Eishockey Forum - Villach schaut sich wieder in Italien um

Villach schaut sich wieder in Italien um Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.01.10 - 18:42:15

ovechkin08 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin08
SIM an ovechkin08 schickenE-Mail an ovechkin08 schicken

@cream

hoffst du, dass Bozen in kauft??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.01.10 - 19:01:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ovechkin08:
@cream

hoffst du, dass Bozen in kauft?

das hat mit Hoffen nichts zu tun, ich wuerde es mir wuenschen.....mir gefaellt der Spieler und wuerde ihn gern in Bozen sehen....ob das dann aber auch moeglich ist sind zwei andere paar Schuhe..

allerdings denke ich das nicht nur Bozen hinter ihm her ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.01.10 - 14:49:39

User ist invisibledani94
SIM an dani94 schickenE-Mail an dani94 schicken

Fan von: HC Pustertal
Wenn Sirianni den HCP verlässt dann sicher richtung Ausland. Kann mir kaum vorstellen das er zum HCB wechselt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.01.10 - 15:05:34

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

das sich villach in italiem umschaut hat einfach den grund das sie im gegensatz zum KAC keine heidi hurton haben d.h sie sind finanziell zimlich an der grenze angelangt..und da sind günstigere legionäre gepaart mit vielen jungen villachern das überlebenskonzept.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 15.04.10 - 20:22:20

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Heute nahm Villach den kanadischen Verteidiger Greg Kuznik unter Vertrag, welcher in der letzten Saison in den Reihen des SG Pontebba spielte.

Quelle
Link bei Eliteprospects.com
Fr. 16.04.10 - 10:48:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

die Villacher tankan halt immer in Italien auf..... Smilie

es ist aber auch kein Geheimnis das sie die meisten aus Pontebba holen denn bis dort ist es halt nicht weit....
Fr. 16.04.10 - 11:08:05

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Kuznick hat mir sehr gut gefallen. In meinen Augen der einzige Zukauf der sich wirklich gelohnt hat. Alle andern haben auf einer Linie entäuscht
Dieser Beitrag wurde am 16.04.10 - 11:08:15 von teamcanada editiert!
Sa. 17.04.10 - 14:50:31

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

@cream

und du kannst sicher sein, dass er wenn er nach Bozen kommen würde , dort so abbauen würde, wie Olson, Wilde, Corupe, Mather u. v.a.. Komisch, aber leider wahr, vermeintliche Stars verlernen in Bozen plötzlich das Toreschiessen und werden richtig gemütlich. Auch ein Ansoldi würde in Bozen, würde er retour kommen wieder so lasch werden wie letzte Saison....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken