Eishockey Forum - HCP - Mannschaft 2010/11

HCP - Mannschaft 2010/11 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.09.10 - 09:04:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Bei Jakaitis wundert mich aber schon ein wenig warum er bis jetzt noch keine Mannschaft gefunden hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 20.09.10 - 09:17:11

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

mich nicht nach da der letzjährigen Playoff-Serie..........
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.09.10 - 13:42:31

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Lottobald, ich glaub ich sehs genau wie du!
Ein Schuldiger musste her letztes Jahr obwohl die ganze Mannschaft merklich nachgab und der Trainer auch keine Lösungen fand..
Zum Sündenbock wurde Jakaitis und auch noch von Mair des öfteren öffentlich als Schuldiger genannt und abgewatscht.
Und daran kanns halt auch a bissl liegen, dass er bis jetzt noch keinen Arbeitgeber hat.
Aber dass Mair in 3 Saisonen 2mal beim Goalie den er auswählte, komplett danebenhaute,sei es wegen Verletzung,Lustlosigkeit oder was auch immer, davon ist nicht die Rede....

Ich finds schade, Jacko war ein Sympatieträger genauso wie Jan, den wir heuer auch noch vermissen werden !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 20.09.10 - 13:50:47

geba ist im Moment nicht auf sonice.itgeba
SIM an geba schickenE-Mail an geba schicken

Probiert` s amol mit dem: Rastislav Stana Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.09.10 - 14:36:58

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ich kann aus euren Posts nicht heraushòren, ob Nikkilà wirklich weg ist, ob er verletzt ist, warum er weg sein sollte... Ich bin bei diesem Thema ein kompletter Outsider, kann mich bitte jemand informieren, was da genau vorgefallen ist?

Vielen Dank im Voraus! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.09.10 - 15:09:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

bis es nicht auf der homepage steht und alles perfekt geklärt ist, ist NICHTS passiert, ganz einfach.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.09.10 - 15:28:33

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Der Schwede ist noch da, er hat Hüftprobleme, und wird sooo schnell nicht zu "vertschüssen" sein... Korrigiert mich, wenn`s nicht stimmt...

Und der Karol Krizan kommt NICHT
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 20.09.10 - 15:30:51

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@lottobald
mich nicht nach da der letzjährigen Playoff-Serie..........

ist ironisch gemeint..... Smilie

für mich der beste goalie der je in bruneck gespielt hat..und für mich nicht nachvollziehbar warum er nicht bestätigt worden ist....er hat letztes jahr wohl nicht viel spiel verhaut bzw. kann man nicht viel spiele aufzählen, welche er durch seine fehler verloren hat ausser die gesamte playoff-serie....(laut zett-aussagen) laut seiner leistung auf dem ice (was wichtig ist) jederzeit zu bestätigen ausserhalb interessiert mich in diesem fall nicht...
Dieser Beitrag wurde am 20.09.10 - 15:38:48 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.09.10 - 15:33:55

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@ranger

Tommi Nikkilä ist ein Finne und kein Schwede. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 20.09.10 - 15:35:18

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
@ranger

Ich muss dich, wenn auch als Außenstehnder, bezüglich der Herkunft von Nikkilä korrigieren, Finne, kein Schwede Smilie
Mo. 20.09.10 - 16:10:22

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@ Patza

Sorry, ich hab nur im Forum gelesen und da ich weder aud der Homepage, noch in der Presse etwas von einem Abgang von Nikkilà gelesen habe, hier jedoch durchaus von seinem Abgang bzw. Nachfolger gepostet wird...

Nichts fùr ungut!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von ranger wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.09.10 - 17:20:00

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

@Phil11

ups,sorry, natürlich finne ... Smilie mea culpa... obwohl mir das ganze theater fast schon ein bisschen schwedisch...ähm, spanisch vorkommt Smilie
Mo. 20.09.10 - 17:56:28

crisis ist im Moment nicht auf sonice.itcrisis
SIM an crisis schickenE-Mail an crisis schicken

Mo. 20.09.10 - 19:04:46

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Fan von: SV Kaltern
@lottobald

.....und nicht zu vergessen, er hat während der ganzen saison nicht viel pausen bekommen um sich eventuell auch mal zu erholen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.09.10 - 19:55:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

nikkilä bleibt und wird das vertrauen ausgesprochen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken