|
|||||||||
|
|||||||||
So. 02.08.09 - 11:40:37 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] Verstehe diese Diskussion um Scandella nicht, wird seit Tagen unter den Rumours bei Valpellice angeführt und wenn die ihn wollen dann bekommen sie ihn ob des vorzüglichen Gehaltes wohl auch... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.08.09 - 17:48:41 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
scandella ist von bruneck gleich weit weg, dass ich das gerücht nichtmal für wert halte zu dementieren denke mal dass er in einer gehalts-sphäre schwebt, bei der gleich schon mal nur 1,2 vereine in italien in frage kommen. wird auch schwer bereit sein um die hälfte zu spielen wie bisher, also tippe ich auf dänemark oder einen tryout irgendwo höher. | ||||||||
So. 02.08.09 - 19:22:35 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Eine Frage muss in der Diskussion um weitere Zugänge erlaubt sein: Wie dringend benötigen wir überhaupt noch einen weiteren Ausländer bzw. Italo? Ich sehe doch insgesamt 3 gute Abwehrreihen (hier wird sicher kein Neuer mehr kommen), aber auch mit Tuomainen - Murray - Bona; Barber - Deschmet - Oberrauch; Sparber - Pichler - und ein Junger, einen recht anständigen Kader. Ein weitere Spieler bedeutet, dass erneut kein Nachwuchsspieler (Verletzungen usw. ausgeschlossen), eine Chance bekommt sich zu beweisen.
Es kann sein, dass ich hier auch der Einzige bin, aber wie weit hergeholt scheint Euch die Möglichkeit dass das Tandem "Tuomainen-Murray" unsere neuen "Moger-Eriksson"`s sein könnten!?! |
||||||||
So. 02.08.09 - 19:25:13 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Auf dem Papier sogar um einiges besser...Aber mit dem lieben "Papier" ists halt eben immer so ne Sache! |
||||||||
So. 02.08.09 - 20:19:08 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@figliuzzi
Bin genau der gleichen Meinung wie du. Meiner Ansicht nach wir so ein Tauber & Heinz so gut wie nie die Chance haben, um den Sprung in die erste Mannschaft zu schaffen. Es ist ja nicht der Fall, dass nur junge Nachwuchsspieler auf ihren Einsatz warten, sondern auch solche wie Marchiori und Trenker (wenn sie überhaupt noch beim HCP spielen). Könnte mir gut vorstellen in die Saison zu starten mit der dritten Linie wie folgt: Sparber-Pichler-Trenker. |
||||||||
So. 02.08.09 - 21:01:52 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich denke, das hängt eindeutig davon ab, welches Ziel der Verein verfolgt. Will man absolut nichts dem Zufall überlassen - der dann so oder so natürlich trotzdem unbarmherzig zuschlagen kann - dann wird vor Saisonbeginn wohl noch ein ausländischer Spieler kommen. Ich könnte mir aber durchaus auch vorstellen, dass man die freie Ausländerposition zunächst nicht besetzt und erst später und wenn nötig reagiert. Und dann könnte es auch ein Abwehrspieler sein, denn sooooo stark schätze ich unsere Verteidigung dann auch wieder nicht ein. The Marmot |
||||||||
So. 02.08.09 - 21:21:52 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
könnte durchaus sein, dass es in den nächsten tagen eine entscheidung gibt bzgl. letzte positionen im kader und dann werden fast alle fragen erledigt sein.
marmots meinung kann man durchaus teilen, wenngleich gesagt sein muss, dass die 18-jährigen tauber und hainz, sowie casanova hinten ihre chance schon erhalten werden. diese müssen sie sich aber in form von "einsatz" im täglichen training verdienen, wie es sich im leben und im sport gehört. und dann heissts zuschlagen für die jungen! |
||||||||
Mo. 03.08.09 - 08:45:37 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@luciogoal27
Die kosten aber auch nur die Hälfte von Scandella! |
||||||||
Di. 04.08.09 - 12:11:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich bin immer noch der Meinung das der HCP mit Nikke Eriksson und Moger sowie den anderen Schweden das staerkste Pusterer Team der lezten 3 Jahre war.. der einzige Schwachpunkt war damals der Torwart... sollte dieser heuer den Unterschied machen dann traue ich dem HCP einiges zu.... |
||||||||
Di. 04.08.09 - 14:16:26 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@cream
stimmt vollkommen, wäre da nicht Fliegenfänger Ottoson gewesen, wäre die Mannschaft weit gekommen. Nebenbei waren auch die Spiele sehr ansehnlich! |
||||||||
Di. 04.08.09 - 16:32:57 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Marchiori steht nicht mehr im Kader auf der Brunecker Homepage. Spielt er nicht mehr? | ||||||||
Di. 04.08.09 - 17:32:11 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@maxl
Ich hoffe er wird endlich Praxis bekommen und bei Sterzing unterkommen... |
||||||||
Di. 04.08.09 - 21:12:29 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@maxl
Wahrscheinlich hat Marchiori erfahren, dass heuer noch ein Ausländischer Spieler geholt wird und hat somit befürchtet, dass er (wiedereinmal) nur "sitzen" darf. Wie es ist wenn man nicht spielen darf, kann sich jeder von euch sicherlich gut vorstellen und nur zum mittrainieren und zum "mitreisen" zu den Auswertsspielen hat natürlich auch kein Mensch lust und auch überschüssige Zeit. Würde mich auch freuen wenn Marchiori bei Sterzing Platz findet und so nach langer Zeit wieder Praxis bekommt. |
||||||||
Di. 04.08.09 - 21:33:40 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Einerseits hast du sicher recht! Andererseits: wir haben ja nicht 9 ausländische Stürmer, oder?!!! Also muss man sich halt irgendwann mal auch gegen die restlichen Einheimischen durchsetzen, oder sehe ich das falsch? |
||||||||
Mi. 05.08.09 - 07:09:59 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Genau so sehe ich das auch. Die Chance sich aufzudrängen hat man im Training! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gespenstische Ruhe ums Wölferudel
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol