|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 07.09.10 - 18:33:59 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Broncos Sterzing spielen nicht erstklassig Quelle: www.sportnews.bz |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.09.10 - 18:40:48 claudiovipi Registriert seit: September 2008 Posts: 121 Fan von: WSV Sterzing |
A QUESTO PUNTO SPERO PROPRIO CHE IL VIPITENO SI RITIRI DALLA A2 E CHE GIOCHI LA C26, COSI LE MERDE RIMANGONO UGUALMENTE CON 7 SQUADRE!!
|
||||||||
8 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.09.10 - 18:46:08 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Ich hoffe, dass sich unser Vorstand für eine möglichst sportliche und über jede Kritik erhabene Vorgehensweise entscheidet, woran ich mal nicht zweifeln will.
Was aber gut möglich wäre ist, dass die ganzen Aktionen, die im Hinterstübchen abgelaufen sind, jetzt aufgerollt werden. Wenn das passiert und darüber hinaus noch die Gelegenheit genützt wird, mit einigen Unsitten in unserem Eishockey aufzuräumen, dann war`s das allemal wert! Leider fürchte ich, dass das ein frommer Wunsch bleiben wird, weil dann müsste sich ja jeder an klare Regeln halten, und das womöglich für viele Jahre, wenn nicht gar für immer... nicht auszudenken! |
||||||||
Di. 07.09.10 - 18:53:51 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@claudiovipi
Non credo proprio che si decida di giocare la C. Primo, questo danneggerebbe ulteriormente lo sviluppo dei nostri giocatori. Secondo, ci si allontanerebbe ancora di più dall`obiettivo A1. Terzo, con giocatori come Gelech, Hamilton e Tragust sotto contratto si può fare una bella squadra che sicuramente può ambire al titolo dell`A2. La via maestra sarebbe quella di allestire una buona squadra e vincere l`A2 rispettando le regole, nonostante certi elementi non si siano dimostrati degni di tale rispetto. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.09.10 - 18:53:55 tuttte Registriert seit: September 2006 Posts: 93 Fan von: WSV Sterzing |
a sella schweinerei asou weit hats net gemiasst kemmen iatz wearn wieder a poor sella krippl lochn !!ein gruss nach gröden und eppan |
||||||||
8 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.09.10 - 18:55:05 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Nach diesem Urteil,muß es nun klare Regeln geben was den Aufstieg betrifft, sonst war alles um sonst.Nehmen wir mal an nächste Saison wird wieder Eppan A2 Meister,was dann? Darf dann wieder keiner aufsteigen.(sorry ich musste einfach ein wenig provokativ fragen. )
|
||||||||
0 26 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.09.10 - 19:20:45 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Absolut lächerlich.
Sterzing wäre total erfrischend und super für Serie A gewesen. Schade......jetzt werden die Ausländer wohl wo anders landen..... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.09.10 - 19:25:46 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
So viel ich weiß, wurde sowohl mit Gelech als auch mit Hamilton auch für die A2 abgeschlossen, wie auch mit Tragust. Muss allerdings nicht stimmen...
|
||||||||
Di. 07.09.10 - 19:28:27 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Das italienische Eishockey ist bei Glaubwürdigkeit Null Komma Null angelangt.
|
||||||||
0 23 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.09.10 - 19:48:21 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
@Gianpaolo es ist allein schon lächerlich, dass so etwas von einem Gericht entschieden werden musste. Ich jedenfalls gratulier dem Eppaner Vorstand, allen voran den LEGA-vize-Präsidenten, die es mit ihrem privaten "Rosenkrieg" tatsächlich geschafft haben, dass das italienische Eishockey künftig im Duden als Synonym für "Dilettantismus" stehen wird. Und ob mit dem "Sieg" Eppans tatsächlich die Attraktivität der A2 bewahrt werden konnte, wird sich erst beweisen. Absoluter Negativ-Höhepunkt in diesem lächerlichen Sommertheater!!!!!!!!! |
||||||||
0 22 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.09.10 - 19:54:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
es muss aber schliesslich so sein das der A2 Sieger aufsteigen "muss" ansonsten ist wieder alles ein Kartenhaus....
es muss dazu kommen das es klare Regeln gibt die fuer "ALLE" gelten... sei es Abstieg, wie Aufstieg....sonst "lullen" wir halt immer auf diesem dilettantistischen Niveau weiter... ich frage mich warum man Valpellice erlaubte in die A aufzusteigen obwohl sie nicht Erster waren....doch nicht weil sie Zweiter wurden?? irgendwie ist was faul im Staate "Daenemark" |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.09.10 - 19:55:56 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] weil alle a2-vereine froh waren sich nicht mehr die langen und kostspieligen auswärtsfahrten antun zu müssen. |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.09.10 - 19:57:49 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Wie ich schon geschrieben habe, wenn nur endlich die richtigen Schlussfolgerungen aus dieser Geschichte gezogen würden, dann wär`s das sogar wert gewesen. Aber da habe ich ehrlich gesagt so meine Zweifel...
Eine saubere Regelung mit verpflichtendem Auf- und Abstieg wird nie durchgehen, da sich die selbst ernannten Kaiser dann jeglichen Spielraum nehmen würden. Also wird "schwamm drüber und weiter als ob nichts geschehen wäre" wohl die wahrscheinlichste (Nicht-)Konsequenz aus diesem Theater sein... |
||||||||
Di. 07.09.10 - 20:02:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@joes
ok das ist aber auch kein Grund um Regeln nicht einzuhalten...all`italiana eben, wie so oft.... genauso koennten es die Mannschaften der A-2 wie Turin, Mailand in die Serie A schaffen ohne sich darum zu scheren... dann machen wir eben einen Suedtiroler Kreis der A2 und alle sind froh wie die Weihnachtskinder..... Dilettanten..... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.09.10 - 20:13:23 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
@claudiovipi
La nostra merda è la vostra gloria.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rekurs abgelehnt: Sterzing bleibt der Aufstieg verwehrt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol