|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 22.02.10 - 04:13:08 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@referee
Sorry, aber mit so einer Einstellung ist es besser ihr lasst es alle zusammen und spielt zweimal die Woche Curling... Niemand sagt, dass ihr gezwungen werdet für diesen "Hungerlohn" zu pfeifen, und wenn ihr es aus freien Stücken macht, dann ist das eine vera... all unserer ehrenamtlichen Helfern die wir im Land haben. Denk mal drüber nach, wenn deine Wohnung in Flammen steht... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.02.10 - 10:33:44 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@referee
Tut mir leid... aber was ist das für eine Einstellung. Da wundert mich langsam bald nix mehr |
||||||||
Mo. 22.02.10 - 10:39:59 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
dai dai referee!
SE sei veramente un arbitro, allora mi fai veramente pena! Ma cosa scrivi? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.02.10 - 11:07:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@henrik40
Na ja das ist wohl eine Frage der Moral oder?? nicht jeder hat die gleiche.... |
||||||||
Mo. 22.02.10 - 16:00:40 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@referee
Andererseits gibt es Leute, welche in den Vereinen ehrenamtlich und ohne Bezahlung arbeiten und ich traue mich zu wetten, mehr Zeit in Hockey investieren als sämtliche Schiris, welche sich am Beispiel Meran gegen Neumarkt im Viertelfinale der A2, von 4 arroganten Schnöseln die das Regelwerk nicht beherrschen, indirekt auch wie Hunde behandeln lassen müssen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.02.10 - 20:29:51 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@referee
Warum tust du dir es dann an dich ´zum Hund´ zu machen???? Dann bleib doch zu Hause!!!!! Solche Statements sind ein Armutszeugnis und lächerlich hoch 10!!!! Was die Arbeit anbelangt: heutzutage ist es so dass wer nix tut oder taugt auch nix bekommt - wer sich anstrengt hat auch gute Chancen mehr zu verdienen!!!! Auch wenn´s nicht immer Spass macht zählt nichts anderes als Leistung!! Mit jammern kommt man nicht weit!!! Sicher sind nicht immer die Schiris an einer Niederlage schuld und auch ihr könnt mal einen schlechten Tag haben, schließlich ist niemand unfehlbar aber so lange einige von euch immer noch glauben, die Hauptdarsteller eines Eishockeyspiels zu sein wird sich in Sachen Kritik nichts ändern!! Einen guten Schiri erkennt man daran dass er so wenig wie möglich auffällt und dass er ein Spiel LEITET und nicht nach dem Motto`wenn ich nicht will gewinnt ihr auch nicht` ENTSCHEIDET!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.02.10 - 23:43:15 referee Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 113 |
du redest won jammern....aber es sind doch immer die gleichen hier die jammern.....wegen die fehler einiger idioten ( muss es jetzt ehrlich sagen...aber dass von gestern war der hochepunckt...einfach nicht mehr zu entschuldigen ) aber ich hor immer nur DIE schiris...macht doch mal namen....nicht immer alle....das geat innergalling auch den guten schiris auf die eier immer zu horen dass wir alle gleich sind !! | ||||||||
Di. 23.02.10 - 08:03:32 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] In Italien gibt es keine guten Schiris . |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.02.10 - 10:38:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Bin nicht ganz mit Dir einverstanden....es gibt (heute muss man sagen es gab) in Italien wenige gute Schiris (Metelka-Colcuc)nur wurden sie von den Polemiken und dem System fertig gemacht.... und unter uns gesagt sind es beide Schiris die vom gespielten Eishockey kamen und deswegen das richtige Fingerspitzengefuehl haetten... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.02.10 - 12:58:10 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@referee
Was ausser jammern tust du hier eigentlich??? Immer nur kritisiert werden und dann noch soooo wenig Geld dafuer bekommen ist schon ein Hundeleben. Ich habe in den letzten Jahren keine guten Schiris in der Serie A gesehen. Mit Abstrichen vielleicht Glauco Colcuc aber sonst Fehlanzeige. Selbstdarsteller wie die Herrn Moschen und Pianezze machen den Hockeysport UND das Schiedsrichterwesen kaputt und darunter leiden dann ALLE!!!!!! |
||||||||
Di. 23.02.10 - 15:37:51 Renato Registriert seit: März 2008 Posts: 57 Fan von: HC Neumarkt |
schämt euch... ihr selbstinszenierer... meistens im privatleben die opfer und die gehänselten und dann beim eishockeysport die macht demonstrieren und sich mächtig fühlen... | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.02.10 - 18:32:51 referee Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 113 |
oh je....jetzt wirds bose....es geilste isch woll olm dass ins stadion kimmsch und olle lei schian tian....nochn spiel logischerweisse ....fuers team wos verliert...olm schuld sein ( a wenn magari guat gepfiffn hosch ) ....und von de drei geiln hansln ...de magari drhoam untrn tisch sein und wenn sie obn oi schaugn es recht hob miassn die ols megliche zu hoassn....dess muas a genugtuung sein...der gluhwein muass woll besonders guat schmekkn wenn de figlio di.... oder testa di c... oi gschrirrn hosch .....oftr a mol wenn i lei a spiel zuaschaugn geah noch werstea i schun wenn menn recht hot afn schiri sauer zu sein wenn er magari an fahlr mocht.....a ungerechte strof konn passieren....obr wenn er richtig pfeift noch sein decht olm die gliechn hirnis de decht beleidign....ok....i loss es jatz do herumzuschreibn ....wollt lei do sein um enkere frogn zu den regeln odr komische situazionen zu ontwortn...obr werr lei attakiert ( sogor net a mol a spiel in ruah onschaugn gean kommen ohne dasse belidigt werrsch....schod....i woas....jatz bin i widr a mol lei die vittima fuer enk....was solls !! ) ols guate an olle | ||||||||
Di. 23.02.10 - 18:46:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@referee
Jetzt spiele nicht die beleidigte Leberwurst.... ich persoenlich schaetze Deine Regelkenntnisse die sehr hilfreich sind (uns allen) und lass dich nicht von ein paar wenigen "Brottlern" ins Bockshorn jagen.....die wird es immer und ueberall geben... also bitte..... |
||||||||
Do. 25.02.10 - 12:49:52 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@referee
Es ging und geht mir hier nicht darum, dich in irgendeiner Weise persönlich zu beleidigen!!!! Da hast du was in den falschen Hals bekommen!! |
||||||||
Do. 25.02.10 - 13:44:14 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@referee
Da du heuer noch kein Spiel gepfiffen hast, hattest du glaube ich oft die Möglichkeit dir ein Spiel "neutral" anzusehen. Sei mal ehrlich...wie oft hast du dich über das Verhalten und die Regelsauslegung deiner Kollegen geärgert... Wenn meine Zunft wegen einiger Idioten ständig in den Dreck gezogen wird, würde ich den Herrschaften unmissverständlich klar machen das es so nicht gehen kann. Zuerst auf die Gute, wenns dann sein muss auf die böse Art und Weise. In deiner Funktion hättest du durchaus die Möglichkeit dazu... Keiner von euch brauch sich wundern dass dann die Emotionen hochkochen, bei dem "Plentn" der oft gepfiffen wird oder dem arroganten Verhalten welches oft an den Tag gelegt wird. Natürlich gibt es dann auch die Schreier, die egal wie gepfiffen wird, mit Beileidigungen um sich werfen. Diese gibt es aber in jeder Sportart auf der ganzen Welt. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Schiedsrichter
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol