|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 13.09.10 - 10:05:20 CroBob Registriert seit: März 2010 Posts: 91 Fan von: HC Pustertal |
Die Vorbereitungsspiele sind (fast) vorbei und wir sind beim alten Mair/Bruneck!
Ich stelle „guntis“ Frage noch einmal: Kann es wirklich sein, dass eine ex U20, die sich über die Jahre immer unter die besten Vereine gehalten hat, keinen Spieler hat den man bei einem Freundschaftsspiel ausprobieren könnte???? Ok ein Stürmer (Walcher) wurde getestet, aber was ist mit den anderen, wo sind die ALLE? Geschweige denn die Verteidiger… 90er + 91er ich habe keinen von diesen je auf dem Eis gesehen und waren sicherlich genauso gut wie ein Glira als sie 16 Jahre alt waren. (der einzige der getestet wurde war Elliscasis ein 93er) alles klar oder? Tormann Kosta (letzten 5 Minuten in einem Katastrophenspiel)??? Ein Casanova ist sicherlich ein Talent wie lange kein anderer in Italien gewesen, aber er hat auch nie DEN UNTERSCHIED bei einem Spiel gemacht, sondern die ganze Mannschaft! Und kommt mir nicht mit Argumente wie Kaugummi und nicht bei Trockentraining gewesen (die meisten waren über die Jahre die fleißigsten aller, aber wenn nur Versprechen an den Tag gelegt werden, möchte ich mir anschauen wer noch die Energie und den Willen aufbringt sich FÜR NICHTS einzusetzen) …aber da ist ja das Gespräch Farmteam.. richtig! Mal schauen was daraus wird… bin gespannt! Ausgekaut ist nur eins: Am Ende einer Saison wird in der Presse versprochen (Erlacher und auch Mair in Interviews) die Jugend wird in Zukunft mit einbezogen werden … Was passiert? Es werden halt ein paar 16 Jährige aufs Eis geschickt ... alles Alibi und sonst nichts, da diese augenscheinlich noch zu schwach (mindestens Körperlich) für einen Einsatz in der A1 sind. Und dann stört es den einen oder anderen wenn Crobob SIE daran erinnert! Das ist ausgekaut! Vielleicht gehört dies unter „Jugendeishockey“ …weiß nicht genau?! Dieser Beitrag wurde am 13.09.10 - 10:07:04 von CroBob editiert! |
||||||||
2 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 13.09.10 - 10:09:59 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
@CroBob:
Mir kommt in Bruneck sowieso vor, als sei der HC Pustertal und der HC Pustertal Junior, 2 verschiedene Vereine die sich gegenseitig nicht leiden können... |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.09.10 - 10:29:04 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
@CroBob
Ich glaube das ist ein allgemeines Problem im Italienischen Eishockey. Auch beim HCG redet mann jedes Jahr von Jugenspieler aber wenn es dann drauf ankommt spielen die "Alten" und die jungen hungrigen sitzen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.09.10 - 10:37:26 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Heuer durften ja in der Vorbereitung einige Jugendspieler ran. Wenn man bedenkt wieviel Glira Einsätze hatte, dann würde ich nicht wieder nur kritisieren. Im Sport ist es halt auch wie im wahren Leben. Man muss arbeiten, arbeiten, arbeiten, sich dadurch empfehlen und dann die sich bietende Chance nutzen. Schaut euch mal den Tauber an, hat immer trainiert, kaum Eiszeit erhalten, nicht aufgegeben. Heuer bekommt er die Eiszeit und bis jetzt nutzt er sie auch, macht gute Spiele und hat schon 2 mal getroffen! | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.09.10 - 10:51:06 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@CroBob
Dann hab doch mal die Courage und sag das einem Stefan Mair bzw. Erlacher in das das Gesicht!!! Aber nicht immer HIER herumplärren!!!!!! Oder noch besser: CroBob als Trainer und Präsident beim HcP; macht sicher nie keine Fehler, lässt frisch die gesamte Ex-U20 auflaufen, und und und... Nichts für ungut, aber dieses ewige Gesumpere geht mir so was von auf den Geist!!! |
||||||||
8 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.09.10 - 11:29:33 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Schon komisch.....es kommen immer die gleichen 3-4 Leute in diesem Forum mit diesem Thema....CroBob, gunti, Michl86.....ich geb euch die Handynummer oder email von Stefan, dann erklärt er euch mal die Details... | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.09.10 - 11:51:37 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Und dann noch ein Beispiel zum Thema "Testspiele"....weil das beunruhigt momentan ja ungemein viele Fans.
Die Jergina Oberligamannschaft hat in der Vorbereitung, also in Testspielen gegen Dietenheim/Aufhofen (3.Amateurliga) 1:1 gespielt, gegen Pichl/Gsies (1.Amateurliga) 1:1 gespielt und gegen Reischach (1.Amateurliga) 1:4 verloren. In Pflichspielen, also z.B. im Pokal haben sie dann 1:0 gegen Stegen (Landesliga) gewonnen und 6:0 gegen Latzfons (Landesliga) und in der Meisterschaft gestern in Albiano (Serie D-Absteiger) 3:0 gewonnen. Was ich damit sagen will: Testspiele sind und bleiben Testspiele und sollen nicht überbewertet werden....sogar 6 Niederlagen machen mich da nicht nervös! |
||||||||
7 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 13.09.10 - 12:05:46 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] jo i brauchat beidis.. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 13.09.10 - 12:13:41 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
Michl86? oje, da hast du glaub ich etwas falsch verstanden. Bewerte ab und zu die pusterer Posts, aber sonst interessiert mich das rumgeplärre einiger schon überhaupt nicht. Nichts für ungut! Dieser Beitrag wurde am 13.09.10 - 12:14:02 von Michl86 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.09.10 - 12:21:12 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Lexl
Bestes Beispiel dafür in der Eishockeygeschichte: HCM hat vor der Meistersaison 1998/99 ein Testspiel gegen den HCB mit 9-10 Toren Unterschied verloren |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.09.10 - 12:43:08 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
Es geht das Gerücht um, dass Sirianni auf der Abschussliste steht??? Soll angeblich eine Frist bekommen haben
hinsichtlich........Ist da was Wahres dran?? |
||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 13.09.10 - 12:53:53 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Kevin Doell wechselt von den Chicago Wolves zu Tappara (SM-liiga).
Quelle: www.tappara.fi |
||||||||
Mo. 13.09.10 - 13:01:03 CroBob Registriert seit: März 2010 Posts: 91 Fan von: HC Pustertal |
@ kriocha
@Lexl Es passiert wieder 1.Statt auf mein Post zu antworten geht ihr auf Angriff über ohne auf die Thematik einzugehen!? In meinem Post ist klar und deutlich angesprochen es werden keine ex U20 Spieler mit einbezogen. Außer einem Tauber wären genug Spieler auch Stürmer in der damaligen Jugend zu puschen gewesen, aber nein es wurden ein Tauber und ein Casanova herausgeholt und NUR diesen 2en die Chance gegeben und dies wird wie scheint trotz Versprechen (auch in Zeitungen) weiterhin so gehandhabt. (Hut ab vor Tauber das das klar ist!) 2.Wer sagt euch dass ich nicht schon mit beiden Herrn gesprochen habe? Glaubt IHR wirklich denen interessiert die Meinung einer anderen Person? Oder gar eines Crobob? Haha welche Details sollen diese beiden Herren mir erklären? Warum sie die Jungs nicht spielen lassen? 3.Was soll die Feststellung „Crobob als Präsident und Trainer und nie Fehler machen“? IN MEINEM POST geht es um VERSPRECHEN DER BEIDEN PERSONEN die in öffentlichen Interviews abgegeben wurden und des nicht einhalten dieser. @maxl Ehm hast du mein Post überhaupt gelesen? Das mit Glira ist eine Alibiaktion oder noch schlimmer wieder alles auf eine Karte setzen (es sind genug 16 -17 jährige Verteidiger in Bruneck die sich beweisen könnten, wenn ihnen in Zukunft die Möglichkeit gegeben wird!) ...wo sind die 20jährigen?! FAKT IST ES WIRD ENDE DER SAISON VERSPROCHEN DIE JUGEND WIRD MIT EINBEZOGEN WERDEN… FAKT IST AUSSER TAUBER wurde keinem ex20 Spieler in Vorsaison die Möglichkeit gegeben… Da könnt ihr kriocha, lexl usw. herumreden so viel ihr wollt FAKT ist FAKT und es ist traurig |
||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.09.10 - 13:24:29 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
Was ist eigentlich mit unserem Tormann los ??? | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.09.10 - 13:25:09 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
CroBob....du vergisst etwas....die Meisterschaft hat noch nicht begonnen...warten wir mal ab bis sie beginnt, dann sehen wir ob deine Befürchtungen wahr werden...momentan ist noch TESTSPIELZEIT... | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Mannschaft 2010/11
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol