|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 11.03.10 - 11:53:18![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
naja, dann müsst ihr a) entweder genauer hinschauen, oder b) genrell länger im stadion bleiben ![]() das mit den shake hands ist nicht erst neu seit 2010 ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 11.03.10 - 12:03:23![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Und ist auch in anderen Sportarten normalerweise so... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 11.03.10 - 12:25:55![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
das ist aber seit ewig so...... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 11.03.10 - 12:37:01![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.826 |
Sag ich ja,verfolge das Geschäft seit 30Jahren und ist mir nie aufgefallen...fast peinlich ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 11.03.10 - 20:07:51![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 190 Fan von: HC Gherdëina |
da hast du wohl all die jahre nur in die luft geschaut | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 11.03.10 - 21:11:23![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Fand das gestrige Spiel sehr interessant. Zeitweiße sehr gutes Spiel, mit schönen Toren (Barg, Sottsas bzw.Bourassa).
Barg hat meiner Meinung gestern das beste Spiel in dieser Saison gemscht(die ich gesehen habe)! Eine kurze Zeit lang gabe es leider mehrere unsportliche Aktionen von beiden Seiten! Und ich will nicht immer in die selbe Kerbe hauen, aber ein Kevin Senoner wird eine "HASS PERSON" bleiben, und ich hatte gestern sogar ein zwei mal das Gefühl, dass seine Mitspieler auch nicht immer mit seinen Aktionen begeister sind! Ich hoffe auf ein spannendes, gutes und faires Spiel! Und natürlich das die Serie beendet wird!!! ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 12.03.10 - 23:50:19![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 190 Fan von: HC Gherdëina |
GRÖDEN - STERZING 4-0
sterzing im ersten drittel die bessere mannschaft,gröden hat aber die tore geschossen.im zweiten drittel hat sich gröden erholt und bis hier ein faires spiel. im letzen drittel ist es drunter und drüber gegangen bis sterzing den torhüter ausgetauscht hat und die schlägerjungs eingesetzt hat. richtiges play off spiel freue mich schon auf sonntag |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 13.03.10 - 00:16:57![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Ich glaube Sterzing hat ein kleines Problem mit der Fairness. Hartes Spiel OK... aber erstmal Bourassa dermaßen auf den Unterarm schlagen und dann in den letzten 10 Minuten jeden auch so unnützen Check zu ende fahren. Und das auch nur um umbedingt jemanden von uns zu verletzen, einfach nur armselig so etwas! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 13.03.10 - 00:22:57![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Da glaube ich haben wir nicht das gleiche Spiel gesehen... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 13.03.10 - 00:46:19![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Jedenfalls so ein super Spiel der Grödner hab ich selten gesehen! Der Sieg hätte noch viel höher ausfallen können, im Laufe des Spiels haben unsere Männer auch ganz schön was versemmelt ![]() Wieder superschönes Powerplay und Powerplay-killing der Grödner. Die Sterzinger Powerplays waren nicht als solche zu erkennen. Überhaupt hat mich Sterzing heute nicht überzeugt... War aber in Sterzing selbst auch nicht anders ![]() Die 3 neu gemischten Linien der Grödner klappten auch sehr gut. Sicherlich unter den Besten heute Leo Insam und Ivan Demetz. Und nicht zuletzt Grosgasteiger der mit mehreren Glanzparaden der gesamten Mannschaft den nötigen Rückhalt und eine große Ruhe gab! Das letzte Spiel in Sterzing kann kommen und wird sicherlich genau so hart wie das heutige geführt. Hoffentlich werden 4 fähige Schiris nach Sterzing geschickt, denn die braucht es bei einem so wichtigen Spiel. Dieser Beitrag wurde am 13.03.10 - 00:47:38 von ValGardena87 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 13.03.10 - 03:54:49![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 883 Fan von: HC Gherdëina |
@ValGardena87
H.c.Gherdeina heute klar die bessere Mannschaft!!! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 13.03.10 - 04:10:28![]() Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
der HCG war besser, keine Widerrede. Das Spiel war sehr unterhaltsam auch wenn oft ziemlich hart gespielt wurde. Die Schiedsrichter haben einige Grödner Fouls aber nicht gepfiffen (inklusive waren einmal 6 Grödner Spieler auf dem Eis), das hätte aber schlussendlich nicht viel verändert...Kevin Senoner könnte sich überlegen was Disziplin heißt, das wäre es sicherlich wert....Jetzt muss halt noch am Sonntag dieselbe Leistung gebracht werden, dann wirds für Sterzing schwierig ins Finale zu ziehen | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 13.03.10 - 07:42:03![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@jimmiDu warst sicher nicht in Wolkenstein Gröden war Überlegen | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 13.03.10 - 09:02:59![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.170 Fan von: HC Gherdëina |
In den letzten Jahren haben wir gegen Sterzing oft gute Spiele gesehen. Das gestrige zweite Drittel von Gröden war aber spielerisch, wie auch taktisch einfach perfekt geführt und auf hohem Niveau gespielt. Sterzing verdankt es einzig und allein einem Supertorwart wie Hell,daß sie nach diesem Drittel nur 3-0 hinten lagen; wir hätten bei einer besseren Chansenauswertung gut und gerne 6-0 führen können. Nur schade, daß nach dem 4-0 und der endgültigen Entscheidung zugunsten des HCG im letzten Drittel, seitens Sterzing oft eine Jagd auf den Mann (Bourassa, Insam) eingeleitet wurde, um vielleicht den einen oder anderen Leistungsträger außer Gefecht zu setzen ? Ich war immer der Meinung und habe es in meinen Posts oft erwähnt, daß Sterzing in spielerischer Hinsicht sicher die stärkste Mannschaft der A2 ist und somit nicht zu diesen Mitteln greifen müßte, um ein Spiel zu gewinnen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 13.03.10 - 10:08:51![]() Registriert seit: August 2008 Posts: 1.705 Fan von: HC Gherdëina |
von mir aus gab es nur 1ne mannschaft gestern...wo war sterzing gestern???bustreo und barg hab ich gestern nicht gesehen....auf alle fälle:so einen schlechten verlierer hab ich selten gesehen...der stockschlag gegen bou war die krönung (der übeltäter tut mir morgen leid).auch das hockeytalent erlacher versuchte es mit seinen top eishockeyqualitäten (siehe check mit mitspieler gegen leo insam.unserer grossgewachsener kapitän ist aber serie a checks gewöhnt,nicht aber hosenscheisser aktionen ![]() kommentare von den sterzinger kollegen ??? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Sterzing - Gröden
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol