|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von zucchini wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 04.03.10 - 10:20:26 zucchini Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 133 Fan von: Rittner Buam |
@McMesn
Könnte man natürlich auch... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von sl71 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 04.03.10 - 11:40:26 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wenn es dann soweit ist, kann Ritten seine Heimspiele dann in Bozen austragen und der Hcp in Cortina-----weil sonst kommt es bei den Fans vor den Stadien auch zu "Playoffkämpfen" wo keiner absichtlich verlieren will... |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 04.03.10 - 11:44:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@sl71
ich wuerde da wohl eher nach Villach oder Innsbruck ausweichen.....!!! |
||||||||
Do. 04.03.10 - 12:49:55 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
@zucchini
Jetztbleib mal sachlich!!!!! Hab ich dich persönlich angegriffen? Eher wohl nicht!!! Genau solche Post hier machen euch Rittner unsympatisch! Euer Trainer regt sich über die Leistung der Schiris auf, weil sie ja eh nur gegen euch pfeifen! Wenn sie dann mal gut arbeiten hört man nix! Und so ist es mit euch Rittnern: euren Senf gebt ihr ja auch nur ab, wenn man geben eure Spieler mal was Negatives sagt! Ihr geht in die Playoffs als Tabellenführer, habt heuer schon 2 Pokale gewonnen und jetzt müsst ihr hier Leute beleidigen oder pflanzen?! Und dann wundert ihr euch noch, dass man euch nicht besonders schätzt! Tja, da kann ich euch nicht helfen! P.s. Dann stellt euch doch das nächste Mal wenn der HCP gegen Bozen spielt zu deren Fans und nicht zu uns!!! |
||||||||
7 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von horus wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 04.03.10 - 12:57:26 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
@rz1979
Tja wenn man die Nr. 1 ist, findet einen die Nr. 2 immer unsymatisch. Das glaube ich war schon immer schon so. |
||||||||
7 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von pipo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 04.03.10 - 13:30:16 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@marti
bin voll und ganz deiner meinung, wie kònnen diese rittner nur solche idioten sein?als pustrer fùhlt man sich da schon ganz viel besser weil di pustrer mannschaft ja sowas von fair ist, da wird richtiges eishockey gespielt!!! |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.03.10 - 13:44:00 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Marti
Ich glaube bei den Boznern will die auch keiner haben |
||||||||
4 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.03.10 - 14:37:59 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@Marti
seit wann gibt es nichts gegen die Schiris zu kritisieren???? |
||||||||
Do. 04.03.10 - 16:25:43 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Meinen Komentar zu den schiris habe ich schon mal abgegeben. Bin der Meinung, dass die Schiris bei uns im generellen nicht gut pfeifen! Was mir aber langsam auf die Nerven geht ist das ewige Geplärre, dass die armen Rittner bei Schiedsrichterentscheidungen ja so benachteiligt werden.
Ich glaube es gab bei allen Mannschaften Fehlentscheidungen! Den Ausgang eines Spieles nur auf die Schiris zu schieben, ist zu einfach. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle! |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.03.10 - 16:31:59 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Plärrn tun grundsätzlich nur die Frauen. Richtige Männer tun sich Meinungen austauschen. Und richtige Männer findescht du generell nur auf dem Ritten, also solche die richtig eislaufen können, mein ich.
...der Rest spielt in den Tälern ... unten ... |
||||||||
12 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.03.10 - 16:55:46 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Sexistisch, überheblich und schlechtes Deutsch; wie schnell "geht" denn dein Golf??? | ||||||||
8 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.03.10 - 18:00:48 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
haupsache das pusterer volk ist gut, schön und sympatisch und fällt durch sachliche, objektive schreibseise auf...
p.s.:ich schlafe nachts trotzdem gleich gut, egal ob wir euch unsympatisch sind oder nicht und glaubt mir, nach dem ausscheiden vom hcp im halbfinale wird asiago auch plötzlich eine unsympatische mannschaft, mit vielen versteckten fouls sein |
||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.03.10 - 18:17:43 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
@Marti
Wenn du deinen Kommentar über die Schiris schon abgegeben hast,- warum wiederholst du Dich dann? Das thema ist bald so abgedroschen, immer das selbe, kanns schon nicht mehr höhren. |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.03.10 - 22:10:35 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da hast du absolut recht! Und genau das Gleiche gilt auch für das Rittner und Bozner Volk! Hoffe nicht, dass der Eindruck entsteht ich hätte was gegen die Rittner; habe nur was gegen nennen wir es "komische" Kommentare... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.03.10 - 12:52:17 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Das mit den Schiris ist, denke ich heuer schon genug diskutiert worden. Man kann sich auf eine gepflegte Art und Weise über ein Thema unterhalten hier im Forum. Kommentare wie " kauf dir eine neue Brille" oder "plärren tun nur die Frauen" sind niveaulos. Ansonsten finde ich es ja interessant, verschiedene Meinungen zu haben. Und jeder hat das Recht, hier seine Meinung zu posten. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Dolomiten - Ivany
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol