|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.09.09 - 13:22:04 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
[Zitat] Das Original des Spruches lautet "Was ist tot und stinkt nach Fisch? Kölner Haie" |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von pattt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 19.09.09 - 13:46:27 pattt Registriert seit: Februar 2007 Posts: 562 |
Habe heute das Foto in der Dolomiten gesehen... so schlimm sind die neuen Frösche-Trikots gar nicht! | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von tschoggi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.09.09 - 10:23:39 tschoggi Registriert seit: Juni 2002 Posts: 192 |
@mannik:
nein, ich glaube das hieß ursprünglich schon: "Was ist grün und stinkt nach Fisch?" ... Werder Bremen! ...hat aber mit Favoriten A2 nix zu tun... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.09.09 - 20:16:35 Zenz dl Sura Registriert seit: September 2009 Posts: 161 Fan von: HC Gherdëina |
Auf dem Papier sind Sterzing, Gröden und Eppan Favoriten. Aber auch andere Teams können gewinnen | ||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.09.09 - 10:53:58 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Zenz dl Sura
das ist sehr gut ausgedrueckt...praktisch koennten dann alle gewinnen oder?? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.09.09 - 12:18:01 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Auf dem Papier kann jede Mannschaft gewinnen - falls sie 6 Spieler drauf hat... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.09.09 - 15:20:55 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich denke man sollte auf keinen Fall Kaltern unterschaetzen denn die kommen gewiss noch...habe nur die Vorbereitung verspaetet angefangen und es fehlt ihnen der Wettkampf.. aber vom Kader her koennen sie es alleweil mit den anderen aufnehmen...zudem nur 2 Auslaender....da wird sicher noch etwas aufgeruestet, sollte es nicht laufen.... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.09.09 - 15:59:49 mac9 Registriert seit: November 2008 Posts: 50 Fan von: HC Eppan |
Einzig allein Comisso kann alleine ein Spiel gewinnen... der Rest ist meiner Meinung nach sehr schwach... | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.09.09 - 16:31:34 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@mac9
na gut, wenn du die Chelodibrueder als schwach einstufst dann verstehe ich nichts mehr von Eishockey.... zumindest letztes Jahr haben sie die meisten Spiele gegen Eppan allein enstchieden...mit Toren und Assists... und Commisso alleine entscheidet bestimmt kein Spiel.. nur wenn er eine starke Verteidigung vor sich hat.. aber egal............. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.09.09 - 21:55:32 pattt Registriert seit: Februar 2007 Posts: 562 |
Hier meine Prognosen:
Finale: Eppan und Gröden (das 7. Spiel wird entscheiden, wer der A2-Meister-09/10 sein wird) 3./4.: Kaltern und Sterzing (wobei ich bei bei Kaltern davon ausgehe, dass sie noch zwei Top-Imports holen!) |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.09.09 - 08:23:07 Powermammi Registriert seit: März 2008 Posts: 123 Fan von: SV Kaltern |
eure Prognosen sind so was von umsonst. Schaut euch mal die Liga in Österreich an und sagt mir wer das gedacht hat. Lassen wir mal die erste Runde spielen, dann ist es sinnvoller zu spekulieren. Man hört schon so einige Dinge, die etwas Schwung in die ganze Sache bringen. Und üblich ist es so, daß nur wer zuletzt lacht auch gut lacht. |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.09.09 - 08:31:02 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@pattt
uiuiui, du blickst ja schon weit voraus...Würde ein bischen vorsichtig sein.Die Saison ist lange und es kann viel passieren und die Ausländer alleine gewinnen noch lange keine Meisterschaft. Unter den Top 6 werden sicherlich Gröden,Meran,Sterzing,Eppan,Kaltern und Neumarkt zu finden sein,aber jetzt schon vom Finale zu sprechen ist ein bischen früh von mir aus gesehen. Dieser Beitrag wurde am 23.09.09 - 08:31:28 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.09.09 - 08:52:23 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Dai Leute - lossts des Lehrergetue amol aweck. Sein jo a Fanforum do und koan Fochexpertenrunde. Logisch sig jeder seine eigene Monnschoft vorne in Onfong schunsch wars koan Fan - geat jo koane Monnschoft in die Meisterschoft um letzts zu werden...
Wenn Prognosen und Meinungen alle umschunsch sein kannt mor do zuasperrn Kroftmutti ... Dieser Beitrag wurde am 23.09.09 - 08:54:50 von teamcanada editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.09.09 - 00:18:36 pattt Registriert seit: Februar 2007 Posts: 562 |
[Zitat] Meine Worte! Ich habe mir lange überlegt ob ich meine Prognose posten soll... @ Powermammi: Ja, unsere Prognosen sind umsonst! Wie immer alle... bis zum 4. Finalspiel wird mit Sicherheit keiner wissen wer Meister wird. Daher sollte man wohl die Prognosen erst nach der Meisterfeier abgeben!? @ Nosnbohrer: Naja, so wie Du`s machst ist`s ja langweilig - nur 2 von 8 ausschließen. Wobei Du meiner Meinung nach Turin unterschätzt. ABSCHLIEßEND: Meine Meinung hatte ich ja eigentlich schon gepostet: Zitat von weiter oben: "...ich glaube auch, dass es selten zuvor (wenn überhaupt schon mal) eine so ausgeglichene a2-meisterschaft gegeben hat! super!..." Gerade bei so ausgeglichenen Ligen ist es spannend eine Prognose abzugeben, wo ein kleiner Fehler bzw. eine Grippeerkrankung eines einzelnen Spielers oder auch nur die Glücksfee den großen Unterschied machen kann (und wird). Auf jeden Fall... ich ziehe obige Prognose zurück und stelle eine neue: Eppan, Gröden, Kaltern, Mailand, Meran, Neumarkt, Sterzing oder Turin (A>Z geordnet) werden Meister! Juhuu!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - favoriten A2
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol