Eishockey Forum - Mögliche Verstärkungen vor Transferschluss

Mögliche Verstärkungen vor Transferschluss Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 11.01.10 - 16:20:52

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Die sogennanten Verstärkungen in der A2, das ist doch ein Witz. Wenn ein Speiler sich verletzt könnte ich es noch verstehen.
Alte Spieler die nirgendwo mehr einen Vertrag bekommen zu hohlen ist eine Verarschung der eigenen Mannschaft, der Fans und der ganzen Meisterschaft. Und das ganze für was? Für ein zusätzliches Spiel in den Play-Off, oder vielleich einen Meistertitel in der A2, wo ja sowiso nimand aufsteigen will, weil eine A1 zu teuer ist.

Wenn die Verein gerne Geld beim Fenster rauswerfen, dann können sie es ja gleich mir geben, mein Fenster ist offen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 11.01.10 - 16:25:56

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
@ Pilu
Es sind auch noch Spieler auf dem Markt die heuer in Amerika ganz normal eine Meisterschaft gespielt haben.... und so wie Meran bereits einen Romano spielen lässt, so können auch andere Mannschaften sich noch einen weiteren Spieler holen, oder siehst du darin einen Unterschied ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.01.10 - 16:35:08

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@snorre

genau so schaut es aus.
Dieser Beitrag wurde am 11.01.10 - 16:35:18 von Nosnbohrer editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.01.10 - 16:44:31

@Snorre

Ich habe ja schon immer gesagt,dass der HCMJ viel zu grosse Schritte macht, mir wäre es viel lieber gewesen wenn Sie ihr Programm, welches sie im Sommer vorgestellt haben auch so umgesetz hätten.(nachzulesen in einigen Posts).

Aber nun ist es eben so wie es ist. Aber jetzt noch Spieler kaufen find ich nicht gut
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 11.01.10 - 18:06:35

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Gates

einfach nur hc meran.
und vor der saison etwas weniger damit protzen, dass man nun voll auf die jugend bauen will, dann würde man sich auch nicht selber anlügen.

@Steve

sterzing verfolgt schon seit jahren (noch mehr seit hicks in sterzing ist), die jugend einzubauen. habe kaum mal einen verein gesehen, wo ein spieler im 3. spiel teilweise schon in der 1. linie eingesetzt wurde. meran ist sicherlich auf einem guten weg, nur würde ich die altherren endlich ausmisten, dann werden in 2-3 jahren einige meraner jugendspieler auch säulen im spiel des hcm sein, wie es bereits heute einige in sterzing sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von joes wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.01.10 - 18:09:09

@gusdoctor

du hast den 1. april um 79 tage verfehlt Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.01.10 - 18:09:23 von joes editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.01.10 - 18:10:49

Powermammi ist im Moment nicht auf sonice.itPowermammi
SIM an Powermammi schickenE-Mail an Powermammi schicken

Fan von: SV Kaltern
@snorre
Erstens habe ich keine Namen genannt, soll sich schuldig fühlen wer will. Smilie
Zweitens hatte auch ein gewisser Serafin U. einen Taschenrechner und hat lange auf großem Fuß gelebt.
Drittens wird mir ziemlich übel an dieser ganzen Diskussion, wer wen noch alles kaufen will, wo man schon seit Jahren ohne Erfolg über eine Kürzung der Ausländer diskutiert und alle Vereine finanziell genau kalkulieren müssen. Wo uns das noch hinführen wird ..... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.01.10 - 18:21:41

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Snorre:
und so wie Meran bereits einen Romano spielen lässt, so können auch andere Mannschaften sich noch einen weiteren Spieler holen, oder siehst du darin einen Unterschied ? Smilie

Ich schon, Romano spielt seit Saisonbeginn in Meran und so nimmt er nicht einem anderen Spieler plötzlich den Platz weg.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 11.01.10 - 18:27:33

[Zitat]
Original von pilu:
mir wäre es viel lieber gewesen wenn Sie ihr Programm, welches sie im Sommer vorgestellt haben auch so umgesetz hätten.(nachzulesen in einigen Posts).

Sag mir bitte dann welche junge Spieler nicht eingebaut wurden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 11.01.10 - 18:29:46

@Gianpaolo

Er hat von Anfang an einen Spieler den Platz genommen, genau wie ein Belcastro,Alde,Mair, solche Spieler hat Meran doch selbst.
Was passiert wenn Meran ins Finale kommt und gewinnt? (Was mit dieser mannschaft auch möglich ist)?
Dann fängt der Katzenjammer von vorn an. Aufsteigen,kann man nicht und schon sind wir wieder soweit wie es mit Hj war.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 11.01.10 - 18:31:07

[Zitat]
Original von joes:
und vor der saison etwas weniger damit protzen, dass man nun voll auf die jugend bauen will, dann würde man sich auch nicht selber anlügen.

Hat jemand behauptet die Mannschaft wird nur aus U20-Spielern bestehen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.01.10 - 18:37:46

@Gianpaolo

das hab ich auch nicht behauptet. aber mit dem ganzen alteisen das bei euch in meran herumkurvt, ist der von euch so hoch gepriesene neuaufbau doch längst nur mehr unglaubwürdig.
nachdem meran in der tabelle nun ganz gut steht, wage ich zu vermuten, dass ihr nächstes jahr wieder an dem punkt seid, wo ihr vor 1 jahr ward.

na dann prost Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 11.01.10 - 19:00:36

@joes

Ich sehe Du verstehst meine Argumente nicht und Du hast auf jeden Fall Probleme mich zu folgen. In Meran hat man sich letztes Jahr gedacht die Jungs hätten locker den Sprung in die A2 geschafft, als man dann mit Bruno und Esa sprach (beide hatten sich Spiele der U19 angeschaut) wurde es plötzlich klar dass viele einfach überbewertet wurden.
Mo. 11.01.10 - 20:17:57

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
@joes

Auf welchen Fakten beruhen Deine gewagten Aussagen? Hast Du etwa Einblick in das Geschäftsgebaren oder die finanzielle Situation des Hc Meran Junior?

Andererseits ist es auch irgendwie menschlich, wenn Fans anderer Vereine etwas neidisch auf den schnellen Aufstieg und die derzeitige Tabellensituation der Meraner Mannschaft sind.

Wiederum andererseits wirst Du schon wissen, wovon Du sprichst, denn als Sterzinger kannst Du vom kometenhaften Aufstieg (Vizemeister Serie A) bis zum darauffolgenden freien Fall in die (relative) Bedeutungslosigkeit der Serie A2 sicher ein Liedchen singen!? Smilie

Gruß Smilie

Steve Y.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 11.01.10 - 20:19:42

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Ich persönlich glaube nicht das sich Sterzing noch einmal verstärken wird.
Ein Iob würde zu viel Geld verlangen (hat ja auch nicht unbedingt in Alleghe überzeugt), dass man in Sterzing nicht unbedingt noch ausgeben will. Zudem bin ich der Meinung das der Trainer und auch der Vorstand überzeugt davon ist, dass diese Mannschaft den Titel verteidigen kann.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken