|
|||||||||
|
|||||||||
So. 14.03.10 - 23:28:22![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Che bello, che goduria, che partita incredibile!!! ma quanto abbiamo goduto quando Brendan ha trafitto quel BUFFONE di nome Hell. Sceneggiate a raffica, ad ogni tocco stramazzava a terra neache fosse stato investito da un pullman, che però dimostra dove e come va a finire la sua, oramai finita, carriera da portiere. Che pagliaccio!!!!
Un grazie a tutti i gardenesi che hanno trasformato la partita fuori casa in una partita in casa. Un complimento a tutti i ragazzi e in particolare a Mascarin e a Gros che hanno deciso questa partita. E ora tutti ad Appiano per continuare questo sogno!!!!! GRAZIE RAGAZZI |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.03.10 - 23:30:53![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 64 Fan von: HC Gherdëina |
"Steht auf,wenn ihr fähig seid" Hobn die sterzinger fans afn 4zu2 dauernd gsungen ![]() ![]() ![]() Tschüsss sterzing ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.03.10 - 23:43:37![]() Registriert seit: August 2002 Posts: 78 Fan von: Rittner Buam |
Gratulation an Gröden. Haben einfach an den Sieg geglaubt...Natürlich gehört beim Penaltyschiessen das Glück dazu....aber Hell war heute sicherlich massgeblich daran beteiligt, dass es zu den Penalties gekommen ist....Hat sich phasenweisen einfach nur lächerlich gemacht.....Ausflüge aus seinem Tor...theatralische Einlagen..usw. usw....einfach nur zum schmunzeln.... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 00:14:48![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Ja leider!
Möchte mich bei der Mannschaft bedanken für die super Saison! Sterzing hätte heute den Sack zumachen können gleich zwei mal die Change dazu bzw. drei mal! Fand die Leistung der Unparteiischen nicht gerade besonders, will aber nicht denen die Schuld für die Niederlage geben, ein Tor der Sterzinger wurde anulliert und den Grödner ein Schlittschuhtor gegeben!! Finde es schade das viele Unternehmen diesen so schönen Sport unterstützen, immer mehr Menschen in Südtirol verfolgen und dann werden von der LEGA solche Schiedsrichter zu einem Play-off Halbfinale geschickt! Das ist keine gute Werbung! Hoffentlich entscheiden nicht die Unparteiischen das Finale, sondern die Mannschaften! |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 00:42:09![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.874 Fan von: HC Pustertal |
zetterberg wie kommst du drauf dass die "lega" schiedsrichter schickt bzw. dafür zuständig ist??????? oberblödsinn. ist aber vielleicht die einzige institution die man kennt mittlerweile, deshalb hat auch die immer schuld ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 01:04:17![]() Registriert seit: März 2010 Posts: 3 Fan von: HC Gherdëina |
una buona notte li volevo augurare al giocatore ERLACHER N.11 se non erro,e un complimento per la grande partita disputata sta sera. ![]() |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 15.03.10 - 01:48:18![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Naja nicht nur mit meiner Genialität... Deine Mannschaft kann ja mit meiner auch nicht mithalten ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 02:08:52![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Unglaubliche Nervliche Belastung heute...
War zwar heute leider nicht in Sterzing aber ich zitterte jede Minute mit unserer Mannschaft mit. Und dann endlich die befreiende Nachricht: FINALE!!!!! Ein mega Kompliment an unsere Spieler die mit so viel Herz dieses Spiel und die Serie umgedreht haben... Bravo auch an Mascarin der nach seiner schweren Verletzung im wichtigsten Spiel so ein Zeichen setzt und 2 Tore erzielt!! Habe gehört er und Ivan sollen eines ihrer besten Spiele überhaupt geliefert haben! Ich freue mich jetzt auf ein Finale und hoffe natürlich dass ich mich in der heurigen Saison nochmal so freuen darf wie heute ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 07:39:57![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@geobani
Danke HELL hast den Grödner den Sieg Leicht gemacht er will mit seinen ausflügen sich als hauptdarsteller machen und dazu ist er noch in der Nationalmanschaft eiberufen ( Lächrlich) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 07:41:50![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 07:57:30![]() Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
Danke Jungs,aber jetzt im Finale bitte nicht mehr so dramatisch.
Forza Gardena ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 08:20:20![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
gratulation an die gesamte grödner mannschaft, die verdienterweise nach einem 1-3 und 2-4 rückstand doch noch das finale erreicht hat! elmar parth und thomas kostner arbeiten nicht schlecht! ![]() war eine tolle und spannende serie! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 08:22:19![]() Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.627 Fan von: WSV Sterzing |
Gratulation an die Grödner Manschaft. Wenn man die ganze Serie betrachtet sind sie verdient weitergekommen! | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 08:25:06![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
@lirat
ich habe kein problem damit, dass ich mich in meiner prophezeiung getäuscht habe, denn sterzing war auf dem besten weg zu einem lockeren 7:3. Leider hat man eine 3:1 und 4:2-Führung leichtfertig vergeben und am Ende war es dann nur mehr Glück wer weiterkommen würde (wie es halt oft bei Penaltyschießen ist). Ich will jetzt nicht den Sieg der Grödner schmälern (immerhin haben wir ja gegen den künftigen A2-Meister verloren). Sie haben vorbildlich gekämpft und sich niemals aufgegeben. Der Sieg hat durch die katastrophale Leistung der Schiedsrichter nur einen leicht faden Beigeschmack. Es wurden (zum wiederholten Male) Fouls gegeben welche keine waren (auf beiden Seiten), dann wurde kurzerhand das Abseits für ein paar Minuten aufgehoben. Einmal musste sogar der Hauptrichter Icing pfeifen und dem Linesman dann erklären, dass es Icing war. Den größten "Topfen" haben sie beim 3:4 für Gröden verzapft, denn es war ein eindeutiges Schlittschuhtor, dass es eindeutiger nicht mehr gehen kann. Dadurch kam Gröden wieder ins Spiel und Sterzing wurde allmählich nervöser. Nichts destotrotz war es eine tolle Saison und wenn nächstes Jahr mal vielleicht der Trainer, oder jemand der etwas mehr von Eishockey versteht, die Ausländer aussuchen darf, dann ist Sterzing für die nächste A2-Saison als TopTop-Favorit gesetzt. Oder müssen wir uns auf A1 eisntellen.....??? Viel Glück den Grödnern!! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 08:26:32![]() Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.627 Fan von: WSV Sterzing |
@oluesa
Hab ich nicht gehört, und war in der Kurve der Sterzinger Anhänger... aber bitte!!!! |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Sterzing - Gröden
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol