|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 03.03.10 - 00:22:38 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Ivany kann einer ganzen Zunft über die Medien Unterstellungen an den Kopf werfen und wenn in einem Diskussionsforum darüber diskutiert wird, ist das lächerlich? Du legst die Meinungsfreiheit etwas einseitig aus liebe Federica
Finde es schon eher zum Lachen, dass man sich als 1. (erster) der regular Season trotzdem noch von den Schiedsrichtern verfolgt fühlen kann! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.03.10 - 00:22:42 Jokerzero Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Bozen |
@ Real Fan
deidei iaz Real Fan.....afn Rittn ob wird es dreckigscht (bitte net verwechsln mit grob brutal unfair....) hockey gspielt!!! die rittnerbuam tian am maischtn verschteckt fouln nochschlogn-hockn oder nochn pfiff no provoziern!(der Ploner fihrt die scorerwertung un) wenn noar amol a guater(i woas...es gib ba ins koan) schiri pfeift noar sig der holt de "kloanigkeitn" de die oan olle seltn(oder nia) sechn sog noar ober bittschian net das gegnen SV Rittn gepiffn wird wos moanschn wos passiert wenn glot amol besser(egal wo her de kemme) schiedsrichter ba ins pfeifn: 1. enkre buamen tian sich am schwarschtn sich unzapassn......net das net meglich isch mit a so a junger monnschoft 2. der "SIR" zettert geil dopplt so viel ibern eis eini za die schiris und "voarred" sich widoar in der tolletittn....uuups dolomiten 3. und sollet es magari huier a net meischter wern( wobei es laut mir huier die beschtn chancen hob weil der HCB za schwoch und der HCP???woas???net??? isch)....wos soll der Ronny noar no als ausred nemmen wo er sich jo besser schiris wuenscht? sollet glot amol in inserroar liga es schiedsrichter nivaeu steign noar meg moar ins holt olle af an brutal collateral effekt gfosst mochn @ Federica Kritik isch mehr ols ungebrocht ba insre zebras ober net lei zan reinen eignnutz Dieser Beitrag wurde am 03.03.10 - 00:26:47 von Jokerzero editiert! |
||||||||
11 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.03.10 - 05:39:47 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@Real Fan
nor soll encher SIR einfach mal die klappe heben,das schodet in verein mehr als was ihr euch denkt...so einfach ist das...und die sympathien gehen holt den bach runter....still sein spielen und fertig,niemand ist heilig das ist klar...vielleicht wird er jo angestellt solche aussagen zu machen,boh! afn ritten oben kann ich mir alles vorstellen |
||||||||
8 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.03.10 - 10:16:05 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Federica
er hat schon das Recht liebe Federica das Problem ist nur das er das jedes Jahr macht....und das seit ewigen Zeiten.... auf gut Deutsch...... er geht einem langsam auf den Wecker........ |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cheechoo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 03.03.10 - 15:59:27 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] das soll wohl ein witz sein? kannst du mir spieler aufzählen, die am ritten versteckt foulen (außer ploner, der ganze 32!!! strafminuten auf dem buckel hat - unglaublich oder? ) so ein schwächsinn.... ps: mein post hat nichts mit ivany zu tun, fühle mich auch nicht benachteiligt... Dieser Beitrag wurde am 03.03.10 - 16:00:41 von cheechoo editiert! |
||||||||
4 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Marti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 03.03.10 - 17:04:54 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Rottensteiner, Bregenzer, Gruber usw., usw. | ||||||||
13 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Leon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 03.03.10 - 17:24:24 Leon Registriert seit: Juli 2008 Posts: 243 Fan von: HC Pustertal |
sorry will jetzt nicht polemisch sein, aber hier fiel mir Hafner negativ auf, beim Spiel in Bruneck | ||||||||
10 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.03.10 - 17:45:33 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
@Jokerzero
dai jokerzero!! dein dialekt versteht koane s...u |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.03.10 - 20:51:45 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Die ganzen Minus waren ja klar! Vielleicht haben eure Mander die Fouls so gut versteckt, dass ihr sie nicht gesehen habt!!! | ||||||||
5 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 03.03.10 - 20:59:51 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] aber cream,seit wenn neigst du zu solchen gewaltigen unterteibungen |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von horus wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 03.03.10 - 21:11:08 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
Lustig. Streicht den Alten Herren doch einfach aus eurem Gedächtniß dann müsst ihr Euch nicht mehr so ärgern. | ||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zucchini wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 04.03.10 - 09:40:42 zucchini Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 133 Fan von: Rittner Buam |
@Marti
Die ganzen minus sind klar,weil das mehr oder weniger wieder an den Haaren herbei gezogen ist!!!!! Es wird immer und überall,wo Mannschaftssport betrieben wird, zu versteckten Fouls kommen. Aber dass unsre Buam dabei die schlimmsten sein sollen, ist bestimmt nicht wahr. Sie sind wahrscheinlich die geschicktesten dabei,weil sie sich net dauernd erwischen lassen.... Ergo können wir nix dafür wenn andre zu blöd dazu sind.... Deshalb komm jetzt mal runter und am besten wäre du würdest dir ne neue Brille zu legen,dann könntest du mal objektiver an gewissen Themen teilnehmen! Aus und pasta |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von McMesn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 04.03.10 - 09:54:22 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ivany`s Aussage kann man ja auch so deuten, daß sie scheinbar doch zu oft erwischt wurden... |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 04.03.10 - 10:00:27 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
bei mir ists so, das die Aussage von Ivany und die Posts hier der Rittner, sie mir von minute zu minute unsymphatischer werden, diese Rittner...
schade eigentlich... |
||||||||
8 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zucchini wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 04.03.10 - 10:19:23 zucchini Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 133 Fan von: Rittner Buam |
nur weil wir uns nicht die klappe verbieten lassen,wird man unsympatisch!
Wenn du deine Sympathie so auslegst,was würden wir Rittner dann tun,wenn wir so einige Posts von so manchen EvBler lesen! Vor der eigenen Haustüre sollte man beginnen,den Müll ein zu sammeln..... Klar ist es auch schade,aber es stehen die Play-Offs vor der Tür und die Gangart auch hier im Forum wird etwas gröber werden,wenn du damit nicht zurecht kommst ist es nicht unser Problem! Aber naja,die meisten von euch haben auch noch nicht so viel Play-Off Erfahrung.... Aber um fair zu bleiben,wünsche ich dem HcP viel Glück. Könnte mir kein schöneres Finale als Ritten-Pustertal vorstellen.... immer unter der Voraussetzung die beiden Mannschaften schaffen es soweit... |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Dolomiten - Ivany
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol