|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.04.10 - 19:14:27 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@kriocha
Dann mal eine Frage:"Wer hat den Armin Helfer am meisten gefördert bzw. hat ihm viel Eiszeit in Mailand gegeben und Amme zahlte es ihm mit sehr guten Leistungen zurück und zeigte damals sein bestes Eishockey in Italien (die andere gute Leistung war bei Thurgau)" |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.04.10 - 19:29:44 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Insam ist der beste Mann den Knoll hätte nehmen können.
Insam arbeitet super professionell und hat beste Kontakte nach Kanada. Gates Orlando ist sein Berater. Stefan Mair hat über Insam die guten Kontate nach Kanada. Ein 3-Jahresvertrag für Insam, zeigt für mich absolut dass Knoll heuer Nägel mit Köpfen macht. Insam ist ein super Trainer, viel besser als die anderen die im Gespräch waren (wie Bob Manno etc.). Er arbeitet, arbeitet und war immer dort wo er war erfolgreich. Die Spieler können sich warm anziehen, denn wer bei Insam nicht mitmacht, der fliegt......ausser Knoll mischt sich wieder ein, aber das hat Knoll jetzt verstanden. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.04.10 - 20:16:40 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
glaube auch das die Endtscheidung passt,so wie es ausschaut versucht man für die Saison 2010/11 es etwas geschickter anzugehen als lezte saison..
Insam kennt die Situation in Bozen und Italien sehr gut das ist sicher von grossen Vorteil.. jetzt müssen noch gute transfers getätigt werden,was sicher ein bissl glück braucht,aber Insam sollte durchaus gute kontakte haben Ansonste erwarte ich mir sicher eine homogenere Mannschaft welches als team auftritt und auch so spielt. sonst wird Insam sicher genau so beurteilt wie jeder andere Trainer auf dieser welt nähmlich an resultaten.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.04.10 - 20:25:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich betrachte das engagement von adolf insam auch sehr positiv für den HCB. früher oder später sollte es möglich sein etwas mehr einheimische trainer auf hohem niveau zu haben, egal ob sie dann in italien oder im ausland coachen, das tut der sach sicher gut.
aaaaaaber: die stolpersteine, die es in bozen für einen trainer gibt, werden exakt die gleichen sein wie für all die vorgänger von insam. wer das nicht sieht, würde blauäugig sein: einheimische spieler mit hausmacht, satte ausländer mit guten gagen und "süssem leben", ein umfeld und ex-spieler, die von aussen immer alles besser machen würden, unzufriedene fans. ob es ein trainer in bozen "schafft" oder nicht weiss man meist erst ganz am ende oder dann wenn die pokale in die luft gereckt werden. keine frage, insam ist es zuzutrauen. und die serie a kann sich gefasst machen auf einen etwas "anderen" hc bozen. ob defensiv oder offensiv oder junge oder alte, das sollte dem ergebnisorientierten fan und arbeitgeber ja dann nicht so wichtig sein. |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.04.10 - 20:41:14 Jokerzero Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] .....aber die kindischen Sachen könnten am ehesten unter einen Insam zum Teil aufhören!!! wehe dem der sich mit diesen "Holzkopf" anlegt Glaube auch das Insam eine "bessere Trainer" für den aktuellen HCB ist, da er meiner Meinung nach ein viel längere Atem als ein Typ wie Bob Manno hat, der vielleicht auch Respekt und Disziplin in die Mannschaft bring, aber der aus Ärger mit Knoll oder den gesamten HCB sich irgendwann vom Verein abwendet! Dieser Beitrag wurde am 22.04.10 - 20:42:38 von Jokerzero editiert! |
||||||||
Do. 22.04.10 - 21:22:59 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Gibt es überhaupt einen Trainer der ein Garant für Jugendförderung ist? Da hast du schon recht, behaupte ich auch nicht! Aber fragt mal in Mailand nach was sie von Insam halten... nicht sehr viel!! Dieser Beitrag wurde am 22.04.10 - 21:26:10 von kriocha editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.04.10 - 21:25:08 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@george best
Dann mal eine Frage:"Wer hat den Armin Helfer am meisten gefördert bzw. hat ihm viel Eiszeit in Mailand gegeben und Amme zahlte es ihm mit sehr guten Leistungen zurück und zeigte damals sein bestes Eishockey in Italien (die andere gute Leistung war bei Thurgau)" Ob das ein Verdienst von Insam war, kann man so oder so sehen! Tatsache ist, das Amme immer sehr starke Ausländer als Defensivpartner hatte... ... die Frage ist dann von wem er mehr gelernt hat, von seinen Partnern oder von Inasm... müssten wir Amme ja eigentlich nur fragen Dieser Beitrag wurde am 22.04.10 - 21:29:05 von kriocha editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.04.10 - 21:58:53 CroBob Registriert seit: März 2010 Posts: 91 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
...wer hat denn Amme neben den guten Spielern plaziert? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.04.10 - 22:40:31 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Wen meinst Du hier genau? Fans? Spieler? Funktionäre? Alle zusammen? |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.04.10 - 22:42:31 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
crobob, gscheider du würdest im caliovi-bietigheim-tread mal was antworten, aber dort funktioniert die alte (trainer-)leier wohl nicht, ha? | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.04.10 - 22:45:10 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] In Mailand hat er nie einen einzigen Spieler ins Kader geholt der den Ruf hatte zu undiszipliniert zu sein. |
||||||||
Posting von CroBob wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.04.10 - 22:58:29 CroBob Registriert seit: März 2010 Posts: 91 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
patza und andere ich wollte auf eure beleidigenden worte und Stellungnahmen keine Antworten geben da ihr euch selber ins làcherliche damit zieht ...anscheinend habt ihr keine passenden Antorten?! was war bei meinem Post denn jetzt wieder an negativen gegenùber einem Trainer bitte ich habe eigentlich gedacht ein jeder vesteht: DER TRAINER stellt einen jungen Speiler neben einen erfahrenen usw. was ist da wieder mit alte trainerleier zu kommentieren und auch bei ein paar anderen Posts war mein Kommentar positiv und bekomme eine Antwort wie oben??? aber ich habe wirklich nicht LUST ein jedes mal darauf hinzuweisen was ich eigentlich geschrieben habe und die ùblichen "besser lesen und bla bla bla" erpare ich mir wirklich |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.04.10 - 23:57:05 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
an Seitnhieb....... @kricho
ehrlich woasch du wos in Mailond giwesn isch......*lochmitoad |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.04.10 - 23:59:09 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
und do Thread isch A.I. in Boazn GRATULIERE.. mir kenns net..... Dieser Beitrag wurde am 23.04.10 - 00:03:35 von Suppogoalie editiert! |
||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 23.04.10 - 00:10:27 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Suppogoalie
ehrlich..... ich lochmi sell ibo di schun longe!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Adolf Insam neuer Trainer des HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol