Eishockey Forum - Adolf Insam neuer Trainer des HCB

Adolf Insam neuer Trainer des HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.04.10 - 13:55:44

Powermammi ist im Moment nicht auf sonice.itPowermammi
SIM an Powermammi schickenE-Mail an Powermammi schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von george best:
Bernard Anton Zukunft könnte sich auch teilweise heute Abend entscheiden,denn es werden zwei "Scouts" eines Boston College in Asiago bei der Partie dabei sein und ihn beobachten und könnte sein,daß er dann ein Stipendium erhalten könnte.
Andreas Bernard ist schon wieder fix in Finnland.

Andreas hat in Finnland einen 2jahresvertrag, spielte eine gute Saison und hat konstant bei der 1. finnischen Liga mittrainiert.
bei Anton habe ich meine Zweifel, ob er in einer College Mannschaft unterkommt. Ist auch eine Preisfrage.
Mich würde außerdem interessieren, was man Helle bezahlt hat damit er aus Bozen verschwindet??? Smilie
ich glaube kaum, daß helle wegen drei Monate von kaltern nach Bozen gegangen ist, hätte er doch in kaltern auch mehrere jahre bleiben können? Oder???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.10 - 14:17:31

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Powermammi:
bei Anton habe ich meine Zweifel, ob er in einer College Mannschaft unterkommt. Ist auch eine Preisfrage.
Mich würde außerdem interessieren, was man Helle bezahlt hat damit er aus Bozen verschwindet??? Smilie

Preisfrage? Bei Anton hat es mit "Preisen" gar nichts zu tun - ausschlaggebend ist ob er ein Stipendium bekommt oder nicht... Zudem besteht ein weiteres, technisches Problem...

Könnte mir gut vorstellen daß Jari vor die nackten Tatsachen gestellt wird/wurde mittels der gestrigen Veröffentlichung....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.10 - 14:20:44

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Powermammi:

Anton Bernard ist aber momentan in einer sehr guten Form,was eben auch die Trainer bei der Nationalmannschaft bestätigen und ich verstehe immer noch nicht wieso so ein Spieler in Bozen nicht zum Zuge kam;auch Spieler bzw Verantwortliche aus Rosenheim konnten dies nicht verstehen hat er doch dort in jungen Jahren schon einen guten Eindruck hinterlaßen.
Sollte es nix werden mit Übersee könnte es natürlich auch sein das er wieder in Bozen spielen könnte überhaupt weil Adolf Insam solche charaktereinwandfreie Spieler "liebt" weiters ist Anton momentan einer der besten italienischen (jungen) Nationalspieler
Dieser Beitrag wurde am 23.04.10 - 14:21:14 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.10 - 14:24:47

[Zitat]
Original von teamcanada:
Könnte mir gut vorstellen daß Jari vor die nackten Tatsachen gestellt wird/wurde mittels der gestrigen Veröffentlichung....

könnte nicht auch sein das Jari Helle gar keinen 2-Jahresvertrag hatte wie alle meinten,sondern nur von Vereinsseite mit Option auf 2 Jahre bei "Erfolg"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.10 - 14:26:05

Habe mich falsch ausgedrückt.
Ich halte sehr viel Von Anton Bernard und daß er in Bozen eigentlich nicht zum Einsatz kam ist beschämend für das hiesige Eishockey, wo die besten Jugendspieler (zu denen er sicherlich zählt) keine Change bekommen.
Und das mit dem College ist doch eine Preisfrage. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.10 - 14:29:02

@george best

Könnte aber auch sein daß Helle in drei Monaten in Bozen mehr verdient hat als er in Kaltern in zwei jahre verdient hätte Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.10 - 14:31:49

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

@george best

Dann hätte er Knoll vor einigen Tagen wohl kaum sein Konzept für die nächste Saison vorgestellt...
Fr. 23.04.10 - 14:53:41

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
@teamcanada

ich meinte verpflichten, nicht bezahlen.... Smilie
Fr. 23.04.10 - 15:27:13

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@Powermammi

Ich denke bei Helle ist es ein leichtes, einen Vertrag aufgrund der vielen Flüssignahrung auf zu lösen.

Ich denke Insam ist für den HCB in der derzeitigen Lage eine sehr gute Lösung. Und der Einbau von jungen Spielern geht im Moment sowieso nur über Farmteams in der A2.
Fr. 23.04.10 - 18:27:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@poznaoe

Es gab tatsächlich einige Spieler bei Vipers die viel Macht in der Kabine hatten (Muzzatti, Busillo, Di Maio) aber es stimmt nicht dass einer von ihnen der wahre Trainer war. Für Spieler ohne Disziplin gibt es in einem Team von A. Insam keinen Platz. Chittarroni hat mal im Finale gegen Cortina eine blöde Strafe kassiert dass zum Meistertor von Corupe führte und musste nach Alleghe gehen.
Fr. 23.04.10 - 18:50:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Bernard Anton Zukunft könnte sich auch teilweise heute Abend entscheiden,denn es werden zwei "Scouts" eines Boston College in Asiago bei der Partie dabei sein und ihn beobachten und könnte sein,daß er dann ein Stipendium erhalten könnte.

Boston College NCAA Champion 2010

Wäre einfach super sollte Anton Bernard nächstes Jahr wirklich beim amtierenden NCAA-Meister spielen!
Dieser Beitrag wurde am 23.04.10 - 18:56:46 von Gianpaolo editiert!
Sa. 24.04.10 - 09:07:53

@teamcanada

@teamcanada

Stimmt er hatte schon ein Konzept in der Schublade,aber was interessiert einigen Machern was "gestern" war,die Ära Insam wird schon in den nächsten Tagen beginnen und es wird ein wenig mehr als nur ein Lüftchen durch die Eiswelle wehen.

p.s. könnte bzw ist nur eine Vermutung von mir,daß sich Adolf Insam auch wieder Michl Mair in sein Boot holen wird Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 24.04.10 - 09:31:39

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

@george_best

Dann wird denn sommer über ordentlich geschwitzt ;-)
weck mit dem Speck ;-)
Sa. 24.04.10 - 11:43:46

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
p.s. könnte bzw ist nur eine Vermutung von mir,daß sich Adolf Insam auch wieder Michl Mair in sein Boot holen wird Smilie

Scheinbar schon abgesagt.(warst aber auf dem richtigen Weg...)
Dieser Beitrag wurde am 24.04.10 - 11:44:10 von mannik editiert!
Sa. 24.04.10 - 19:45:59

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

In Bozen wird sich einiges tun und Insam ist richtiger Mann dazu.

In Sachen Jugendarbeit erhofft man sich auch einiges und dazu sollte es Ende nächster bis übernächste Woche wichtige News geben.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken