Eishockey Forum - Dolomiten - Ivany

Dolomiten - Ivany Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von zucchini wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.03.10 - 10:20:26

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Fan von: Rittner Buam
@McMesn

Könnte man natürlich auch... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von sl71 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.03.10 - 11:40:26

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von zucchini:
Könnte mir kein schöneres Finale als Ritten-Pustertal vorstellen....
immer unter der Voraussetzung die beiden Mannschaften schaffen es soweit...

wenn es dann soweit ist, kann Ritten seine Heimspiele dann in Bozen austragen und der Hcp in Cortina-----weil sonst kommt es bei den Fans vor den Stadien auch zu "Playoffkämpfen" wo keiner absichtlich verlieren will... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.03.10 - 11:44:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@sl71

ich wuerde da wohl eher nach Villach oder Innsbruck ausweichen.....!!! Smilie
Do. 04.03.10 - 12:49:55

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

@zucchini
Jetztbleib mal sachlich!!!!! Hab ich dich persönlich angegriffen? Eher wohl nicht!!!
Genau solche Post hier machen euch Rittner unsympatisch! Euer Trainer regt sich über die Leistung der Schiris auf, weil sie ja eh nur gegen euch pfeifen! Wenn sie dann mal gut arbeiten hört man nix! Und so ist es mit euch Rittnern: euren Senf gebt ihr ja auch nur ab, wenn man geben eure Spieler mal was Negatives sagt!
Ihr geht in die Playoffs als Tabellenführer, habt heuer schon 2 Pokale gewonnen und jetzt müsst ihr hier Leute beleidigen oder pflanzen?! Und dann wundert ihr euch noch, dass man euch nicht besonders schätzt!
Tja, da kann ich euch nicht helfen!
P.s. Dann stellt euch doch das nächste Mal wenn der HCP gegen Bozen spielt zu deren Fans und nicht zu uns!!!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von horus wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.03.10 - 12:57:26

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

@rz1979

Tja wenn man die Nr. 1 ist, findet einen die Nr. 2 immer unsymatisch. Das glaube ich war schon immer schon so. Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von pipo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.03.10 - 13:30:16

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

@marti

Smilie Smilie Smilie bin voll und ganz deiner meinung, wie kònnen diese rittner nur solche idioten sein?als pustrer fùhlt man sich da schon ganz viel besser weil di pustrer mannschaft ja sowas von fair ist, da wird richtiges eishockey gespielt!!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 04.03.10 - 13:44:00

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Marti

Ich glaube bei den Boznern will die auch keiner haben Smilie Smilie Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 04.03.10 - 14:37:59

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

@Marti

seit wann gibt es nichts gegen die Schiris zu kritisieren???? Smilie
Do. 04.03.10 - 16:25:43

Meinen Komentar zu den schiris habe ich schon mal abgegeben. Bin der Meinung, dass die Schiris bei uns im generellen nicht gut pfeifen! Was mir aber langsam auf die Nerven geht ist das ewige Geplärre, dass die armen Rittner bei Schiedsrichterentscheidungen ja so benachteiligt werden.
Ich glaube es gab bei allen Mannschaften Fehlentscheidungen! Den Ausgang eines Spieles nur auf die Schiris zu schieben, ist zu einfach. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 04.03.10 - 16:31:59

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Plärrn tun grundsätzlich nur die Frauen. Richtige Männer tun sich Meinungen austauschen. Und richtige Männer findescht du generell nur auf dem Ritten, also solche die richtig eislaufen können, mein ich.
...der Rest spielt in den Tälern ... unten ...
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 04.03.10 - 16:55:46

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Sexistisch, überheblich und schlechtes Deutsch; wie schnell "geht" denn dein Golf??? Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 04.03.10 - 18:00:48

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

haupsache das pusterer volk ist gut, schön und sympatisch und fällt durch sachliche, objektive schreibseise auf... Smilie

p.s.:ich schlafe nachts trotzdem gleich gut, egal ob wir euch unsympatisch sind oder nicht und glaubt mir, nach dem ausscheiden vom hcp im halbfinale wird asiago auch plötzlich eine unsympatische mannschaft, mit vielen versteckten fouls sein Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 04.03.10 - 18:17:43

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

@Marti

Wenn du deinen Kommentar über die Schiris schon abgegeben hast,- warum wiederholst du Dich dann? Das thema ist bald so abgedroschen, immer das selbe, kanns schon nicht mehr höhren. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 04.03.10 - 22:10:35

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

[Zitat]
Original von cheechoo:
das pusterer volk ist gut, schön und sympatisch und fällt durch sachliche, objektive schreibseise auf.

Da hast du absolut recht! Und genau das Gleiche gilt auch für das Rittner und Bozner Volk! Smilie Hoffe nicht, dass der Eindruck entsteht ich hätte was gegen die Rittner; habe nur was gegen nennen wir es "komische" Kommentare...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.03.10 - 12:52:17

Das mit den Schiris ist, denke ich heuer schon genug diskutiert worden. Man kann sich auf eine gepflegte Art und Weise über ein Thema unterhalten hier im Forum. Kommentare wie " kauf dir eine neue Brille" oder "plärren tun nur die Frauen" sind niveaulos. Ansonsten finde ich es ja interessant, verschiedene Meinungen zu haben. Und jeder hat das Recht, hier seine Meinung zu posten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken