Eishockey Forum - Adolf Insam neuer Trainer des HCB

Adolf Insam neuer Trainer des HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.04.10 - 16:14:25

zambrotta86 ist im Moment nicht auf sonice.itzambrotta86
SIM an zambrotta86 schickenE-Mail an zambrotta86 schicken

Fan von: HC Bozen
Quelle: http://www.hcb.net

Fängt schon mal gut an! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 22.04.10 - 16:25:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich rechne schon mit Insam junior als Neuzugang...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 22.04.10 - 16:31:00

User ist invisiblegoldwüste
SIM an goldwüste schickenE-Mail an goldwüste schicken

@zambrotta86

finde auch besser das ein einheimischer trainer an der bank steht und hoffentlich die fäden zieht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.04.10 - 16:43:58

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Und ich denke mal die Neuheiten hören damit noch lange nicht auf...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.04.10 - 16:50:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Endlich werden Naegel mit Koepfen gemacht........
wurde ja auch endlich Zeit......
Do. 22.04.10 - 16:51:46

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Gratulation.. hätt in A.I. gearn af insra Bonk gsechn! Schod.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 22.04.10 - 17:33:35

LUPO ist im Moment nicht auf sonice.itLUPO
SIM an LUPO schickenE-Mail an LUPO schicken

Fan von: HC Pustertal
Super Verpflichtung, gratulation, bin jetzt gespannt welche Ausländer sie verpflichten werden, Bozen wird wohl heuer als großer Favorit ins Rennen gehen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 22.04.10 - 17:39:03

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Wie es ausschaut hat Knoll aus den Fehlern der letzten Saison gelernt. Ich denke Insam wird ihm zumindest helfen, wenn nicht die Mannschaft selbst zusammenstellen. Mit dem Buget von Bozen sollte doch eine gute Mannschaft herausschauen, die auch zusammenpasst und harmonieren kann.

Gute Verpflichtung fuer den HCB, schlechte fuer die Gegner wuerde ich sagen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 22.04.10 - 17:57:43

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Aber das Thema Jugendförderung ist mit Insam dann wohl (leider) wieder gestorben. Und offensives Eishockey sieht man in Bozen wohl wahrscheinlich auch nicht wieder, Insam kommt mir immer so wie Trappattoni vor, er predigt ein effizientes und erfolgreiches , aber sicherlich nicht sehr attraktives Spiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 22.04.10 - 18:22:23

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Wenn der Vater kommt bzw schon unterschrieben hat,dann werden wir auch seinen Sohn Marco Insam im Bozner Dress sehen,spielte heuer die letzte Saison in der Juniorliga in Niagara.
Habe mich gestern mit ihm in Asiago unterhalten und fragte scherzhaft,"was meinst Du,kommt Dein Vater nach Bozen"...er lächelte nur Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.04.10 - 18:27:25 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 22.04.10 - 18:31:41

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Mir passt das eigentlich ganz und gar nicht. Insam ist absolut nicht der Supertrainer den ich mir erwartet hätte. Das einzig positive an der Sache ist, dass man endlich mal zuerst den Trainer verpflichtet der dann hoffentlich freie Hand bei der Wahl der Mannschaft hat. Ich persönlich hätte ja gerne wieder Manno gehabt... aber pazienza. Mal abwarten und Tee trinken (oder doch bessere ein Bierchen bei den Temperaturen)
Do. 22.04.10 - 18:35:54

[Zitat]
Original von poznaoe:
Das einzig positive an der Sache ist, dass man endlich mal zuerst den Trainer verpflichtet der dann hoffentlich freie Hand bei der Wahl der Mannschaft hat.

Was mir auch nicht so unwichtig erscheint...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 22.04.10 - 18:58:21

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@Suppogoalie

Adolf Insam!!!???? Smilie Smilie Smilie

Genau der Insam der für JUGENDFÖRDERUNG 0,000000000% steht...
... wie immer man zu S.M. stehen mag, aber mit Adolf Insam gibt es 100%ig keine Förderung der Jugend!!
Dieser Beitrag wurde am 22.04.10 - 18:59:57 von kriocha editiert!
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 22.04.10 - 19:03:15

@kriocha

Gibt es überhaupt einen Trainer der ein Garant für Jugendförderung ist?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 22.04.10 - 19:04:39

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Die Spatzen haben es von den Dächern gepfiffen und nun ist es offiziell... Über die Trainerqualitäten Insams werden die Meinungen bei vielen sehr weit auseinandergehen, da er eher ein unscheinbarer Typ ist und das nicht jedem gefällt. Ich persönlich freue mich auf sein Kommen und das hat gleich mehrere Gründe. Abgesehen davon, das ich überzeugt bin, dass er ein guter Trainer ist, denke ich, dass er für lange Zeit beim einzigen Profiverein Italiens tätig war und daher weiß, was es braucht um aus einem teilweise noch amateurmäßig geführten Club, einen Proficlub zu machen, das angeblich Bozens Ziel ist und sein muss, wenn sie in der EBEL mitspielen wollen. Ich hoffe zudem, dass sein Sohn und auch noch andere junge talentierte Spieler kommen und dann auch während der Saison zum Zug kommen, weil der Großteil der Mannschaft ja schon um und über die 30 ist und nicht aus dem Jungbrunnen schöpfen kann, da sie beim eigenen Nachwuchs gepennt haben. Mal sehen, was noch kommt...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken