Eishockey Forum - HCP - Mannschaft 2010/11

HCP - Mannschaft 2010/11 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.08.10 - 15:03:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
phil, oschtia, es war noch nicht mal 10 sekunden online!!!! bist du der master of internet??????? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.08.10 - 15:04:29

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Ich wäre mit ihm zufrieden und gehe voller Hoffnung in die neue Saison.
Wie bereits erwähnt: Barber,Tuoma und dann auch Ratza ( nicht verwechseln mit Patza )waren gleich null letzte Saison.
Doig soll motiviert sein und ein Spieler der keinen Zweikampf scheut und hart an den Mann geht.
Persson wird es euch zeigen.Da werden sich noch einige wundern.
Tommi kommt mit bessten Empfehlungen.Wenn er auf dem Level von Jeff oder sogar etwas höher ist bin ich happy
Nate wird sich sicher beweisen und sich in Bruneck wohlfühlen.
Rob,Taggart und co kennen wir ja Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 11.08.10 - 15:05:43

BRAVO HCP Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.08.10 - 15:14:04

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@Patza

Dachte mir, dass es kurz nach 15 Uhr online kommen muss, da dann Patza wieder Zuhause ist. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.08.10 - 15:23:56

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich bin auch zufrieden. Ich glaube, wir haben eine kompakte Mannschaft, die insgesamt gesehen nicht schlechter sein muss als jene vom letzten Jahr. Wenn alle das zeigen, was sie können, und wenn ich daran denke, was wir mit den letztjährigen "Ausfällen" Barber, Tuomainen und später Razingar erreicht haben, dann bin ich für heuer recht zuversichtlich. Was uns fehlt ist vielleicht DER Leitwolf, der die ganze Truppe führt.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.08.10 - 15:26:25

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
@Phil11

Ich hab es schon einmal gesagt.....ab der Verpflichtung von Doig werden wir wohl keinen Namen eines neuen Ausländers beim HCP vorher je gehört haben...

Joe Cullen kommt mir bekannt vor Smilie
Mi. 11.08.10 - 15:26:34

ovechkin08 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin08
SIM an ovechkin08 schickenE-Mail an ovechkin08 schicken

@The Marmot

murray kommmt dann im jänner Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.08.10 - 15:33:24

Q Lexl
Ich hätte da noch einen auf der Liste: D.M
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.08.10 - 15:33:41

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Ich weis nicht ich kann mich mit Cullen im Pustertal nicht anfreunden!
Ich meine obwohl es von anfang an klar war das kein gleichwertiger Ersatz fuer Rem murray kommt habe ich mir keinen Spieler erwartet der in den letzzten serie A saisonen immer nur im mittelmass der auslaender war!! Er mag ein guter spieler sein aber ein hochkaraeter ist er sicher nicht!!
Mi. 11.08.10 - 15:56:13

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

nicht ein schlechter Spieler, gutes Potential, kein Überflieger aber wird sich sicherlich steigern im Vergleich zu Cortina, da dort letzte Saison nichts mehr richtig lief.....wenn er sich gut integriert wird er zusammen mit RM (ab Mitte/Ende Dezember dann...)Wunder vollbringen Smilie Smilie
Mi. 11.08.10 - 16:51:54

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Fan von: SV Kaltern
@JeZZo

....ich glaube der hochkaräter kommt erst noch und der braucht den cullen an seiner seite !! Smilie
Mi. 11.08.10 - 16:58:05

[Zitat]
Original von Zwickau:
@JeZZo

....ich glaube der hochkaräter kommt erst noch

hmmm glaube nicht das sich Pustertal noch einin Spieler holt aber wen du das so sagst dan hoffe ich mal fuer den Hcp das du recht behaeltst!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.08.10 - 16:58:46 von JeZZo editiert!
Mi. 11.08.10 - 16:58:38

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

@Zwickau

das glaub ich auch Smilie
Mi. 11.08.10 - 17:02:47

[Zitat]
Original von The Marmot:
Was uns fehlt ist vielleicht DER Leitwolf, der die ganze Truppe führt.

Eben und genau das macht mich auch etwas stutzig weil im pustertal bisher fast jede wenn nicht jede saison versucht wurde ein sogenannter Leitwolf zu holen ein richtiger erfahrener Fuehrungsspieler!!!! z.B. ( Eriksson , Murray ....)
Mi. 11.08.10 - 17:12:00

achi ist im Moment nicht auf sonice.itachi
SIM an achi schickenE-Mail an achi schicken

i glab der kimp bestimmt no. 1 baustein fahlt no!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken