Eishockey Forum - H.C.M. Junior Meran 2009/10

H.C.M. Junior Meran 2009/10 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.07.09 - 18:48:09

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
I sigs nit so schlimm, und gib eindeutig im Stevi Recht!
Forza Merano ! Con questa squadra sará Hockey spettacolo ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.09 - 20:20:33

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Bis jetzt haben fast alle jungen Spieler mit Talent ihren Weg in der A2 oder A1 gemacht. Diejenigen die nicht berücksichtigt werden haben eben nicht das notwendige Talent um den Sprung zu schaffen. Das ist meine Meinung.

@manny

da kann ich dir leider nicht Recht geben,denn Talent allein reicht schon lange nicht mehr,man merkt in den Jugendklassen,wenn ein Spieler besondere Vorraussetzungen hat und besser ist als all die anderen,aber im Seniorbereich sind dann auch andere "Talente" gefragt und manchmal kommt ein Spieler erst nach gewissen Zeit hervor,auf dem man vorher nie und nimmer gedacht hat,wichtig ist das sich die jungen Spieler mal an die Intensität und das Alles schneller geht als in der U19 gewöhnen und dann sieht man weiter,aber wenn man gar nicht keine Chance bekommt,dann kann man auch nie zeigen was man kann.

Möchte aber auch betonen,daß viele junge Spieler nach einer guten Saison in der A1 oder A2 sich schon als Superstars fühlen und meinen sie sind schon komplette Spieler (werden auch teils von ihren "privaten Trainern"-Eltern Smilie ) in den Eishockeyhimmel gehoben,aber dies ist dann Aufgabe von einen guten Trainer (und ich denke Esa Siren ist dies)die Buam wieder auf den Boden bzw. Eis zurückzuholen und laßen sich dabei von Einfluss von "Außen" Smilie nicht beeinflussen

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.09 - 20:59:25

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@gianpaolo&steve

einen Goalie hat ja Meran Junior schon,stimmt....einen Zweiten werden sie auch noch bekannt geben wenn sie es zeitlich angebracht halten,haben ja einen Pressesprecher Smilie schauen wir mal ob aber noch ein Dritter Smilie dazu kommt Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.07.09 - 21:00:12 von george best editiert!
Do. 23.07.09 - 10:29:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von icebreaker:
Bei allem Respekt gegenüber der Meraner Vereinsführung - aber 17 Jugendspieler zu erwähnen, die eine Chance in der A2 erhalten sollen und dann Leute wie Alderucci & Co holen, das ist einfach nur zum Smilie

Wenn von den 17 effektiv insg 3 in den Kader kommen ist es schon mehr als rekordverdächtig. Wobei ich nicht einmal das glaube, solange ich es nicht mit meinen eigenen Augen sehe!

Meiner meinung nach versucht man in Meran zwar guten Willens eine schlagkräftige Truppe aufs Eis zu schicken, doch dabei vergisst man aber völlig die Philosophie die eigentlich dahinter stehen sollte... Smilie

Irgendwo muss ich Dir recht geben.....

aber nachdem ich behaupten kann ein alter Hockeyhase zu sein habe ich das alles schon in der Vergangenheit erlebt und da war es genauso mit den gleichen Ankuendigungen.... wo es dann hingefuehrt hat wissen wir ja alle....

ich hoffe das es diesmal anders ist und Meran den Sprung schafft endlich wieder Serie"A" faehig zu werden ohne sich zu verschulden und wir endlich wieder die Derbys mit Ritten, Bozen und Bruneck erleben duerfen.....

Smilie
Do. 23.07.09 - 22:19:18

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

iats wor i 2 wochen weg, kim zrug und sig das wieder haufenweise übern HCM gschriebn werd.....perfekt.......denn sell bedeitet dass der HCM wieder zrug isch...jawoll!!!

ob olles guat oder letz gmocht werd, werd sich zoagen..... auf olle fälle isches guat das mer wieder do sein!

bezüglich monnschoftszommstellung find i das men sich 1-2 verkneifen hat gekennt, vor ollem in alde! ober wos solls..... i hoff holt das mer bold wieder in der A1 spielen, von mir aus mit drei vier junge meraner und in skizzo als capitano ....mol schaugen ober hoffen darf men jo

mfg Smilie
Fr. 24.07.09 - 17:00:37

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

bin der meinung das es für meran wichtig wäre das es ihnen gelingt wieder ein stamm- publikum in die halle zu bekommen, was zum schlus ja nicht mehr der fall war in der A2 und bei spitzenspielen etwas mehr.... Smilie gelingt es eine euphorie zu entfachen und eine stabile finanzielle basis zu schaffen könnte in meran schon einiges entstehen..nur sollte man in zukunft von doch etwas eigenartigen verpflichtungen abstand nehemen. Smilie
Fr. 24.07.09 - 18:41:53

claudiovipi ist im Moment nicht auf sonice.itclaudiovipi
SIM an claudiovipi schickenE-Mail an claudiovipi schicken

Fan von: WSV Sterzing
quando la squadra era in serie C nessuno scriveva più niente del meraNO.. Adesso che si ritorna in A2 si riaccendono tutti e si parla già di serie A... bravi, complimenti Smilie
Fr. 24.07.09 - 18:44:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@claudiovipi

Scrivere o meno su un forum internet che cosa dimostra secondo te?
Fr. 24.07.09 - 19:08:28

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

@claudiovipi

Smilie Smilie Smilie
Fr. 24.07.09 - 19:46:06

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Oje, iaz geat des schun wieder lous. Smilie
Fr. 24.07.09 - 22:07:48

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

@Manny
Auf dies haben gewisse ja gewartet, so haben sie auch was zum schreiben. Smilie

Fr. 24.07.09 - 22:43:02

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

@claudiovipi

Non vedo l´ora di godermi il primo derby (piccolino) col VipiteNO Smilie !

Gruß

Steve Y,

Dieser Beitrag wurde am 24.07.09 - 22:43:28 von Steve editiert!
Sa. 25.07.09 - 11:47:59

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Si ma solo il DERBY piccolino Stevi ! Perché quello grande sará fra un paio di Anni ! Forza Merano! Smilie
Sa. 25.07.09 - 12:42:40

claudiovipi ist im Moment nicht auf sonice.itclaudiovipi
SIM an claudiovipi schickenE-Mail an claudiovipi schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Gianpaolo

tante cose gianpaolo, tante cose.....
Sa. 25.07.09 - 15:46:03

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Würde mal sagen, Eppan macht es vor, wie man jungen einheimischen Spielern das Vertrauen gibt. In Meran wurde jahrelang davon gesprochen und gekommen ist es doch anders, in Eppan hört man nichts u. sie machen es einfach. Sowas nenne ich auf die eigene Jugend schauen.

Milky
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken