Eishockey Forum - Gespenstische Ruhe ums Wölferudel

Gespenstische Ruhe ums Wölferudel Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.07.09 - 16:40:03

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@Lexl

Immerhin ist es dort schon mal gestanden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.07.09 - 16:54:11

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@The Marmot

warte mit dem schwitzen liebes murmeltier, denn es scheint noch viel heißer zu werden.
aus gut informierten kreisen, die ausserdem sehr nahe zum hcp stehen, wurde ja ein "kracher" und eine "low-cost" verpflichtung" angedeutet. tuomainen ist nicht der kracher..... die bomba müßte eigentlich noch anrollen.Smilie

beim ersten meisterschaftsspiel in der "kathedrale des eishockeys" solltet ihr bereits einen genauen augenschein machen für die choreografie bei den finalspielen.....Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.07.09 - 17:12:19

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von hx:
warte mit dem schwitzen liebes murmeltier, denn es scheint noch viel heißer zu werden.
aus gut informierten kreisen, die ausserdem sehr nahe zum hcp stehen, wurde ja ein "kracher" und eine "low-cost" verpflichtung" angedeutet. tuomainen ist nicht der kracher..... die bomba müßte eigentlich noch anrollen.Smilie

Sehe ich genau so... Bis jetzt hat man mit Tuomainen den körperlichen starken Arbeiter der die Räume freimacht und mit Murray den Center der immer den tödlichen Pass spielen kann, deswegen fehlt in der Angriffsreihe nur noch ein Knipser (natürlich ebenfalls mit NHL-Erfahrung) der die ganze Arbeit der beiden mit einem Tor vollenden kann.
Mi. 29.07.09 - 17:13:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@hx

Obacht....Deine Meinung zählt nur so lange bis jene von Gianpaolo eintrifft.... Smilie
Mi. 29.07.09 - 17:14:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von mannik:
Wo bleibt jetzt die Lexl-Standardfrage?

(zur Erinnerung: Ich frage mich woher das ganze Geld kommt)

Also mannik.....was kostet Tuomainen deiner Meinung nach?! Mal hören was ein Vorstandsmensch so drauf hat...

Smilie
Mi. 29.07.09 - 17:35:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

HX, lokalaugenschein in der kathedrale? choreografie?
was legen die 500 zuschauer die pappkartone auf allen 6000 sesseln der kath...äh palaonda aus?????? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

was die weitere verpflichtung betrifft, weiss ich von nix. was tuomainen betrifft, so muss ich sagen, dass es den anschein hat, als wären heuer mal wieder ein paar "gentlemen" in bruneck gelandet, die nicht wegen jedem euro eiern - das hat schon mit den 2 wieder-bestätigungen angefangen...
Mi. 29.07.09 - 19:33:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

was soll denn das??

wie sollen wir wissen was unter der Hand noch nebenvertraglich alles vorgegaukelt wurde....frische Pusterer Luft, Gratiskarten auf den Kronplatz, Bier + Vodka kostenlos bei Patza, einmal die Woche nach Innsbruck in die casa rossa usw...
Smilie Smilie
Mi. 29.07.09 - 20:04:32

[Zitat]
Original von Patza:
was die weitere verpflichtung betrifft, weiss ich von nix.

Nachdem bereits 2/3 einer potentiell starken Angriffslinie zusammengestellt wurden, willst Du wirklich meinen dass jetzt kein Knipser dazu kommt?
Mi. 29.07.09 - 20:06:43

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Vielleicht brauchen sie ja dich als Sportdirektor GP, du würdest mit Sicherheit einen finden, oder nicht?
Mi. 29.07.09 - 20:09:19

@gerry

Hast du ein Problem mit mir oder wie?
Mi. 29.07.09 - 20:17:16

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lexl

Wenn ich`s wüsste würde ich das bestimmt nicht schreiben. Aber mit Sicherheit mehr als die, die weniger kosten und die sind mehr, also gehört er zu den wenigen die mehr kosten Smilie
Aber es geht ja nicht darum was er so mehr oder weniger kostet, sondern um die Gesamtheit. So wie du dich heuer schon öfter offensichtlich besorgt über das Budget anderer Vereine geäußerst hast, sorge ich mich eben um das Wohl des ROP Smilie
Nein es ist mir eigentlich egal. Werdet glücklich und vermehret euch...
Mi. 29.07.09 - 21:46:47

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Ich sag nur eins, wenn jetzt noch der oder die ? letzten plätze beim ROP anständig (patza wie wir schon mal hatten in einem anderem thread) besetzt werden, dann ja dann, wer soll dann von bozen angst haben? gut, meine meinung ist meine meinung, aber .... letz hope! Smilie Den Unterschied machen die einbheimischen und wer die besseren hat, wird man sehen, mit den neuen machen unsere sicher einen sprung, hoffe ich!

Also auf eine tolle Meisterschaft Freunde!

Bin dann wieder mal auf der Alm (Österreich)und seh dann nix mehr!

Grüße meine freude!
Mi. 29.07.09 - 23:08:17

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ach, lasst bitte die Kirche im Dorf und lassen wir doch das Gerede vom Finale oder gar vom Titelgewinn! Fakt ist, dass wir auf dem Papier eine bärenstarke Truppe haben, die Aussichten scheinen rosig zu sein, wie es dann auf dem Eis läuft, kann jedoch niemand vorhersagen.
Lassen wir doch erst mal Weihnachten und Jänner werden, dann können wir anfangen zu träumen. Vielleicht vom 4. Platz, vielleicht vom Halbfinale, möglicherweise vom Finale, eventuell gar vom Titelgewinn. Aber vielleicht müssen wir uns ja sogar mit ständigen Albträumen herumschlagen ... Smilie Es gibt (zu)viele Fallstricke und Unwägbarkeiten, die lauern.
Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die neue Saison und wünsche mir von den Wölfen "nur" tolle, mitreißende und möglichst erfolgreiche Spiele. An mehr denke ich jetzt nicht. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass so der Großteil der Anhänger denkt.

The Marmot

Mi. 29.07.09 - 23:12:57

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

nie von finale oder meisterschaft gesprochen, nur von bozen! Smilie
Mi. 29.07.09 - 23:15:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

marmot, das wort finale bla bla nehmen nach 3 monaten sommerloch weiterhin nur unsere freunde aus bozen hier im forum in den mund, und sonst kaum jemand. deshalb...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken