Eishockey Forum - HCP - Mannschaft 2010/11

HCP - Mannschaft 2010/11 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.09.10 - 14:09:12

CroBob ist im Moment nicht auf sonice.itCroBob
SIM an CroBob schickenE-Mail an CroBob schicken

Fan von: HC Pustertal
@gunti

Finde ich auch schade und teilweise unerhört

Jugend hin Jugend her …und als AUSREDE kommen dann sie hätten keine Motivation, wären nicht beim Trockentraining erschienen usw. (ein Casanova ist auch nie konsequent gewesen aber durfte immer dabei sein)

Wie wäre es wenn sich der Vorstand einmal vor den Spiegel stellt und sich fragt:

Was habe ich alles VERSPROCHEN (viel)

was habe ich alles EINGEHALTEN (ich gebe zu in Toblach hat der eine oder andere glatt ein Platz bekommen)

und welche Perspektiven habe ich ihnen WIRKLICH geschaffen? (wer dieser Jungs soll wirklich glauben irgendwann einen Platz in A einnehmen zu können)

Ich kann ein paar Argumenten gleich vorweg nehmen:
Ja IHR seid auf den besten Weg und ich bin sehr überrascht
aber!!! Ein sehr großes ABER

die ex U 20 habt IHR nie unterstützt und seid IHR auch nicht dabei! (das mit dem Farmteam ist erst mal abzuwarten wie viele Platz die Speiler bekommen und in welcher Linie, denke die haben doch auch genug Spieler und dementsprechend muss von Seiten HCP der überzeugte Druck kommen)
Die ex- U 20 hat in den letzten 10 Jahren immer vorne mitgespielt wobei ich betonen WILL sie haben ganze 2 Spieler (Hannes Hopfgartner und Hannes Baumgartner) die im richtigen Alter waren, der REST war dementsprechend die meiste Zeit 2 Jahre jünger und trotzdem waren sie VORNE dabei. IMMER!
(Die tolle Sterzinger Linie für die es eine A Mannschaft braucht hat sich nicht wenig oft die Zähne mit Bruneck ausgebissen!)
SO SCHLECHT KÖNNEN SIE DEMENTSPRECHEND NICHT SEIN aber auf dem Eis zu sehen wenn es um Förderung geht …???keine Spur!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.09.10 - 14:22:39

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@gunti und CroBob

Wo bitte sehr habe ich geschrieben dass unsere U20-Spieler nicht zu gebrauchen sind???????

Nochmals zum Durchlesen:

"Da hast du recht, hinten haben wir nur 6 etatmäßige Verteidiger, dann kommen ein 16-jähriger und ein 17-jähriger.
Für die ist es natürlich gut wenn sie Erfahrung sammeln können...
... ich denke in der Verteidigung hätte man falls erforderlich aber wohl auch die Möglichkeit auf das Farmteam Kaltern (wenn es das wird, offiziell habe ich ja noch nichts gelesen) zurückzugreifen."

Das ist alles was ich geschrieben habe, nicht mehr und nicht weniger!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von CroBob wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 03.09.10 - 14:46:02

@kriocha

..und ich habe meine Meinung dazu abgegeben..

nicht mehr und nicht weniger

du hast festgehalten es sind 2 Verteidiger mit 16 und 17 Jahren
und mich àrgert ...siehe oben..
war keine Interpretation deiner Aussage, keine Angst dich hat keiner falsch verstanden
und gunti hat auch nur eine Frage in den Raum geworfen
du brauchst nicht abzulenken
Dieser Beitrag wurde am 03.09.10 - 14:46:41 von CroBob editiert!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 03.09.10 - 15:07:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@CroBob

Dieses Thema wurde hier schon so oft durchgekaut, dass bald keine Kaugummi mehr da ist...
Dieser Beitrag wurde am 03.09.10 - 15:08:01 von Lexl editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 06.09.10 - 18:23:53

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Wie schaut es eigentlich mit dem Knie von Christian Mair aus?
Wie in der heutigen Dolomiten steht musste er wieder frühzeitig vom Eis.
(relativiert nebenbei auch das 3. Drittel in Freiburg, wo man in der Verteidigung nur noch mit Helfer, Hofer, Willeit und Glira spielte).

Hoffe jedenfalls für Mair, dass diese Knieprobleme nicht gravierender sind!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.09.10 - 18:53:23

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

ich hoffe dies auch für Mair.. aber auch fürs ganze Team!

ich will hier nicht Schwarzmalerei betreiben, aber sollte Mair so verletzungsanfällig bleiben und mal einer gesperrt,verletzt,krank sein in Brunecks Hintermannschaft, dann schauts schon seeehr dünne aus mit der Besetzung ...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 06.09.10 - 19:17:54

@Sonic

..dann wird bei Stefan ein Stùrmer Verteidiger ..no problem

und bei diesem Thema ist der Kaugummi auch schon aufgebraucht!

Geschweige denn bei Thema "Tormann" ..wer war letztes Jahr nochmals im Tor???? ..da traue ich mich nicht mal den Namen zu erinnern
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.09.10 - 20:39:01

User ist invisibleLexl

Ach...ihr vergesst immer dieses alte Puschtra Sprichwort....IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 07.09.10 - 07:50:10

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Ist Joe Jensen gestern angekommen? Wird er heute beim Training anwesend sein?
lg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.09.10 - 08:47:33

User ist invisibleLexl

Jensen kommt jetzt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.09.10 - 12:47:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

wird heute auf dem eis sein: trainingszeiten heute und morgen 18.30 uhr bis 19.45 uhr.
Di. 07.09.10 - 13:05:07

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Cro bob

wenn dus sagst dann wirds schon Simmen..

ich für meinen Teil jedenfalls habe meine Meinung schon mitgeteilt und zwar NUR zum Thema defense und die bleibt auch so, auch wenn der Kaugummi schon unter der Schulbank pickt.
Wir werden ja sehen ....

Vom Tormann war nie die Rede, auch wenn ich da eine andere Meinung hab wie die breite Masse..

aber wir werden ja sehen..
Smilie
Di. 07.09.10 - 14:07:35

@ Sonic

ich habe mich anscheinend falsch ausgedrückt

bei Defense bin ich ganz deiner Meinung ..habe es ironisch gemeint (wird Zeit die Smilies zu lernen)

Tormann ...mein Statment = muss mir angewöhnen zwei Post abzugeben damit kein Durcheinander kommt!
Dieser Beitrag wurde am 07.09.10 - 14:08:28 von CroBob editiert!
Di. 07.09.10 - 16:42:25

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

@Patza

Danke für die Info, Patza
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 11.09.10 - 22:06:58

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

RUMOURS auf eliteprospects.com:

Date: 09/11/2010 Player: Kevin Doell (F) From: Chicago Wolves To: Tappara
Source
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken