Eishockey Forum - favoriten A2

favoriten A2 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 08.09.09 - 19:54:09

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran

Da haben die anderen Manschaften auser Gröden schon größere Probleme wenn Ihre Nummer 1 ausfällt.

Meran sicher nicht. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 08.09.09 - 20:31:29

Malaman ist im Moment nicht auf sonice.itMalaman
SIM an Malaman schickenE-Mail an Malaman schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Jung stimmt,aber es folgen gute Ausländer, und ein Erfahrener Pichler Hannes,der sicherlich zu den besten gehört wenn er fit ist.Und was Simon drauf hat,haben wir letzes jahr schon gesehen. Mach mir da eigentlich keine Sorgen.

Da haben die anderen Manschaften auser Gröden schon größere Probleme wenn Ihre Nummer 1 ausfällt.

Guten Ausländer, aber in ein Mannschaft der Torhüter den Schlüssel ist.

Sterzing: Hell, der Bester
Mailand: Della Bella, gut auch in Serie A
Gröden: Grossgasteiger, mit Ritten gegen Bozen in Finale Super war!
Meran: wenn Bobba wie mit All Stars zurück bekommt...
[...]
Neumarkt: Rizzi, nicht so schlecht
Eppan: Pichler
Turin: Platè
Kaltern: (?)

Für das, Ausländer vielleicht nicht genügen sind für ersten 3. Rang

IMHO, natürlich
Dieser Beitrag wurde am 08.09.09 - 20:35:42 von Malaman editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.09.09 - 00:09:53

jolly ist im Moment nicht auf sonice.itjolly
SIM an jolly schickenE-Mail an jolly schicken

Fan von: WSV Sterzing
Erste Plàtze Sterzing und Gròden

dann Kaltern, Eppan, Turin und Meran

und dann Neumarkt und Mailand
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.09.09 - 07:26:45

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Wenn Pichler fit bleibt ist er für Eppan sicherlich eine Bank, und wenn nicht gibt`s da ja noch ein Farm-Team Smilie
Mi. 09.09.09 - 07:36:14

mac9 ist im Moment nicht auf sonice.itmac9
SIM an mac9 schickenE-Mail an mac9 schicken

Wann gibt eigentlich die "DOlomiten" wieder ihre Prognose?
Mi. 09.09.09 - 07:50:27

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@òNé

Su questo non farei troppo affidamento oNe...
Mi. 09.09.09 - 08:35:19

Powermammi ist im Moment nicht auf sonice.itPowermammi
SIM an Powermammi schickenE-Mail an Powermammi schicken

Fan von: SV Kaltern
...bei Kaltern hängt sehr viel von 2 Dingen ab:
1. daß Commisso verletzungsfrei bleibt, sonst gibt es ein Riesenproblem Smilie
2. Wie der Sturm funktioniert. Ich glaube, daß wir sehr gute einheimische Spieler haben die von den 2 Chelodias unterstützt werden. Voriges Jahr hat vor allem Enrico Mannschaftsdienlich gespielt und viel vorbereitet. Ich glaube schon, daß er heuer ein Knipser werden könnte, wenn andere die Vorarbeit übernehmen. Und dabei habe ich bei unseren Spielern keine Angst. Auch schauen wie die 2 Jungen einschlagen. Müßten heuer eigentlich den Durchbruch schaffen.
Die Verteidigung würde ich mal ganz ganz vorne ansiedeln (im Vergleich zu den anderen).
Eine Verpflichtung eines ausländischen Stürmers wird diskutiert, aber es schaut eher nicht danach aus. Wenn dann wirklich Not eintrifft, glaube auch ich daß das Christkind etwas bringt. Der Markt jedenfalls hat noch sehr gutes und eher günstiges herzugeben.
Prognose ist sehr schwierig. Paßt alles (Punkt 1+2) ist für mich Kaltern ein Finalistenkandidat, ansonsten könnte es auch ganz schlecht ausgehen.
Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.09.09 - 09:05:47

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
@powermammi

Ich traue mich hier und heute mit dir zu wetten, dass einer sicher, wenn nicht sogar zwei Imports spätestens zu Weihnachten geholt werden Smilie
Ich dies der Fall, zählt Kaltern sicher zu den Mitfavoriten.
Mi. 09.09.09 - 09:13:16

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Fan von: WSV Sterzing
ich sehe sterzing nicht so weit vorne...
ohne luca, gander und benjo.
Mi. 09.09.09 - 11:46:31

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Kann leider nur Eure Prognosen teilen. Rein theoretisch haben wir den weit schwächsten Kader der A2. Sogar Turin steht besser da, auch wenn unserer Della Bella noch einige Spiele alleine gewinnen wird. Ganz klar, wie spielen um den letzten Plätzen gegen Neumarkt und Turin. Turin riskiert ganz schön viel mit Plate` im Tor, keiner weiss was er genau bringen kann.
Unsere Ausländer sind eine "incognita". Die zwei letten konnten bei den ersten Trainings nicht überzeugen. Sind zwar groß aber nicht besonders kräftig und auch technisch... na ja. Kilgour müsste eigentlich war mehr drauf haben. Wer sich mit dem Übersee-Hockey bessere auskennt als ich, tippt sehr viel auf ihn. lassma uns überraschen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.09.09 - 12:41:46

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

@Malaman

Meiner Meinung ist der beste Della Bella....Ob Hell der beste ist muss er erst zeigen....
Aber wenn bei den Manschaften der erste Goalie ausfällt schaut es nicht gut aus.Gleiche gillt für Kaltern ,Neumarkt....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 09.09.09 - 13:02:17

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Kaltern kann nur um die Meisterschaft mitspielen sofern man einen oder zwei ausländische Stürmer holt. Derzeit hat man eine Topdefensive mit einem Toptorwart, aber im Sturm eigentlich nur die Chelodis die für den Unterschied sorgen können. Gegen die Topteams wird dies auf Dauer wohl zu wenig sein. Holt man sich für die heiße Phase der Meisterschaft noch zwei ausländische Stürmer, dann gehört man zum engsten Favoritenkreis und es wäre alles möglich!

Aber aufgrund des heurigen Systems finde ich es nicht mal schlecht ohne zwei ausländische Stürmer zu beginnen, so erhalten einige Nachwuchskräfte vermehrt Einsatzchancen und können sich hoffentlich in den Vordergrund spielen. Die Meisterschaft beginnt sowieso erst Ende Jänner bei der Punktedrittelung, wenn man zu diesem Zeitpunkt noch zwei Stürmer holt, hat man noch alle Chancen auf die Meisterschaft!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.09.09 - 13:12:54

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Nosnbohrer

ja hell hat einfach wenig gespielt die letzten jahre,er muss erst wiedr in den rythmus kommen und die zeit bleibt nicht stehen,sogesehen muss man erst schauen wie er sich definitiv präsentiert...er wird sicher nicht schlecht sein aber ob er topp ist bleibt vorläufig ein fragezeichen
Mi. 09.09.09 - 17:10:20

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
nach der Verpflichtung von Wallenberg zählt Gröden zu den Favoriten... auf dem Papier zumindest Smilie
Mi. 09.09.09 - 18:26:41

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Vielleicht muß man eine bisher unterschätzte Mannschaft ja in den Prognosen bald weiter oben ansiedeln Smilie Smilie !?

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken