Eishockey Forum - Mögliche Verstärkungen vor Transferschluss

Mögliche Verstärkungen vor Transferschluss Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.01.10 - 21:55:17

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich denke dass diese Italos keinen Vertrag mit einem A2-Team unterschreiben werden solange es auch nur eine klitzkleine Möglichkeit besteht in die A1 unterzukommen. Bin jedenfalls auch der Meinung dass es keinen Sinn macht sie nach Italien zurückzuholen, egal für welche Liga.
Dieser Beitrag wurde am 08.01.10 - 21:55:34 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.10 - 23:44:21

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

[Zitat]
Original von gino80:
... un grande giocatore con trascorsi in Italia e qualche apparizione in NHL...

Wenn der alte Hase in Form ist, wird er für Gröden sicher eine beachtliche Verstärkung darstellen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.01.10 - 08:06:12

@pattt

Und dafür wird es wahrscheinlich einen Einheimischen geben der nur der Idiot war der halt den Platz füllen dürfte so lange es um nichts ging.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 09.01.10 - 10:42:21

sirod ist im Moment nicht auf sonice.itsirod
SIM an sirod schickenE-Mail an sirod schicken

Fan von: Rittner Buam
Bravo!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.01.10 - 11:23:27

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Gianpaolo

leider hast du vollkommen recht,wenn es uns nicht gelingt die ausländer zu reduzieren,und eine stabile anzahl von einheimischen in der mannschaft zu haben wird das nie nix mit einer kontinuität die wir dringend brauchen würden.....
aber wenn schon in der a2 solche namen alla tuzzo und c.o die runde machen wird mir grundsätzlich schlecht....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 09.01.10 - 12:37:16

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Wenn Bonni akzeptiert in die A2 zu wechseln, dann koennte er in Mailand landen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 09.01.10 - 15:16:29

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Savoia
Tuzzolino
Iob
Lefebvre

alles heiße kandidaten
Dieser Beitrag wurde am 09.01.10 - 15:22:54 von Nosnbohrer editiert!
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 09.01.10 - 15:55:53

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

es lebe die unvernunft mehr kann man zu solchen namen nicht sagen Smilie
Sa. 09.01.10 - 16:17:07

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
@Nosnbohrer

Lefebvre hat sich mehrmals in Mailand angeboten, aber aus unerklaerlichen Gruenden wurde immer nein gesagt Smilie
Sa. 09.01.10 - 19:48:49

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Wie wäre es mit den Omicioli Brüdern? :)

Generell bin ich aber auch absolut gegen solche Aufrüstungsmaßnahmen.... finde das in einer solchen Liga einfach überflüssig und eine Geldverschwendung...wenn jedoch ein Team damit anfängt werden andere nachziehen....
Sa. 09.01.10 - 20:16:16

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

@chris

mike stand auch ganz oben auf der wunschliste Smilie
Sa. 09.01.10 - 23:55:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
auch wenn ich in villach heute einige tee mit stroh80-rum verputzt habe. mir kommt das kotzen wenn ich gewisse name höre, und ich hoffe kein einziger der gehandelten namen werden in italien noch einen € in den a..... geschoben kriegen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 09.01.10 - 23:55:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
oschtia, klagenfurt wars, nicht villach Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 10.01.10 - 11:33:02

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Würde mal sagen dass zumindest 3 der oben genannten Spieler in der A2 landen. Ob Sinnvoll oder nicht lassen wir mal dahin gestellt.
So. 10.01.10 - 11:35:22

[Zitat]
Original von Snorre:
Würde mal sagen dass zumindest 3 der oben genannten Spieler in der A2 landen.

Wenn einer von denen in Meran landet dann werde ich mir überlegen müssen ob ich heuer weiter zuschauen gehe. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken