Eishockey Forum - HCP - Mannschaft 2010/11

HCP - Mannschaft 2010/11 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.08.10 - 09:38:07

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
@Gianpaolo

...und Matthias Johansson in der vorigen Saison bei Ritten Sport. Für mich eine wirklich wesentliche Verstärkung!

lg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.08.10 - 09:52:23

ovechkin08 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin08
SIM an ovechkin08 schickenE-Mail an ovechkin08 schicken

@Gianpaolo

bei uns vor ein paar jahren ist auch kelly und aquino gekommen...und die haben sofort eingeschlagen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.08.10 - 09:52:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Michl86

auch wenn viele nicht meiner Meinung sind, ich glaube eine wesentliche Verstärkung war er in den wichtigsten Phasen der Saison nicht, denn in den Playoffs gegen Bozen und Asiago ist er total untergetaucht!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 23.08.10 - 10:21:32

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
würde auch zappala und vince bellissimo dazuzählen, ohne die asiago sicher nicht meister geworden wäre. zappala hat mit seiner provozierenden art die spieler des hcp ganz schön durcheinander gebracht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.08.10 - 10:28:56

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Die Verpflichtung eines zusätzlichen Ausländers hängt mit einem möglichen 4-Linien-Konzept zusammen...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.08.10 - 12:07:12

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Ich glaube auch wenn man mit 3 Linien spielt braucht man noch einen Stürmer mit mehr Erfahrung. Mit nur 8 erfahrenen Leuten, Tauber und 2 U-19 Spieler ist man bei Ausfällen schnell in Bedrängnis.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 23.08.10 - 12:16:17

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@maxl

Und was soll dann mit Lukas Tauber passieren? Soll er etwa eine weitere Saison nahezu keine Einsätze bekommen?

Es könnte ja bei einer Verletzung im schlimmsten Fall auch jemand vom Farmteam geholt werden.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 23.08.10 - 12:26:52

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Jo Phil, sem war holt noar a awian a Traina mit Weitblick gfrog, wos ihm holt a amo anstott an Pichla,Oborrauch odo Bona a poor Wechsel spiel lot !
Soffl Fit wearscha wo no sein do Mair, dassa sich af sell vosteat a währnd an Spiel...
Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.08.10 - 13:03:50

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Dachte auch an ein 3 Liniensystem mit 10 bis 11 Stürmer Phil.
Mo. 23.08.10 - 15:03:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Tauber wird heuer sicher seine Eiszeit bekommen....da braucht ihr keine Angst zu haben....sofern er auch Leistung zeigt....Freifahrtscheine gibt es im Sport sowieso keine
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 23.08.10 - 18:42:23

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Natürlich kann man die Mannschaft so lassen wie sie ist!
5 Transfers + Bona, Oberrauch, Pichler und Tauber für die ersten 3 Linien!

Eines muss dann halt auch klar sein: andere Mannschaften wie z.B. Alleghe haben sich im Vergleich zum Vorjahr sehr verstärkt...
... ich sehe dann mindestens 4 Mannschaften vor Pustertal!

Das Saisonziel muss dann realistischerweise heruntergeschraubt werden (auch von den Fans!).

Meine Meinung: wenn noch ein Stürmer kommt, "muss" es eine wirkliche Verstärkung sein, nicht nur ein Mitläufer!
So einen Spieler (der auch noch ins finanzielle Konzept passt) muss man aber erst finden... kann heute sein, morgen, oder in einem Monat!

Und dann hätte man auch die Spieler für eine 4. Linie, die nicht nur einmal im Jahr auf das Eis kommt.
Dieser Beitrag wurde am 23.08.10 - 18:43:02 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 23.08.10 - 18:46:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

könnte von mir sein diese einschätzung! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.08.10 - 18:54:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Eines muss dann halt auch klar sein: andere Mannschaften wie z.B. Alleghe haben sich im Vergleich zum Vorjahr sehr verstärkt...
... ich sehe dann mindestens 4 Mannschaften vor Pustertal!

Das Saisonziel muss dann realistischerweise heruntergeschraubt werden (auch von den Fans!).

Sehr pessimistisch... Ist der neue Goalie nicht nur auf dem Papier besser auf Jakaitis, bleibt Sirianni der gleiche Knipser der es letztes Jahr war und gelingt Helfer eine gehörige Leistungssteigerung, dann kann das Erreichen des Halbfinales auch heuer als Saisonziel von Bruneck genannt werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 23.08.10 - 18:57:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von kriocha:
Natürlich kann man die Mannschaft so lassen wie sie ist!
5 Transfers + Bona, Oberrauch, Pichler und Tauber für die ersten 3 Linien!

irgendwo hast Du sicher recht......

ich wuerde mal eher auf die Qualitaet der Transferspieler setzen und die ist heuer, meiner Meinung nach, sehr gut beim HCP...

ich persoenlich schaetze Alleghe noch immer nicht vor dem HCP ein, da braucht es schon noch allerhand....nicht vergssen,einen Nicola Fontanive muss man auch erst ersetzen....

so wie es momentan aussieht stelle ich Asiago + Ritten auf die Poleposition und den HCP + HCB gleich dahinter...

und dann kommen Alleghe + Pontebba und dahinter nochmals Fassa, Cortina + Valpellice (und Sterzing sollten sie hinzugelassen werden)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 23.08.10 - 21:30:49

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Wie war das heutige Training?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken