|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 24.04.10 - 21:18:45 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Finde das heutige Dolomiteninterview von Knoll äußerst bemerkenswert, seine Pläne scheinen diesmal wirklich Hand und Fuß zu haben! Vor allem, dass er sich bei der Lega voll ins Zeug legen will lässt auf einen weiteren Aufwärtstrend des italienischen Eishockey hoffen! Scheinbar hat Knoll verstanden, dass es nichts bringt mit dem Kopf durch die Wand zu rennen und dass es mehr bringt, wenn man gemeinsam versucht die italienische Eishockeybewegung nach vorne zu bringen, dadurch wird dann auch eine zukünftige Orientierung über den Brenner in welcher Form auch immer einfacher!
Ich befürchte zwar, dass der HCB unter Insam zu alter Hochform auflaufen wird und nächste Saison wieder kaum zu schlagen sein wird, aber wenn ein vernünftiges Konzept dahinter steckt solls mir auf jeden Fall Recht sein, denn dann profitieren die gesamte SerieA davon! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.04.10 - 21:32:50 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Laut der heutigen Dolomitenausgabe hat sich Bozens Präsident Dieter Knoll Großes für die kommende Saison vorgenommen. Laut ihm wird an allen Fronten gearbeitet und es wird nach der vergangenen verkorksten Saison ein Neuanfang probiert. Er deutet ihm Interview an, dass der Vorstand den Kader ordentlich umbauen möchte. Seiner Meinung nach haben sich nur Ryan Jardine, Trevor Johnson und Jonathan Pittis eine Vertragsverlängerung in Bozen verdient. Zudem sagt er, werde er und der Vorstand in der Zukunft versuchen, junge und hungrige Ausländer nach Bozen zu holen (die noch nie in Italien gespielt haben), da in der Vergangenheit vermeintlich starke Spieler von den Konkurrenzen in Bozen untergegangen sind. Er erwähnt weiteres, dass neben Adolf Insam auch Bob Manno, Hans Zach und Dave Basseggio als Trainer zur Wahl standen. Auch in der Heimstätte der Bozner soll sich einiges ändern: Errichtung eines Restaurants im Gästesektor, Austausch des Plexiglases auf die kommende Saison, ein Jahr später Anschaffung neuer Banden, Errichtung von Sponsorenboxen und Errichtung einer zweite Eisfläche. Er erwähnt auch, dass die Jugendarbeit ein großes Anliegen von ihm sei. Der Einbau von den Jugendspielern Davide Mantovani, Daniel Peruzzo und Stefan Unterkofler sei ihm ein großes Anliegen. Ein neues Internetaufgebot des HC Bozen soll folgen, wo es den Zuschauern möglich sein wird, die Eintrittskarten von Zuhause aus zu kaufen.
Finde seine Einstellung und seine Pläne für die kommende Saison sehr gut und hoffe auch, dass er es im gelingt die oben genannten Punkte zu erfüllen. In solchen Situationen muss man wirklich mal ein Lob (auch als Fan einer anderen Mannschaft) aussprechen. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.04.10 - 19:31:47 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
www.lihg.it/pg/news.php?PID=2792&Language=D
Gutes Interview, auch wenn mit wenigen Fragen über den HCB. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.04.10 - 04:28:47 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Knolls Interview klingt wie eine Politikerrede im Wahlkampf. Mal ganz im ernst, die letzten Jahre hat sich nichts geändert und jetzt auf einmal ein Restaurant, Sponsorenboxen und sogar eine zweite Eisfläche... Naja für mich schwer zu glauben...
Dass er junge Ausländer holen möchte, könnte darauf hinweisen dass sogar ein Sturesel aus Fehlern lernen kann... Wenn nur die Hälfte von diesen Neuerungen eintritt, ist die verpatzte Saison ein Gewinn für den HCB SOrry gerade gesehen dass ich in diesem Threat ein bischen Out of topic schreibe, aber ist eine direkte Antwort auf den vorhergehenden Post Dieser Beitrag wurde am 29.04.10 - 04:29:43 von lexx editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.04.10 - 08:28:40 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@lexx
Zitat: Dass er junge Ausländer holen möchte, könnte darauf hinweisen dass sogar ein Sturesel aus Fehlern lernen kann... Ich sehe du kennst dich in der Geschichte des HCB nicht besonders aus... Schon mal was von Dale Derkatch, Scott Young, Mike Rosati, Paul DiFrancesco usw. gehört? Cream kann wahrscheinlich auch noch andere nennen... Zitat: Mal ganz im ernst, die letzten Jahre hat sich nichts geändert und jetzt auf einmal ein Restaurant, Sponsorenboxen und sogar eine zweite Eisfläche... Naja für mich schwer zu glauben... Ich sehe du kennst dich auch mit dem Umfeld des HCB nicht aus. Das alles ist erst möglich seit die Gemeinde Bozen die Eiswelle gekauft hat. Pläne dazu gab es schon in den späten 90ern (modestamente: von mir selbst). Dieser Beitrag wurde am 29.04.10 - 08:30:42 von mannik editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.04.10 - 10:49:14 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] es gibt viele Gruende und nicht immer kann man alles wissen bzw. die Hintergruende kennen....deswegen lese Dir die Aussagen der Zitate gut durch...... gruesse cream |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.05.10 - 12:06:49 goldwüste Registriert seit: Februar 2010 Posts: 123 |
ein wichtiger faktor dabei wird sein, ob ein neuer gemeinderat samt bürgermeister eintritt....diese projekte haben nur eine chance wenn oberrauch bürgermeister der stadt bozen wird..... | ||||||||
12 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Face wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 02.05.10 - 13:26:05 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
@goldwüste
politik sollte in diesem forum nix zu suchen haben, von bobby und konsorten (egal ob links, rechts, oben, unten oder wieauchimmer) würde ich hier ganz gern verschont bleiben |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.05.10 - 19:23:31 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@lexx
So verpatzt war die Saison dann auch wieder nicht, gleiches Ergebnis wie Bruneck (=Halbfinale) und das finde ich nicht Katastrophe. Asiago und Ritten waren einfach besser heuer. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von goldwüste wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 03.05.10 - 12:45:22 goldwüste Registriert seit: Februar 2010 Posts: 123 |
@Face
ich wollte nicht damit über die politk sprechen, oder etwas sagen wenn man zu wählen hat...ich sage nur wie es ist.... und ich wähle deswegen nicht oberrauch.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.05.10 - 14:18:28 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
@goldwüste
deine Aussage wird auch schon allein dadurch widerlegt, dass die Gemeinde BZ unter Spagnolli die Eiswelle angekauft hat... Und das ist ja wohl der Grundstein für alle zukünftigen Schritte! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Adolf Insam neuer Trainer des HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol