|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 09.07.09 - 20:53:53 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @gianpaolo Wieso immer Talente,das beste Beispiel im italienischen Eishockey,wer Karriere ohne Talent gemacht hat und ich spreche davon wenn unser Eishockey top war ist Mair Stefan,welcher selbst bestätigte das er keine Spur von Talent war,aber stolz war durch Einsatz und Fleiß sich sehr lange in der Serie A gehalten hat |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.07.09 - 00:15:20 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
GP vor drei Jahren als Bruno in Meran Trainer war, hat Meran in Turin nach 2 Dritteln 8-1 geführt, und im letzten Drittel hat die 3 te Meraner Linie mit Mitti u. Lo Presti 3 Wechsel gemacht, vorher pro Drittel einen, da der Gegner auch nur mit zwei Linien gespielt hat. Also erzähle mir bitte nicht, daß er dieses Jahr mit 4 Linien spielen will.
Wenn man all diese Spieler holt, bitte, ist jedem seine Sache, aber dann kann man nicht in der öffentlichkeit behaubten "Wir machen alles nur für die Meraner Jugend u. setzten voll auf diese." Ich gehe sicher auch diese Saison immer wieder ins Meraner Stadion, u. werde mir mal notieren wie oft die 4 te Linie spielt und dann hören wir uns wieder. Mal schauen wer Recht hat. Am besten wäre es man sagt gleich , die Jugend ist uns relativ egal u. wir wollen ins Finale. Dann ist nähmlich diese Einkaufspolitik genau die Richtige u. alles ist in Ordnung. |
||||||||
Fr. 10.07.09 - 07:59:13 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@george best und milky
zusamenfassend genau das, was auch ich denke.Nur milky bin ich mir nicht ganz so sicher ob man bei der jetzigen Mannschaft schon von Finale sprechen kann, denn ein Huber, Alde, Pixner, Gallo usw. muessen sich erst wieder an das A2 Niveau gewoehnen, und wenn ich mir die anderen Mannschaften so ansehe wird die ganze Sache schwierig. Auf den Punkt gebracht: Welchen Sinn hat es dann die jungen auf die Bank zu verbannen, wenn ich schlussendlich nicht ins Finale komme?Neuaufbau?Neuanfang? Meines erachtens setzt man so die gescheiterte Arbeit von Brunner fort. Der wird sich ja ins faeustchen lachen, wenn seine Kritiker genau das machen was er gemacht hat... |
||||||||
Fr. 10.07.09 - 10:11:58 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Habe mir die ganzen Posts durchgelesen und sehe das es verschiedene Meinungen gibt bezuelgich "junge + alte" Spieler.... die Wahrheit wird wohl so ziemlich in der goldenen Mitte liegen.... man kann natuerlich nicht nur mit "Gruenschnaebeln" eine Serie A2 bestreiten...einige erfahrene Spieler braucht es hierzu um die richtige Mischung abzugeben.. Unnuetz finde ich z.B. eine Reaktivierung eines Christian Alderucci und auch von Alex Avancini, da haette man auch gleich unseren "Pilloly" fragen koennen, das haette sicher mehr gebracht... Richtig finde ich die Verpflichtungen von Faggioni (ein auserordentlich mannschaftsdienlicher Center mit einem enormen Laufpotenzial und Einsatz - ein Vorbild fuer alle anderen Spieler) und auch von Belcastro da beide noch verhaeltnismaessig jung sind aber schon eine grosse Erfahrung haben... schade das Peyton nicht nehr zur Verfuegung steht, er waere fuer Meran der richtige Mann gewesen... bin gespannt wie Meran am Ende als Team aussehen wird, nach Trainerverpflichtung usw. bin aber ueberzeugt das nur die Mischung stimmen muss, wie bereits oben angedeutet, dann koennen sie in der A2 ihre gute Figur abgeben und als Favoritentoeter auftreten..... |
||||||||
Fr. 10.07.09 - 11:20:56 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] Sorry cream, aber mit dieser mannschaft muss schon a bissele mehr rausschauen als nur Favoritentoeter zu sein, und das weisst du auch! Ansonsten gebe ich dir Recht, v.a. mit dem was du von Faggioni geschrieben hast... |
||||||||
Fr. 10.07.09 - 11:25:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Gerry, ein Favoritentoeter ist meiner Meinung nach eine Mannschaft die eben die anderen Favoriten zu Fall bringt und sich dementsprechend selbst als Aussenseiter zum Mitfavoriten entwickelt... vielleicht habe ich mich jetzt klarer ausgedrueckt? |
||||||||
Fr. 10.07.09 - 18:13:01 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Meinst Du hier jenen Mitterer der später bei den Playoffs neben Tambjevis und Vahanen spielte? Und jenen Lo Presti der damals eine völlig enttäuschende Saison spielte? |
||||||||
Fr. 10.07.09 - 18:20:12 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@ Gianpaolo und alle:
Genau das meinte ich mit der Aussage, Bruno wird schon aus den vorhandenen Spielern das Maximum herausholen und jeden so einsetzen wie er es verdient hat... Gruß Steve Y. |
||||||||
Fr. 10.07.09 - 18:53:12 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Wie schaut`s denn im Tor aus? Um vorne mitspielen zu können muß man einen Top-Torwart haben, sonst reicht auch ein super Kader ned aus. |
||||||||
Fr. 10.07.09 - 22:29:41 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Meran hat mehrere TOPGOALIE an der Angel | ||||||||
Fr. 10.07.09 - 22:37:40 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @cream wie fast´immer sind wir in allen Punkten einer Meinung einen übergewichtigen Avancini braúcht es nicht,einen Alderucci braucht es nicht,Faggioni finde ich Klasse,Belcastro finde ich auch OK nur so nebenbei,in Meran hat schon die Abwanderung vieler junger Spieler stattgefunden deswegen weiss ich jetzt persönlich nicht was man auf Jahre aufbauen will Pixner und Co. müßen sich auch erst wieder an die A2 gewöhnen,haben letzte Saison in der viel schlechteren II.Division gespielt und sollten die A2 vom jetzigen Ryhtmus nicht unterschätzen |
||||||||
Fr. 10.07.09 - 22:43:10 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Wo steht bitte dass Avancini in Meran spielen wird? |
||||||||
Fr. 10.07.09 - 22:44:09 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@ george best:
Es kommt darauf an, welche Gründe diese Abwanderungen haben. Bei Lo Presti z.B. sind es Studiengründe... Gruß Steve Y. |
||||||||
Fr. 10.07.09 - 23:11:35 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Gianpaolo
aber er wurde kontaktiert,also hat man Interesse gezeigt;kommt mir irgendwie wie eine Verarschung gegenüber den Jungen vor. Meine Meinung nach sollte Meran mal den Weg der kleinen Schritte gehen und Jahr für Jahr schauen. Ich würde halt mal auf die junge Karte setzen und nicht versuchen 3 Treppen auf einmal zu machen Anm. nur persönliche Anschauung @steve bei den Abwanderungen meinte ich nicht Lo Presti,sondern junge Spieler was eigentlich noch nicht für die A2 in Frage kommen. |
||||||||
Fr. 10.07.09 - 23:13:17 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Rene Baur |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - H.C.M. Junior Meran 2009/10
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol