Eishockey Forum - HCP - Mannschaft 2010/11

HCP - Mannschaft 2010/11 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 29.08.10 - 08:33:30

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Fan von: HC Pustertal
Was soll das heissen? Wolf wird Wolf? Hat da etwa Eriksson einen Spieler vermittelt? Oder wie soll man das verstehen? Wenn du es schon weisst, kannst du es auch sagen. Ob heute oder morgen ist eh egal! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 29.08.10 - 12:54:20

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@vanek

da wirst du dich wohl täuschen......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 29.08.10 - 13:08:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@falke70

Wer sagt das? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.08.10 - 13:10:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von John65:
Was soll das heissen? Wolf wird Wolf?

Pustertal ist nicht der einzige Eishockeyclub auf der Welt mit einem Wolf als Symbol .... Smilie Was ich nicht verstehe sind die ganzen "Like"-Clicks der Pusterer Facebook Users auf Eliteprospects.com ... dann kann es jeder wissen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.08.10 - 13:10:47 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 29.08.10 - 13:11:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Genau Gianpaolo....ich hab meinen Klick noch nicht gesetzt! Soll ich mal? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 29.08.10 - 13:43:49

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Kann man auf einen erfreulichen Sonntag hoffen oder kann man es ruhig riskieren vom PC weg zu gehen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.08.10 - 13:45:12

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@maxl

Ich glaube, die sind heute nachmittag alle noch auf dem "Jergina Kirschta"... Smilie
So. 29.08.10 - 14:44:34

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Ich mag gelbe Zitronen, aber nur mit blauem Yogurt...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.08.10 - 18:20:45

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

eliteprospects.com/player.php?player=11567&lang=en

Der hier solls also sein...! Was heißt er hat nicht die beste Puckkontrolle? Hat es doch in die NHL geschaft...so schlecht kann es also nicht sein...
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 29.08.10 - 20:22:12

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Hoffentlich haben wir ein wenig glück mit den neuen! Die mannschaft scheint mir durchaus solide, doch fehlt mir der leader im team und jemand der auch körperlich akzente setzen kann! Aber man wird sich bei der zusammenstellung schon etwas gedacht haben.....

Hoffen wir das beste
So. 29.08.10 - 22:22:02

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Joe Jensen ist zweifellos ein seeehr interessanter Mann, keine Frage!
Für mich ergeben sich aus dieser Verpflichtung jedoch einige Fragezeichen zur kommenden Saison:
1. Man hat jetzt 9 arrivierte Stürmer im Kader, davon 6 Ausländer, wird da noch genügend Eiszeit für die nachrückenden Jungen übrigbleiben? Ich kann mir nämlich nach den Erfahrungen der letzten Jahre beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mair konsequent mit 4 Linien spielen lässt.
2. Während man im Sturm eher überbesetzt ist, ist die Spielerdecke in der Verteidigung für meinen Geschmack etwas dünn und man hat auch keine Möglichkeit mehr, auf eventuelle verletzungsbedingte Ausfälle in der Defensivabteilung zu reagieren.
Aus diesen Gründen wäre es mir fast lieber gewesen, wenn man die Saison mit "nur" 8 Transfercardspielern angegangen wäre. Aber schaumer mal, vielleicht ist meine Skepsis ja unbegründet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 30.08.10 - 00:04:44

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
2. Während man im Sturm eher überbesetzt ist, ist die Spielerdecke in der Verteidigung für meinen Geschmack etwas dünn und man hat auch keine Möglichkeit mehr, auf eventuelle verletzungsbedingte Ausfälle in der Defensivabteilung zu reagieren.

Da hast du recht, hinten haben wir nur 6 etatmäßige Verteidiger, dann kommen ein 16-jähriger und ein 17-jähriger.
Für die ist es natürlich gut wenn sie Erfahrung sammeln können...
... ich denke in der Verteidigung hätte man falls erforderlich aber wohl auch die Möglichkeit auf das Farmteam Kaltern (wenn es das wird, offiziell habe ich ja noch nichts gelesen) zurückzugreifen.
Dieser Beitrag wurde am 30.08.10 - 00:07:41 von kriocha editiert!
Fr. 03.09.10 - 11:14:58

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Interview in der aktuellen Ausgabe der Pustertaler Zeitung mit Fredrik Persson und Nate DiCasmirro:

Pustertaler Zeitung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 03.09.10 - 11:34:49

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Da hast du recht, hinten haben wir nur 6 etatmäßige Verteidiger, dann kommen ein 16-jähriger und ein 17-jähriger.

Sind die U-20 Spieler nicht zu gebrauchen oder wie?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 03.09.10 - 12:09:32

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Phil11

Mal schauen wie er (Frederik Person) sich bei Bruneck schlägt - da waren meine Infos richtig und werden in diesem Artikel bestätigt: hatte bereits bei Sterzing unterschrieben aber dank des Sommertheaters A1/A2 mußte Vertrag wieder aufgelöst werden. Smilie

P.S. Ein Sushirestaurant gibt es in Sterzing keines - da hat er Glück dass er bei Bruneck gelandet ist! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.09.10 - 12:12:26 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken