Eishockey Forum - Dolomiten - Ivany

Dolomiten - Ivany Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 02.03.10 - 15:49:21

popojo ist im Moment nicht auf sonice.itpopojo
SIM an popojo schickenE-Mail an popojo schicken

Fan von: Rittner Buam
@poznaoe

Dass die Schiris dadurch beeinflusst werden ist mit Sicherheit richtig, aber wer sagt dass diese Aussagen von Ivany - so wie sie in der Zeitung stehen - auch wirklich gemacht worden sind?? Auch bei der Berichterstattung haben wir schon manches erlebt! Dshalb kann man diesen Artikel berechtigterweise genauso in Fage stellen....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 16:05:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
da ich mit medien auch manchmal zu tun habe, kann man sich sicher sein, dass ein journalist nachfragt, ob dies auch OK sei zu veröffentlichen. auch der disput helle-ivany vor ein paar wochen wurde von beiden seiten jeweils "OK" gegeben.

was ich mich frage ist, ob sich ein angestellter eines vereins leisten kann (auch arbeitsrechtlich) solch explosive aussagen zu machen. immerhin macht ivany seit jahren im namen des vereins wind gegen alles was sich bewegt.
wer sagt, dass man immer alles sagen darf und muss, was man denkt, der soll das mal im richtigen leben (z.b. arbeitsleben) beweisen.Smilie denn ivany spuckt seit jahren in die suppe, aus der er gut und teuer gegessen hat, denn in österreich und deutschland wurde sie ihm (die "suppe") manchmal nachgeworfen. Smilie Smilie

aber zum glück werden die spiele noch auf dem eis und nicht über die zeitungen entschieden, und da stehen rittens chancen immer recht gut. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 16:18:10

popojo ist im Moment nicht auf sonice.itpopojo
SIM an popojo schickenE-Mail an popojo schicken

Aber etwas mehr Diplomatie wäre wünschenswert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 16:54:45

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Sollte Ritten Meister werden und in den Finals 1-2 Spiele durch fragwürdige SR - Entscheidungen zugunsten der Buam ausgehen......ja dann hat diese Aussage seine Wirkung nicht verfehlt. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 17:15:21

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@McMesn

Wie traurig wäre es, wenn das wirklich der Fall wäre?
Glaube nicht, dass diese Aussage von Ivany irgendeine Auswirkung auf die Schiedsrichterleistungen haben wird und wenn dann sicher keine vorteilhafte für Ritten Sport! Die Leute kennen ihn mittlerweile und als "Sir" betrachtet ihn wirklich keiner mehr!
Schade nur, dass durch solche Aussagen eine ehemals so sympathische Mannschaft stetig an Sympathie verliert... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 18:44:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
die Strategie von Ivany ist eigentlich ganz klar...

lieber vorher schon plaerren um sich damit auch ein Alibi zu verschaffen, sollte es schief gehen, als nachher zu kritisieren um dann wieder eine Sperre und Geldstrafe zu erhalten....

nur finde ich es den falschen Weg denn mittlerweile kennen Ivany alle und keiner kauft ihm das mehr ab...was ich immer wieder dabei bemerken muss ist das sich die Rittner Vereinsfuehrung nie dazu aeussert und dem alten Herrn auch nie einmal den Maulkorb verpasst fuer seine Sprueche...das macht sie auch immer unsympathischer....ich erinnere mich an die famose Pressekonferenz vom letzten Jahr die zum Schaemen war.....

schade ist es fuer die Mannschaft die eigentlich jene sein muesste die davor geschuetzt werden sollte und im Endeffekt die Fruechte dafuer erntet (oder nicht......)
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 19:38:12

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

[Zitat]
Original von cream:
was ich immer wieder dabei bemerken muss ist das sich die Rittner Vereinsfuehrung nie dazu aeussert und dem alten Herrn auch nie einmal den Maulkorb verpasst fuer seine Sprueche...

Genau das meine ich ja. Die ganze Geschichte wiederholt sich schon so oft, dass man fast nicht mehr glauben kann, dass der Rittner Vorstand eine gegenteilige Meinung vertritt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 20:55:51

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

einfach nur noch lächerlich......der sir Smilie Smilie
aber ritten hat ein alibi wenn sie nicht meister werden dann waren es die bösen schiris... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 21:21:45

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Ich bin zwar auch nicht gerade der größte Schiri-Fan (wie man an anderer Stelle im Forum nachlesen kann) aber in diesem Fall macht Sir Ivany VIEL GESCHREI UM NICHTS!!!!
In einigen Punkten kann man seine Meinung ja noch in gewisserweise teilen, aber daß geziehlt gegen Ritten und noch spezieller seine Person gepfiffen würde ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen und lächerlich!! Das den Elefant im Porzellan-Laden nicht jeder lieb hat müßte Sir Ivany (und die Rittner Vereinsführung) eigentlich langsam kapiert haben!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 23:27:46

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Sem hob es lei net die leschtn poor Spiele gsegn!
Wer von enk hot gsegn daßes net so isch? I glab niamend. I sog net daßes durchaus dr Foll isch, ober meistens schun.

Deswegn: 1. selber schaugn und nor redn bzw. schreibm und
2. seit es a net recht besser; es plärrts jo do iatz a ummer

Nichts fir Unguat ober net ollm aus a Maus an Elefont mochn
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 23:35:43

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

[Zitat]
Original von Real Fan:
Nichts fir Unguat ober net ollm aus a Maus an Elefont mochn

Aus einer Mücke macht man einen Elefanten, nicht aus einer Maus!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 23:38:05

Ober a Elefont hot vor a Maus Ongscht. Und an Schwonz hot di sel a. A Mücke ebm net Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.03.10 - 23:43:06 von Real Fan editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 23:41:11

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 23:43:36

checks net??
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 23:59:56

Federica ist im Moment nicht auf sonice.itFederica
SIM an Federica schickenE-Mail an Federica schicken

Also ich finde es lächerlich, wie hier über Ivany gesprochen wird... er hat seine Meinung geäußert- sei es um sich ein alibi zu verschaffen, die schiris schon "frühzeitig" anzugreifen oder was auch immer... doch hat jeder das recht, seine meinung zu sagen, auch wenn (und das ist sicher nicht nur hier auf sonice so) viele anders denken als er... ich glaube trotzdem er hat das recht auch kritik zu üben, wie wir es ja alle tun...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken