Eishockey Forum - Gespenstische Ruhe ums Wölferudel

Gespenstische Ruhe ums Wölferudel Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 30.07.09 - 15:40:04

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

@Tie_Domi

Man bedenke, dass beide Spieler ein etwas veraltetes Eishockeyverständnis besitzen und Stefan Mair mit seinen Trainingsmethoden und seinem System ein etwas moderneres System versucht anzuwenden.

Hä.... welches System? Mair hatte zumindest letztes Jahr kein System!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.07.09 - 16:02:31

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Fan von: HC Pustertal
ich würd mal auf die eiszeit warten. im sommer waren wir noch jedes jahr "meister".

der entscheidende unterschied zu den letzten jahren ist, dass wir auch auf dem papier eine schlagkräftige truppe haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.07.09 - 17:57:06

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Leitwolf:
Hab was von einem 23 jährigen kanadischen Stürmer gehört; weiss jemand mehr????? Smilie

SOLLTE es ein kanadischer Stürmer sein, muss er auf alle Fälle einen italienischen Pass haben... unser Nicht-Eu-Kontingent ist nämlich bereits ausgeschöpft!
Dieser Beitrag wurde am 30.07.09 - 17:58:00 von kriocha editiert!
Do. 30.07.09 - 18:07:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

aber ein z.b. griechischer pass würde auch gehen!!!
Do. 30.07.09 - 18:40:01

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Da liegt ja schonwieder was in der Luft.....gellll Patza. Mit der gespenstischen Ruhe meinte ich auch das Forum in den Tagen ums Stadtfest hier auf Sonice. Aber da waren ja alle Pusterer beim Feiern :-)
Do. 30.07.09 - 19:35:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

Ihr werdet doch nicht auch noch Chirs Chelios ausgegraben haben?? Smilie Smilie
Smilie
Do. 30.07.09 - 19:49:30

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@pilu

Er hatte schon ein System, er hatte aber nicht die Spieler um es umzusetzen!
Fr. 31.07.09 - 14:32:52

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Verstehe jetzt ehrlich nicht, warum der letzte Mann auch einen italienischen Pass haben muss? Habe geglaubt jede Mannschaft hat 8 Punkte zur Verfügung und EU und Nicht EU (ausser jemand hat auch italienischen Pass)sind gleichgestellt; d.h. zählen einen Punkt. Laut mir können wir noch einen Ausländer oder 2 Italos engagieren.

Verstehe ich was falsch? Smilie
Fr. 31.07.09 - 14:48:38

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

scandella würde ich gut an der seite von murray und vom "zauberer aus dem hohen norden" sehen. wäre eine solche verpflichtung "im möglichen" für den hcp?

ich denke, wenn ritten ihn letztes jahr verpflichten konnte, dürfte dieser coup auch für den hcp nicht unmöglich sein.

Fr. 31.07.09 - 14:50:45

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Bei Scandella ist ja das Problem das er in der heissen Phase nur mehr ein wertlose Spieler ist.So einen will glaub ich in Bruneck niemand.Nebenbei kostet er warum auch immer sehr sehr viel.
Fr. 31.07.09 - 15:16:21

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@Nosnbohrer

Falls du es noch nicht mitbekommen hast nocheinmal: Scandella war im letzen Jahr im Finale verletzt und konnte deshalb nicht seine Leistung abrufen. Im Halbfinale dagegen tat er seinen Teil dazu, dass Ritten ins Finale kommt. Deshalb wuerde ich ihn nicht als wertlosen Spieler in der heissen Phase bezeichnen.

Dass er viel kostet steht ausser diskussion, da hast du sicherlich recht.
Fr. 31.07.09 - 15:43:10

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

scandella war auch schon in mailand und asiago in der entscheidenden phase schwach, also ist das kein zufall gewesen...

es ist auch bekannt, dass die meisten franko-kanadier in den entscheidenden spielen nicht die normale leistung abrufen können!
Sa. 01.08.09 - 08:36:22

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von kriocha:

SOLLTE es ein kanadischer Stürmer sein, muss er auf alle Fälle einen italienischen Pass haben... unser Nicht-Eu-Kontingent ist nämlich bereits ausgeschöpft!

Muss mich korrigieren: natürlich muss er nicht einen italienischen Pass haben, aber einen EU-Pass!
Sa. 01.08.09 - 14:33:00

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@cheechoo

Das kommt mir vor wie wenn der Wolf unter den Trauben steht und sagt Trauben schmecken ihm eh nicht.
Einen Scandella im Team haben oder nicht, macht denke ich schon einen Unterschied. Er hat mir doch immer recht gut gefallen.
Allerdings sind die altgedienten und in Italien bekannten alla Scandella einfach viel zu teuer.
Sa. 01.08.09 - 18:17:29

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@totti

......da holt man liebe alte Finnen wie Bruneck und Bozen.........naja bin gegen Altherrenmannschaften und für Bruenck wäre Scandella ein Glücksgriff.........
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken