Eishockey Forum - Mögliche Verstärkungen vor Transferschluss

Mögliche Verstärkungen vor Transferschluss Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.01.10 - 09:44:46

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
Wie sieht es in der A2 mit neuen Spielern aus? Gibt es noch viele Italo`s mit Italienischem pass auf dem markt? (so alla Tuzzolino)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.10 - 10:34:52

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Ich denke mal Kaltern wird, nachdem sie für den Helle Transfer nach Bozen sicher ein paar Kreutzer bekommen haben, noch einen Ausländer, schätze mal einen Flügel, holen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.10 - 11:24:03

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Gerüchten zufolge ist Kaltern an zwei Spielern (1 Ausländer + 1 "eingebürgerter" Italiener) dran, Gröden, Sterzing und Meran sollen auch Interesse an "Eingebürgerten" bekundet haben... ich bin überzeugt es werden vor Transferschluss (29/01/10) noch ein paar Verstärkungen in die A2 kommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.10 - 11:35:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von pattt:
Gröden, Sterzing und Meran sollen auch Interesse an "Eingebürgerten" bekundet haben...

Meran? Smilie Smilie Glaube ich nicht.....

P.S.: wie so wurde dein Posting als ausgeblendet erstellt?
Dieser Beitrag wurde am 08.01.10 - 11:35:20 von Gianpaolo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 08.01.10 - 11:39:31

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
P.S.: wie so wurde dein Posting als ausgeblendet erstellt?

Weil er das das so ausgewählt hatte. Warum frag ich mich allerdings auch da es 100%ig zum Thema passt. Hab es wieder eingeblendet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.10 - 12:11:40

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

sterzing?... glaube ich persönlich auch nicht Smilie
Fr. 08.01.10 - 12:57:45

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Tony IOB - Meran könnte was werden Smilie
Posting von pattt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 08.01.10 - 14:02:18

...ich hatte "ausgeblendet" gewählt, weil es eben nur Gerüchte sind und ich keine Ahnung bzgl. Info-Qualität habe... lassen wir uns überraschen!
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 08.01.10 - 14:58:08

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ausblenden sollte man aber wenn es nicht direkt um das Thema geht, damit man die eigentliche Diskussion nicht stört. Vielleicht sollte ich die Textbeschreibung neben der Checkbox (dort wo man das Häkchen setzt) erklärender formulieren.
Fr. 08.01.10 - 15:47:21

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Fan von: HC Meran
@Nosnbohrer

Wäre ja noch schöner... Wir haben ja keine jungen talentierten Spieler
Posting von pattt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 08.01.10 - 17:48:40

[Zitat]
Original von piloly:
Ausblenden sollte man aber wenn es nicht direkt um das Thema geht, ... Vielleicht sollte ich die Textbeschreibung neben der Checkbox ...

Passt schon!
Fr. 08.01.10 - 19:49:30

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Sembra che l Appiano sia vicino a Tuzzolino, il Gardena potrebbe assicurarsi un grande giocatore con trascorsi in Italia e qualche apparizione in NHL. Vedremo....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.10 - 20:29:08

Zenz dl Sura ist im Moment nicht auf sonice.itZenz dl Sura
SIM an Zenz dl Sura schickenE-Mail an Zenz dl Sura schicken

Ich finde Gröden braucht keien Ausländer mehr, sie soielen schon so klasse und das noch ohne Mascarin; nicht nötig, nimmt auch den jungen den Platz weg....
Fr. 08.01.10 - 20:31:57

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

@gino80

kannst du auch einen Namen nennen? das von Tuzzolino in Eppan habe ich auch schon vor einigen wochen mal gehört
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.10 - 20:36:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
oje, i hoff die A2 fong net a mit den gonzn scheiss un wie die serie A!!!!! besser die A2-vereine bereiten sich langsam vor ihre budgets etwas abzubauen, anstatt aufzubauen - bzw. ausländerstellen. ich kann mir denken, dass es, solange in der serie A unter 7-11 transferkartenspielern nicht "geht" mindestens in der A2 nur 2,3 geben sollte.
auch wenn es vermeintlich nix mit dem heurigen meisterschaftsendspurt zu tun hat, ist es recht erschreckend wenn die A2 im jänner auch noch wett-rüstet. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken