|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 08.09.09 - 19:54:09 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
Da haben die anderen Manschaften auser Gröden schon größere Probleme wenn Ihre Nummer 1 ausfällt. Meran sicher nicht. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.09.09 - 20:31:29 Malaman Registriert seit: Januar 2005 Posts: 85 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Guten Ausländer, aber in ein Mannschaft der Torhüter den Schlüssel ist. Sterzing: Hell, der Bester Mailand: Della Bella, gut auch in Serie A Gröden: Grossgasteiger, mit Ritten gegen Bozen in Finale Super war! Meran: wenn Bobba wie mit All Stars zurück bekommt... [...] Neumarkt: Rizzi, nicht so schlecht Eppan: Pichler Turin: Platè Kaltern: (?) Für das, Ausländer vielleicht nicht genügen sind für ersten 3. Rang IMHO, natürlich Dieser Beitrag wurde am 08.09.09 - 20:35:42 von Malaman editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.09.09 - 00:09:53 jolly Registriert seit: Januar 2008 Posts: 131 Fan von: WSV Sterzing |
Erste Plàtze Sterzing und Gròden
dann Kaltern, Eppan, Turin und Meran und dann Neumarkt und Mailand |
||||||||
Mi. 09.09.09 - 07:26:45 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Wenn Pichler fit bleibt ist er für Eppan sicherlich eine Bank, und wenn nicht gibt`s da ja noch ein Farm-Team | ||||||||
Mi. 09.09.09 - 07:36:14 mac9 Registriert seit: November 2008 Posts: 50 Fan von: HC Eppan |
Wann gibt eigentlich die "DOlomiten" wieder ihre Prognose? | ||||||||
Mi. 09.09.09 - 07:50:27 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
@òNé
Su questo non farei troppo affidamento oNe... |
||||||||
Mi. 09.09.09 - 08:35:19 Powermammi Registriert seit: März 2008 Posts: 123 Fan von: SV Kaltern |
...bei Kaltern hängt sehr viel von 2 Dingen ab:
1. daß Commisso verletzungsfrei bleibt, sonst gibt es ein Riesenproblem 2. Wie der Sturm funktioniert. Ich glaube, daß wir sehr gute einheimische Spieler haben die von den 2 Chelodias unterstützt werden. Voriges Jahr hat vor allem Enrico Mannschaftsdienlich gespielt und viel vorbereitet. Ich glaube schon, daß er heuer ein Knipser werden könnte, wenn andere die Vorarbeit übernehmen. Und dabei habe ich bei unseren Spielern keine Angst. Auch schauen wie die 2 Jungen einschlagen. Müßten heuer eigentlich den Durchbruch schaffen. Die Verteidigung würde ich mal ganz ganz vorne ansiedeln (im Vergleich zu den anderen). Eine Verpflichtung eines ausländischen Stürmers wird diskutiert, aber es schaut eher nicht danach aus. Wenn dann wirklich Not eintrifft, glaube auch ich daß das Christkind etwas bringt. Der Markt jedenfalls hat noch sehr gutes und eher günstiges herzugeben. Prognose ist sehr schwierig. Paßt alles (Punkt 1+2) ist für mich Kaltern ein Finalistenkandidat, ansonsten könnte es auch ganz schlecht ausgehen. |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.09.09 - 09:05:47 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@powermammi
Ich traue mich hier und heute mit dir zu wetten, dass einer sicher, wenn nicht sogar zwei Imports spätestens zu Weihnachten geholt werden Ich dies der Fall, zählt Kaltern sicher zu den Mitfavoriten. |
||||||||
Mi. 09.09.09 - 09:13:16 triafer Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
ich sehe sterzing nicht so weit vorne...
ohne luca, gander und benjo. |
||||||||
Mi. 09.09.09 - 11:46:31 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Kann leider nur Eure Prognosen teilen. Rein theoretisch haben wir den weit schwächsten Kader der A2. Sogar Turin steht besser da, auch wenn unserer Della Bella noch einige Spiele alleine gewinnen wird. Ganz klar, wie spielen um den letzten Plätzen gegen Neumarkt und Turin. Turin riskiert ganz schön viel mit Plate` im Tor, keiner weiss was er genau bringen kann. Unsere Ausländer sind eine "incognita". Die zwei letten konnten bei den ersten Trainings nicht überzeugen. Sind zwar groß aber nicht besonders kräftig und auch technisch... na ja. Kilgour müsste eigentlich war mehr drauf haben. Wer sich mit dem Übersee-Hockey bessere auskennt als ich, tippt sehr viel auf ihn. lassma uns überraschen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.09.09 - 12:41:46 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@Malaman
Meiner Meinung ist der beste Della Bella....Ob Hell der beste ist muss er erst zeigen.... Aber wenn bei den Manschaften der erste Goalie ausfällt schaut es nicht gut aus.Gleiche gillt für Kaltern ,Neumarkt.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.09.09 - 13:02:17 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Kaltern kann nur um die Meisterschaft mitspielen sofern man einen oder zwei ausländische Stürmer holt. Derzeit hat man eine Topdefensive mit einem Toptorwart, aber im Sturm eigentlich nur die Chelodis die für den Unterschied sorgen können. Gegen die Topteams wird dies auf Dauer wohl zu wenig sein. Holt man sich für die heiße Phase der Meisterschaft noch zwei ausländische Stürmer, dann gehört man zum engsten Favoritenkreis und es wäre alles möglich!
Aber aufgrund des heurigen Systems finde ich es nicht mal schlecht ohne zwei ausländische Stürmer zu beginnen, so erhalten einige Nachwuchskräfte vermehrt Einsatzchancen und können sich hoffentlich in den Vordergrund spielen. Die Meisterschaft beginnt sowieso erst Ende Jänner bei der Punktedrittelung, wenn man zu diesem Zeitpunkt noch zwei Stürmer holt, hat man noch alle Chancen auf die Meisterschaft! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.09.09 - 13:12:54 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@Nosnbohrer
ja hell hat einfach wenig gespielt die letzten jahre,er muss erst wiedr in den rythmus kommen und die zeit bleibt nicht stehen,sogesehen muss man erst schauen wie er sich definitiv präsentiert...er wird sicher nicht schlecht sein aber ob er topp ist bleibt vorläufig ein fragezeichen |
||||||||
Mi. 09.09.09 - 17:10:20 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.696 Fan von: HC Gherdëina |
nach der Verpflichtung von Wallenberg zählt Gröden zu den Favoriten... auf dem Papier zumindest | ||||||||
Mi. 09.09.09 - 18:26:41 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Vielleicht muß man eine bisher unterschätzte Mannschaft ja in den Prognosen bald weiter oben ansiedeln !?
Gruß Steve Y. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - favoriten A2
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol