|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 23.06.10 - 20:20:33 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Morgen wird in Bozen eine Pressekonferenz stattfindet wo der gemeinsame Projekt vorgestellt wird. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.06.10 - 20:59:11 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
Quelle? | ||||||||
Mi. 23.06.10 - 21:19:33 faxe Registriert seit: April 2006 Posts: 215 Fan von: HC Gherdëina |
Egon schenk wird trainer des evb, welche ohne ausländer spielen werden | ||||||||
Do. 24.06.10 - 07:25:01 claudiovipi Registriert seit: September 2008 Posts: 121 Fan von: WSV Sterzing |
E che fine ha fatto la "resistenza" di tutte le squadre di A2 che erano contrarie?? | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.06.10 - 08:48:11 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@claudiovipi
Hast du nicht mitbekommen, dass es eigendlich nur darum ging, dass 8 Teams in der A2 spielen sollten? Wenn der EV Bozen A2 spielt dann sollte eigendlich alles kein Problem sein. |
||||||||
Do. 24.06.10 - 08:56:02 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Es wird mit größter Wahrscheinlichkeit nicht alles so ablaufen wie sich gewisse Herren das so vorstellen - das Leben ist kein Ponyhof.
Bei der Lega gab es bezüglich dieser Konstellation eine relativ klare Abstimmung und das Protokoll liegt der FISG vor. Sollte Sterzing einfach so in die A1 gehen dürfen hat ein anderer A2 Verein (nicht Eppan) angekündigt sich aus Protest nicht in die Meisterschaft einzuschreiben... PK hin oder her würde ich die FISG Entscheidung abwarten. Bin persönlich vorerst einmal sehr erstaunt über die meiner Meinung nach blauäugige und vor allem nicht langfristig durchdachte Vorgehensweise des EV. Dieser Beitrag wurde am 24.06.10 - 08:59:36 von teamcanada editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.06.10 - 08:59:18 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@claudiovipi
Abwarten und Tee trinken |
||||||||
Do. 24.06.10 - 09:43:01 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
@teamcanada
Na das nenn ich natürlich eine faire Angehensweise! Drohen dass man sich nicht einschreiben wird falls Sterzing A1 spielen sollte! Finde ich persönlich Skandalös! Warum hat man das nicht schon bei Valpellice gemacht? Um was geht es denn Eppan wirklich? Steigt doch auch auf dann könnt ihr weiter gegen Sterzing spielen!? Glaubt ihr wirklich ihr würdet euch nicht einschreiben und somit keine Mannschaft stellen? Wo doch schon Verträge mit Spielern abgeschlossen wurden? So eine Kinderspielerei die ich hier höre! Das gibts doch nicht |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.06.10 - 09:51:27 claudiovipi Registriert seit: September 2008 Posts: 121 Fan von: WSV Sterzing |
Che il problema sia veramente che senza il vipiteno il campionato perde spettatori?? Chiedo, non sto facendo polemica..
Qualccuno dice che se al posto del vipi si scrive l`EV allora non ci sono problemi perchè il campionato rimane a 8... Poi viene fuori che se il vipiteno sale in A1 l`Appiano piange e non si iscrive alla A2.. Qualcuno sa qualcosa di concreto?? Ma allora le squadre usano la scusa che il campionato a 7 non va bene, ma in realtà il loro vero problema è perdere l`interesse dei propri tifosi verso il campionato?? Anche io personalemente se fossi un tifoso dell`Appiano andrei a vedere più volentieri Appiano-Vipi piuttosto che Appiano-EV... Cosa pensano?? Che se non salgono loro che hanno il diritto per farlo, non può salire nessuno?? Prego qualcuno di darmi spiegazioni senza polemiche! Grazie! |
||||||||
Do. 24.06.10 - 09:58:20 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Naja, falls es wirklich stimmt, dass eine Mannschaft im Falle eines Aufstieges von Sterzing und dem EV Bozen in der A2 mit der nicht Einschreibung droht finde ich das laecherlich.
Eine Meisterschaft mit 7 Mannschaften verstehe ich, dass das keinen Sinn machen wuerde, aber eine Meisterschaft mit dem EV Bozen anstatt Sterzing sehe ich nicht so schlecht. |
||||||||
Do. 24.06.10 - 10:09:49 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@Tropico
Ich sagte explizit daß es NICHT der HC Eppan war der die Drohung ausgesprochen hatte sondern ein anderer A2 Verein, also Lesen - Verstehen - Antworten bitte... Und das einzige daß ich an der ganzen Geschichte lächerlich finde ist die Tatsache daß hier jeder machen will was ihm gerade so vorkommt. Es muss endlich eine langfristige Struktur in die Meisterschaften kommen. Nur der Vollständigkeit halber noch ein Regelauszug: M = PROMOZIONI E RETROCESSIONI • E’ prevista la promozione alla categoria superiore della squadra prima classificata al termine del Campionato Serie A2 2009 / 2010. • Non è prevista la retrocessione al Campionato di Serie A2 dell’ultima classificata al termine del Campionato Serie A 2009 / 2010. Hat Sterzing die Meisterschaft gewonnen? Nein - Also was soll das ganze? Dieser Beitrag wurde am 24.06.10 - 10:15:46 von teamcanada editiert! |
||||||||
Do. 24.06.10 - 10:16:37 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@Tropico
Quelle 1 Quelle 2 |
||||||||
Posting von pit bull wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 24.06.10 - 10:17:21 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.219 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Wer ist dieser Verein? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.06.10 - 10:21:28 halifax Registriert seit: Juni 2010 Posts: 284 Fan von: SV Kaltern |
@teamcanada
ist es eine Südtiroler Mannschaft? EV finde ich zwar super, aber ohne Transferspieler??? Kaltern hat auch nicht schlechte Spieler und ist mit der Sparpolitik weit abgeschlagen gewesen. Wenn man hört wie sich die Vereine heuer verstärken, glaube ich hat es keinen Sinn ohne Ausländer zu spielen, LEIDER. Aber ich denke es sollte schon einen Sinn geben, wenn eine Mannschaft aufsteigt. Das Beispiel Kaltern zeigt, daß man nur hinten mitspielt und ohne Barns, Joulette, 2x Chelodi und Eisi hätte man überhaupt keine Change gehabt. Dies sollte man denke ich schon berücksichtigen beim EV. Ansonsten wäre es für mich ok Sterzing A1 und EV A2 |
||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 24.06.10 - 10:25:31 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Seit mir nicht böse aber ich werde mich nicht dazu äußern welche Mannschaft es im Detail war... | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sterzing in der A1 mit EV Bozen als Farmteam in der A2?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol