|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 22.03.10 - 16:01:57![]() Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
geiler Spielbericht vom fünftem Spiel in Sterzing von Brendan Bernakevitch! der Mann studiert noch nebenbei Literatur auf Harvard(ihm fehlen nur noch 2 Prüfungen...interessanter Typ, auch interessant wie er in seinem blog schreibt...):
Brendans Blog hockeytime Dieser Beitrag wurde am 22.03.10 - 16:03:36 von hockeytime editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 22.03.10 - 16:09:15![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.813 |
@hockeytime
I never left the ice for the last 5 minutes of the game... we were down to 3 D... and one of our D played the last 7 minutes... Frage mich ob so etwas in einer anderen Eishockeyliga auf der Welt auch passiert. ![]() Dieser Beitrag wurde am 22.03.10 - 16:09:48 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 22.03.10 - 16:17:00![]() Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
beim gestrigen Spiel war Bourassa der hier gemeint ist, auch die meiste Zeit on ice.....gewaltig! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 22.03.10 - 16:35:40![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.826 |
@hockeytime
scheints ganze 50 min... ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 22.03.10 - 16:45:05![]() Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@hockeytime
Vielen vielen vielen dank für diesen Link, wusste nichts über seinen Blog... Und als ich so angefangen hab zu lesen hab ich mich auch mal gefragt, ob es wahr sein kann dass der Typ in Harvard studiert... Aber auf irgend eine Art und Weise ist der Blog so unterhaltsam, dass ich gar nicht mehr aufhören kann zu lesen. ![]() Ein Eintrag, der noch aus seiner Zeit in Bruneck stammt: bberns21.blogspot.com/2008/12/5-2-over-fassa.html "... The rest of my goals... and by enlarge the vast majority of them... are completely blacked out, complete luck, never to be repeated shots/tips/bounces that somehow found the back of the net..." Gut dass ich das erst jetzt gesehn hab, wo er eh nicht mehr bei uns spielt. ![]() Gibt noch einen Haufen andere wirklich lesenswerte Blogposts, wo man mitbekommt wie so ein Typ von weiter weg Südtirol so sieht... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von hockeytime wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 22.03.10 - 17:19:31![]() Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
ich habe auch mehrere seiner Blogs gelesen....er ist scheints über die Orte in denen er spielt bestens informiert......sehr lustig zu sehen was ein Canadier über Südtiroler Kultur und Traditionen denkt.... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Sterzing - Gröden
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol