|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 05.08.09 - 08:02:12 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@maxl
Du hast recht. Im Training kann sich ein Spieler "ins Schaufenster stellen". Wirklich "verkaufen" (im Sinne ,dass er sich einen Stanmmplatz ergattert) kann er nur im Spiel, denn Training und Spiel sind zwei verschiedene Welten. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.08.09 - 10:26:52 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@kriocha
Ich bin der Meinung, dass man als Jugendspieler einem Max Oberrauch oder einem Patrick Bona seinen Stammplatz nicht streitig machen kann. wenn nun noch ein ausländischer Stürmer kommt könnten die Linien so aussehen (nur vermutung): Ausländer-Ausländer-Ausländer; Ausländer-Ausländer-Einheimischer; Einheimischer-Einheimischer-Einheimischer. (mit den 4 Einheimischen Spielern meine ich: Bona, Oberrauch, Sparber und Pichler. Würde jetzt kein Ausländer mehr kommen, dann bliebe in der dritten Linie noch ein Platz für entweder Trenker,Tauber,Hainz (und Marchioi) oder sonst einem Jungen frei. Ich kann deine Meinung gut verstehen. Sicherlich muss ein solcher Spieler ohne Stammplatz kämpfen (im Sinne von Kmpfgeist und fleißiges Training) dass man eines Tages das Vertrauen in ihm stecken kann und er somit einen freien Platz erhält. |
||||||||
Mi. 05.08.09 - 13:36:30 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@Phil11
Sehe ich genauso,mit den Ausländern plus Bona,Pichler,Sparber und Oberrauch ist für die Brunecker Eigengewächse ganz einfach kein Platz im Sturm des Hcp und mit 4 Linien hat Mair letzte Saison so gut wie nie gespielt.Sich gegen diese 4 durchzusetzten ist für einen Jungen Spieler fast unmöglich,denn die Bonas,Pichlers usw. werden wohl kaum so ohne weiters auf der Bank platz nehmen.Die Zukunftsaussichten sind somit im Sturm des Hcp was Eigengewächse betrifft äußerst traurig.Mit Betonung im Sturm,denn in der Verteidigung sieht es da schon viel besser aus. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gespenstische Ruhe ums Wölferudel
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol