Eishockey Forum - HCP - Mannschaft 2010/11

HCP - Mannschaft 2010/11 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.08.10 - 18:14:42

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
Wann hört man dann was von der neuen "BOMBA"? Es wäre höchste Zeit!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.08.10 - 18:38:50

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Catt

Wie....Weisst du es noch nicht ????? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.08.10 - 18:44:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

wer hat denn etwas von einer bomba gesagt???????? schürt nicht immer hoffnungen, denn einen mit 600 nhl-spielen werden wir nicht nochmal kriegen. also, keep cool. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.08.10 - 21:40:22

toronto_fan ist im Moment nicht auf sonice.ittoronto_fan
SIM an toronto_fan schickenE-Mail an toronto_fan schicken

Warum ist Sparber eigntlich verkauft worden? Smilie
Ok er ist vlt nicht der beste Spieler, aber einer der alles für die Mannschaft gibt. Solche braucht es dringend! Wer wird sein Ersatz heuer?

Ich muss Patza recht geben. Einen Spieler mit 600 Nhl Spielen zu verpflichten wird sicher schwer. Aber auch ein solcher Spieler wäre meiner Meinung nach keine Garantie eine super Saison zu spielen.
Man muss auch etwas (viel) Glück haben. Errinern wir uns an "Tuomo". Er hätte gleich einschlagen können wie Murray - hat er aber nicht. Man konnte dies vor der Saison nicht wissen. Obwohl seine Statistik alles andere als schlecht war. Ich hoffe es halt ganz fest das wir eine "Bomba" nach Bruneck hohlen können. Wird aber sicher nicht leicht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.08.10 - 23:44:56

@Patza

Er muss nicht 600 NHL Spiele haben! Aber wenn er so ein Goalgetter sein soll "WIE MAN HÖRT" dann wäre es schon so langsam zeit!
Mi. 18.08.10 - 23:45:29

@falke70

Weißt du es? Smilie
Do. 19.08.10 - 08:29:09

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat]
Original von toronto_fan:
Warum ist Sparber eigntlich verkauft worden? Smilie
Ok er ist vlt nicht der beste Spieler, aber einer der alles für die Mannschaft gibt. Solche braucht es dringend! Wer wird sein Ersatz heuer?

Michael Sparber wurde nicht verkauft, er hat nur keinen Vertrag mehr erhalten. Ersetzt wird er von den zwei Jugendspielern, die noch zur Mannschaft stoßen werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 19.08.10 - 12:37:56

noelliam ist im Moment nicht auf sonice.itnoelliam
SIM an noelliam schickenE-Mail an noelliam schicken

Auch wenn ich Michael Sparber und seine Qualitäten schätze, besonders seinen bedingungslosen Einsatz, aber ich finde es war keine so schlechte Entscheidung ihm keinen Vertrag mehr zu geben. Leider hat er spielerisch schon einige Mängel und meiner Ansicht nach nimmt so ein Spieler unseren Eigengewächsen den Platz bzw. wertvolle Einsatzminuten weg. Weiters bin ich überzeugt, dass er adäquat durch Jugendspieler ersetzt werden kann, denn abgesehen von seinem beherztem Einsatz (der im aber auch einige unnütze Strafen eingebracht hat) hat er in Bruneck nicht besonders geglänzt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 21.08.10 - 13:12:22

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Es ist gewaltig still, was den letzten Neuzugang des HCP betrifft....
Sa. 21.08.10 - 13:24:34

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Die Ruhe vor dem Sturm... Smilie
Sa. 21.08.10 - 13:35:24

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Brodeur

[Zitat] Es ist gewaltig still, was den letzten Neuzugang des HCP betrifft....

Vielleicht gibt es ihn ja auch noch nicht....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 22.08.10 - 20:56:51

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Wer von euch war mit DiCas Schnaps saufen?? Sagt ihm dass der Treber kein Austrian Schnaps ist... Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.08.10 - 09:22:50

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Bei allen den tollen Spakulationen die ich gerne mitverfolge frage ich mich, ob wir schon vor dem Start der Meisterschaft einen zusätzlichen Spieler brauchen oder ob man ihn auch im Laufe der Saison kaufen könnte...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 23.08.10 - 09:27:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@thomasemanuel

... wieviele Spieler die im Laufe einer Saison zu einer Mannschaft gestossen sind haben sie sich dann auch als wesentliche Verstärkungen erwiesen? In den letzten Jahren für mich nur Clair bei Bozen. Also entweder vor der Saison (und ich denke Stefan will sich zuerst mal anschauen was bei den NHL-Camps passiert) oder es ist gescheider dass man es lässt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 23.08.10 - 09:29:21

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

so wie sich die anderen manschften verstärckt haben brauchen wir sofort noch einen guten spieler nicht erst wärender der saison da bekommst du nur auslauf modele alla alatalo und razinger
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken