Eishockey Forum - Dolomiten - Ivany

Dolomiten - Ivany Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 02.03.10 - 12:37:39

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Ich glaube Ivany kriegt nie genug.... mit seiner Aussage riskiert er wieder gesperrt zu werden...
Naja, aber ausländische Refs wären für die Play Off nicht schlecht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 12:40:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@softy

Welche Aussage bitte?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 12:41:34

Lese bitte den Artikel heute in der Dolomiten, dann wirst du schon verstehen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 12:45:04

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@softy

Ich frage hier gerade weil ich den Artikel nicht lesen kann! Kann es jemand bitte kurz zusammenfassen?
Di. 02.03.10 - 12:48:01

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Fan von: HC Pustertal
Ivany hat mit der Aussage, dass die Schiedsrichter nicht professionell genug sind sicherlich recht. Dass sie aber vor allem gegen die Rittner schlecht pfeiffen ist reine Polemik!!!
Das wäre dann doch zu einfach den schwarzen Peter ausschließlich den Schiris zuzuschieben!
Um mal was positives über die Schwarzweissen zu sagen: Die Leistung beim letzten Spiel des HCP gegen Bozen war für meine Begriffe gut, wobei zu sagen ist, dass es ein sehr faires Spiel war!
Sich in den Medien so zu präsentieren wie es Ivany macht, ist sicherlich nicht förderlich! Wenn sich was ändern soll in dieser Hinsicht, dann muss es von allen geschlossen kommen! Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 13:06:27

Ich muss dir ein Kompliment machen, ich bin zwar kein Fan Schiris, aber mindestens bist du sehr objektiv und schreibst auch mal etwtas positives über die Schiris.
Was in letzter Zeit hier so geschrieben wird, ist einfach nicht immer gerechtfertigt.
Ich schaue öfters in Bozen ein Spiel an und sicher gibt es immer wieder Situationen und Entscheidungen, welche die Fans nicht teilen, aber so ist es eben und unsere Schiris sind nicht besser, und mit denen muss man eben leben... aber immer nur die Schuld bei denen zu suchen, ist sicherlich auch nicht gerechtfertigt
Zu ausländischen Schiris für die Play off .... man müßte es einfach probieren.. aber ich kann mich noch an die früheren Jahre erinnern, als damals auch Österreicher, Schweizer und Deutsche hier gepfiffen haben und die Vereine dann wieder die alten italienischen Refs wollten à la Savaris, Sarto, Pisoni usw. oder wie sie alle heißen....
Trotzdem hoffen wir auf gute Play Off-Spiele, mit oder ohne ausländische Refs.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 13:11:08

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Gianpaolo

Ivany sagt, dass die Schiedsrichter bei uns zu wenig professionell sind, und dass sie ihn und seine Mannschaft nicht mögen, da sie seit dem Gewinn des Italienpokals nur mehr oder sehr oft gegen sie gepfiffen haben.

Jetzt geht das gewinsle schon wieder los...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 13:13:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Wenn Ivany sagt, dass die Schiris in Italien noch Verbesserungspotenzial haben, dann gebe ich ihm Recht....wenn er sagt, dass er und seine Mannschaft benachteiligt werden, dann ist das ein Schmarrn bzw. ist er selbst Schuld, denn er hat sich durch seine Äußerungen in der Vergangenheit zur Zielscheibe gemacht
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 13:16:15

User ist invisiblegerry

Und zudem gibt er seiner Mannschaft ein Alibi...Gleich wie im letzten Jahr wo dann IMMER die Schiris schuld waren, deshalb haben sie sich auch mit 4:0 aus dem Finale verabschiedet...Also alles beim alten, da wird es wohl gleich zugehen wie im letzten Jahr.

@lexl
nein nein Lexl, er hat nicht von Verbesserungspotential geredet, sondern von Unprofessionalität!! Was v.a. stinkt ist, dass er es wieder so auslegt, als ob nur gegen den armen Ivany und seine Mannschaft gepfiffen wird...
Dieser Beitrag wurde am 02.03.10 - 13:18:38 von gerry editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 13:18:51

deshalb würde ich eben ausländische Schiris bevorzugen, dann möchte ich sehen, er würde dann halt diesen die Schuld für ein eventuelles Versangen in die Schuhe schieben, ich glaube die Professionaliät fehlt unseren Schiris sicher auch, aber Ivany..... ist er professioneller??
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 13:20:00

User ist invisiblegerry

So viel wahres in 3-4 Sätzen habe ich selten gesehen...
Di. 02.03.10 - 14:01:01

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
Vielleicht. sucht er sollte es heuer auch wieder schief gehen, sei es gegen wem ? eine Ausrede. Irgendwie unprofessionell. Aber die anderen Mannschaften müssten sich eigentlich ziemlich vera....t vorkommen, immer das Gleiche, wenn die Anderen gewinnen, nicht weil sie besser sind, sondern die Zebras für sie pfeifen. Von mir ausgesehen ziemlich unreif für den "alten Herren". Man muss anerkennen können wenn andere Mannschaften besser sind. Basta, da ist wohl nicht zuviel verlangt. Eigentlich eine traurige Sache Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 14:55:44

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich wiederhole es nun zum X-ten Mal. Ich bin überzeugt, dass er ganz genau weiss was er tut. Diese Kommentare gibt er immer wieder und zu ganz bestimmten Momenten der Saison von sich. So verunsichert man die Schiris noch mehr und wenn sie dann in Ritten oder bei einem Spiel von Ritten pfeifen sind sie irgendwie von dem ganzen Schmarrn beeinflusst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 15:38:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

das ist die typische Art Ivanys....irgendwie gleicht er in diesen Situationen Josè Mourinho.....

lieber gleich das Haus selber anzuenden bevor es abfackelt...

er hat aber noch nicht verstanden das er auf diese Art nur sich selbst und Ritten Sport schadet...denn wenn du den Schiris schon von Vornherein kein Vetrauen schenkst dann raecht sich das auf alle Faelle spaeter.....

nebenbei ist der gute Mann mittlerweile 30 Jahre hier und meusste wissen wie es laeuft....

er hatte z.B. mit Bozen damals im Finale gegen die Devils auch auslaendische Schiris gewollt und auch ueber diese hatte er dann nachher zu meckern...ich kann mich noch genau daran erinnern wie die Herren Slapke + Co damals gepfiffen haben..um keinen Deut besser als unsere Metelka, Colcuc + co heute.......deshalb.......
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 15:43:14

Federica ist im Moment nicht auf sonice.itFederica
SIM an Federica schickenE-Mail an Federica schicken

Fan von: Rittner Buam
Sicher war es von Ivany nicht der idealste moment für einen solchen kommentar... jedoch glaube ich dass er im italienischen eishockey schon viel gesehen hat und die unprofessionalität nicht nur auf die leistung der schiris bezüglich ritten, sondern deren grundsätzliche leistung meint... er ist ein erfahrener trainer, ihm darf man meiner meinung nach keine vorwürfe machen...
P.S. Ich bin mir bewusst dass ich mit diesem post viele minuspunkte ernten werde... Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken