER A2 ERFAHRUNG SAMMELN SOLLTEN. Dies war eine Entscheidung die, meiner Meinung nach, zu respektieren ist. Man wollte die jungen Spieler vor einer demotivierenden und körperlich gefährlichen A1 Saison schützen. |
||||||||
Mi. 08.09.10 - 00:25:04 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Also meiner Meinung noch isch olm no a Begründung ausständig wieso de Entscheidung zustonde kemmen isch.I tat sogn der uenzige der verloren hot isch der Sport Eishockey,weil meiner Meinung noch geat do zuviel über persönliche Streitereien de wos ban a so a Entscheidung uenfoch nicht zu suechn hobn.Traurig isch dass die Liga und der Verbond nit die Eier hobn a Entscheidung herbei zufiern!Meiner Meinung noch isch DES Kindergorten reif!Sterzing kearat aus sportlicher Sicht in die A1 und I hoff dass se sell olle no mitkemmen!
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rekurs abgelehnt: Sterzing bleibt der Aufstieg verwehrt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol