Eishockey Forum - Villach schaut sich wieder in Italien um

Villach schaut sich wieder in Italien um Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.01.10 - 18:00:57

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
Laut hockeyfans schaut sich der VSV für nächste Saison wieder in Italien um.
Faulkner, Henrich und Desmet sollen im Gespräch sein. Wundert mich bei Faulkner ehrlich gesagt ein bisschen, da wüsst ich andere...
Wundern tut mich auch, dass Sirianni nicht zumindest im Gespräch ist. Bleibt er der Serie A etwa wirklich erhalten und möchte für die Nationalmannschaft spielen? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.01.10 - 18:01:27 von arloki editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.01.10 - 18:04:48

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Fan von: HC Gherdëina
Hat Sirianni nicht ein 2 Jahres vertrag?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.10 - 09:05:30

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Har er, aber mit Auslandsklausel glaub ich
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.10 - 13:48:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

diese klausel gibt es nicht. sirianni hat vertrag und basta.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.10 - 14:12:16

User ist invisibledani94
SIM an dani94 schickenE-Mail an dani94 schicken

würde Desmet in Pustertal halten. In meinen Augen einer der wichtigsten Spieler. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.10 - 15:18:31

ovechkin08 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin08
SIM an ovechkin08 schickenE-Mail an ovechkin08 schicken

Ich würde Desmet auf alle Fälle behalten. Er passt einfah Top mit Siriani und Max zusammen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.10 - 17:36:41

User ist invisibledani94

@arloki

Ich selbst bin nicht überrascht, dass Faulkner im Gespräch ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.10 - 17:37:33

Und wieso?
Mi. 20.01.10 - 18:32:22

User ist invisibledani94

Weil er er ein wichtiger Spieler für seine Mannschaft ist und schon einige wichtige Tore (17 Tore) erzielt hat.
Do. 21.01.10 - 08:56:15

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
zu den filet-stücken in der serie a gehört sicher auch matt kelly. kann mir
gut vorstellen, dass man in der ebel auf ihn aufmerksam geworden ist:
5 tore, gewaltige 34 assist!! und nur 16 strafminuten sprechen für sich.

für mich aber immer noch die nummer fünf der verteidiger rangliste.
maß aller dinge ist für mich immer noch das spektakuläre heimische kleeblatt des "club 4"(helfer, borgatello, egger, gruber), derzeit angeführt von einem superlativen ingemar gruber.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.01.10 - 11:24:00

Gebe ich dir 100%ig Recht, die Frage ist nur, inwiefern es bei den 4en eine Rolle spielt, dass sie für ihren "Heimatverein" spielen und auch so viel Eiszeit kriegen.

Denke wenn die Playoffs gut verlaufen für den HCP (und nicht nur dann), wird auf so einige Spieler ein Auge geworfen werden; die ganze Kampfmannschaft von heuer wird man wohl kaum halten können... Smilie
Do. 21.01.10 - 11:41:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Patza:
diese klausel gibt es nicht. sirianni hat vertrag und basta

Vertraege kann man aber jederzeit aufloesen...im gegenseitigen Einverstaendnis oder nicht...
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 21.01.10 - 14:09:10

User ist invisibledani94

Denke schon das Sirianni auch das nächste Jahr für den HCP spielen wird. Er persönlich will ja auch für die italienische Nationalmannschaft spielen. Smilie Smilie
Do. 21.01.10 - 17:49:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von dani94:
Denke schon das Sirianni auch das nächste Jahr für den HCP spielen wird. Er persönlich will ja auch für die italienische Nationalmannschaft spielen Smilie Smilie

ob er in die ital. Nationalmannschaft will oder nicht heisst aber noch lange nicht das er auch naechstes Jahr fuer den HCP spielen wird....

nur so mal laut ueberlegt...

ioch denke das Spieler die als Profis ihr Geld verdienen eben auch auf das gute Geld schauen.....ueberhaupt wenn sie jung sind....

einen Murray z.B. kann das egal sein der spielt wirklich nur fuer die "Hetz" denn das grosse Geld hat er schon laengst abgeraeumt...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 21.01.10 - 18:41:08

Genau. Wird sicher interessant zu sehen, wie Bozen in der Causa Sirianni agiert. Kann mir gut vorstellen, dass sie versuchen werden, ihn abzuwerben. Bin aber trotzdem zuversichtlich, dass Sirianni kein Thema für andere Vereine wird:

1. Scheint es ihm sehr gut zu gefallen im Pustertal und auch in der Mannschaft
  2. Müsste ihn der neue Arbeitgeber wohl teuer aus dem Vertrag auskaufen und
  3. Hat der HCP wenns in den Playoffs gut läuft auch einige finanzielle Mittel mehr um bis zu einem gewissen Grad mitzubieten
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken