|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 01.02.10 - 23:14:40 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
@pattt
Hat letztes Jahr wohl nur Fäuste sprechen lassen!? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 01.02.10 - 23:44:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich verfolge das A2-hockey nur beiläufig und somit auch die fred`s hier. aber user herminator möchte ich schon fragen, wieso er sich überhaupt über kaltern äussert, wenn ihn eh nur alles ärgert inklusive allem was gemacht wird.
und bitte komm mir nicht damit, dass dir etwas "am herzen" liegt an der sache, sonst würdest du tatkräftig mitmachen und mitgestalten um deine ideen einzubringen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.02.10 - 08:19:29 Powermammi Registriert seit: März 2008 Posts: 123 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] und vor der Saison weinen, wenn die Gemeinde keine 100.000€ bezahlt gibt es den Verein nicht mehr, muß die Tätigkeit einstellen, sind Pleite, usw. Also ich verstehe das ganze Theater überhaupt nicht mehr Wie viele Ausländer sind jetzt bei Neumarkt??? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.02.10 - 13:03:43 sidthekid87 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 39 |
@powermammi
Du kannst dir deine Komentare sparen, wenn du nicht einmal über die aktuelle Finanzlage von Neumarkt bescheid weisst. Vielleicht ist dieser Spieler schon längst finanziert. Des weiteren sollte man abwarten bis es fix ist ob der Spieler schon fix unter Vertrag genommen wurde, denn Offizielles ist noch nicht bekannt gegeben worden. Also bitte vorher absichern, auch wenn die Verpflichtung eines weiteren Ausländers sicherlich nicht angemessen ist, da alle Ausländer zur Zeit sehr gut harmonieren und durch Fojtik müsste einer auf der Tribüne Platz nehmen!!! (5 Ausländer) |
||||||||
Posting von herminator wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 02.02.10 - 13:06:32 herminator Registriert seit: Februar 2006 Posts: 312 |
@Patza
na na ,Patza,i hon meine meinung und ondere hobn ihre.in koltern isch net olls gold wos glänzt,nettamol vergoldet. derweil brodelt es in den hintertürchen gewaltig. ober dafür sind wir ja do, um zu diskutieren, wos sich viele denkn ,ober net zu sogn traun. i kritisier gerne,ober net unfair, also des hoas i woas wovon i red. i gea jo a zuaschaugn, und bin froa wenn sie gwingen,ober wenn so in der bar diskutiern hearsch ,wenn sie verliern, wia gut sie gspielt hobn und wia guat sie sein, nor denk i mir schun??segn de die realität net ,oder überspieln sie sie lei,eher es erstere. i schaug zwor zua ,i bin ober koa fan fa koltern, i lob sie do und i kritisier sie do, isch jo normal.grüsse nach bruneck.... |
||||||||
Di. 02.02.10 - 18:27:57 Grisu Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
@ herminator
ist schon mal gut, dass du es Fan von SV Kaltern gelöscht hast. Jeder hat seine Meinung und so soll es auch sein, aber du hast keine Gelegenheit ausgelassen den Verein zu kritisieren da ist man schon überrascht, dass es dich freut wenn unsere Jungs gewinnen. Ja, und du bist auch einer von denen, die die Spiele von der Bar aus verfolgen um keinen Eintrittspreis zu bezahlen. Aber das ist eine andere Sache. Und dass du genau weißt wie der Hase läuft kannst du auch nicht sagen, denn die Zeiten haben sich gewaltig geändert und sind bei weitem nicht mehr so einfach als zu der Zeit wo du gespielt hast. Aber lassen wirs, du bei deiner Realität und ich bei meiner. Ich stehe halt nach wie vor hinter unerer Mannschaft und das auch wenn sie verlieren. Ach, habe ganz vergessen, du siehst dir nur alle Heimspiele der Kalterer von der Bar aus an, aber bist kein Fan |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 18:50:25 Powermammi Registriert seit: März 2008 Posts: 123 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Und wie siehts aus. Spielt der Neue in Neumarkt oder nicht? Ich habe da so ein neues Gesicht gesehen beim Training. . Zumindest, sollte es stimmen kann man sich auf einen Zuseher mehr im Stadion freuen. Wer weiß mehr? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 19:06:50 herminator Registriert seit: Februar 2006 Posts: 312 |
Grisu ,ja gut beobachtet, aber ein ist dir entwischt, ich schau kein spiel zu ende,oder hast du mich mal im letzten drittel noch gesehn,mir ist die zeit zu schade. aber kritisieren wir doch nicht ,ob mann 1 drittel schaut, 2 drittel oder das ganze spiel. ich hab ja gesagt ,ich bin nicht fan von kaltern,und das thema eintritt hatten wir ja schon mal im november, das ich hier zur aussprache gebracht habe, aber warscheinlich hast du damals nicht gut aufgepasst was ich geschrieben habe, es ging um der vorwand des hockeyclubs,""Wir brauchen jetzt ja keine ausländer und können ja jedes spiel verliehren, es geht ja um nix bis ende Jannuar" Und ist das gerecht dem "zahlenden" fan gegenüber, der eine mannschaft kämpfen sehn will ,konkurenzfähig und siegreich? nix der gleichen,da geb ich die paar euros lieber am sonntag in den klingelbeutel der pater. , die bar ist ja öffendlich,es braucht sich keiner rein zu schleichen um den eintritt zu umgehn, oder muss ja keiner rechenschaft abgeben ,ob er jetzt Pizza isst ,kegelt,beim Roland "Sky" schaut, oder hockey zuschaut. ABER WIR KOMMEN JA GANZ VOM THEMA AB; UM WAS ES HIER GEHT. Verstärkung vor Transferschluss!!!! Also ich hoffe schon sehr das ich die letzte verstärkung der Kalterer ,ihren Jugendtrainer, reinziehn, den muss ich wirklich sehn ,und zwar von der "BAR" aus,logischerweise ,und das 2 drittel lang. | ||||||||
Mi. 03.02.10 - 23:48:37 pattt Registriert seit: Februar 2007 Posts: 562 |
[Zitat] Nun ist es offiziell! HP - HC Neumarkt |
||||||||
Do. 04.02.10 - 08:55:18 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Kann die Verpflichtung irgendwo verstehen. Neumarkt hat, gleich wie wir, einfach einen zu dünnen Abwehrkader. Obwohl andererseits konnte Fojtik mich nicht überzeugen und Harjula hätte doch im Notfall hinten aushelfen können... | ||||||||
Do. 04.02.10 - 17:46:17 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@Powermammi
Eben Neumarkt soll Sparen und keine sinnlosen Vrplichtungen tätigen die die eingespilte Mannschaft auseinanderreisen würden!!! Außerdem hat Fojitik schon letzte Saison Bei Varese große schwächen offenbarht und ist in keiner guten Verfassung (aus guter Quelle) Außerdem wurde Harjula schon vor der Saison Als Verteidiger angekündigt. Wenn Harjula rausfliegt!!(man weis es ja noch nicht) Geht ein bedeutender Teil der Neumarktner Spielkultur den Bach runter!!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mögliche Verstärkungen vor Transferschluss
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol