Eishockey Forum - H.C.M. Junior Meran 2009/10

H.C.M. Junior Meran 2009/10 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.07.09 - 07:48:59

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Nicht nur in Eppan wird mit der eigenen Jugend gespielt.
Wenn man sich die Kader ansieht, spielen auch bei Kaltern, Neumarkt, Gröden und Sterzing viele Eigengewächse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.07.09 - 14:00:36

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Laut Gazzetta Hockey heißen die beiden Torhüter des HC Meran Junior Federico Bobba und Martin Profanter.

Da hat Rene Baur wohl zu hoch gepokert. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.07.09 - 15:13:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Laut Gazzetta Hockey heißen die beiden Torhüter des HC Meran Junior Federico Bobba und Martin Profanter.

Wurde noch etwas abwarten. Ferragina hat schon genug "Sparate" getätigt.
Di. 28.07.09 - 15:55:16

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Glaube nicht daß Profanter wieder als Backup in die A2 geht.
Di. 28.07.09 - 17:04:23

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@teamcanada

Solltest du aber...
Di. 28.07.09 - 18:13:55

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Gerüchten zu Folge zieht es Baur nach Übersee
Di. 28.07.09 - 18:52:12

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@mannik

Werte das jetzt als Bestätigung. Obwohl - wenn ich drüber nachdenke muss Martin nicht zwangsläufig die 2. Geige spielen...
Di. 28.07.09 - 19:37:29

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Ich kenne Profanter nicht. Wie stark schätzt Ihr ihn ein?

Gruß

Steve Y.
Di. 28.07.09 - 20:18:50

@teamcanada

Das meine ich auch. Das Zeug hätte er und damit wäre auch die Frage von Steve in etwa beantwortet.
Di. 28.07.09 - 20:23:55

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Endlich darf ich mein Schweigen brechen Smilie
Profanter Martin wird in der Saison 2009/10 bei Meran Junior spielen und als Backup beginnen,die Betonung liegt bei beginnen
Martin Profanter ist ein junger,talentierter Goalie,welcher nur das richtige Umfeld braucht,meine jetzt eine sportliche Herausforderung;hat z.b. in Sterzing als Backup hinter Leinonen sehr viel gelernt und war meiner Meinung in jungen Jahren viel zu wenig gefordert.Jedenfalls hat er bei den Withe Weasels eine tolle Saison gezeigt und bin überzeugt,wenn er die "Sache" ernst nimmt,weit über die Rolle des Backup herauskommt,hängt aber sicherlich auch vom Coach,Verfassung von Bobba und ob er so lange Geduld hat,um auf seine Chance zu warten.
Torwartexperte Parth Elmar hält jedenfalls große Stücke auf ihm.
Weiters wollte ihn Liberatore Marco unbedingt als 2. Goalie bei den Hechten

Wünsche "Motz" jedenfalls Olls Guate in Meran...und a bisl leben wie a "Profi" Smilie
Di. 28.07.09 - 20:30:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von george best:
Endlich darf ich mein Schweigen brechen Smilie
Profanter Martin wird in der Saison 2009/10 bei Meran Junior spielen und als Backup beginnen,die Betonung liegt bei beginnen

Glaube nicht dass er ganz sicher als Backup beginnt. So wie ich Bruno Aegerter kenne, dann gibt es im Moment überhaupt keine Hierarchie.
Dieser Beitrag wurde am 28.07.09 - 20:30:58 von Gianpaolo editiert!
Di. 28.07.09 - 21:10:09

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Das ist seit langem die beste Nachricht vom Hcm! Ich hoffe auch, dass er es packt und sich für höheres empfiehlt!
Hat in den letzten Jahren viele Opfer für das Eishockey in Kauf genommen, solche Spieler mit derartigem Ehrgeiz haben wir hier bei uns m.E. nicht alzuviele. Und deshalb hat er sich die verdiente Chance selbst hart erarbeitet. Viel Glück!

Wie sieht es mit von Pföstl aus, hat er auch Vertrag??
Di. 28.07.09 - 21:23:40

[Zitat]
Original von gerry:
Hat in den letzten Jahren viele Opfer für das Eishockey in Kauf genommen,

das größte "Opfer" ist aber,das er seine "Freunde" bei den Withe Weasels verlaßen mußte,welche wirklich eine tolle Truppe war bzw. ist.Aber er möchte es nochmal wissen und bin sicher wenn er unter einem Trainer wie Aegerter trainieren bzw. spielen kann einen Qualitätssprung machen wird.

Dieser Beitrag wurde am 28.07.09 - 21:24:24 von george best editiert!
Mi. 29.07.09 - 06:49:44

Möchte nur anführen,daß mit mußte seine Freunde bei den Withe Weasels verlassen ironisch gemeint war Smilie und der Platz ganz links in der Kabine eine Lücke hinterlassen wird Smilie
und hat nix mit persönlichen Differenzen unter den Spielern oder Verein zu tun,anzi,wie ich schon mal erwähnt habe,sind die U26 der Withe,Withe Weasels Smilie eine verschworene Einheit,welche sich auch außerhalb des Eises gut verstehen (fast zu gut Smilie )und dies letzte Saison auch mit einen tollen Spieljahr bewiesen haben.
Der Wechsel in die A2 von Martin zu Meran war einzig und allein sportlicher Natur und er wird zeigen wohin seine Eishockeyzukunft führen wird
Dieser Beitrag wurde am 29.07.09 - 06:51:07 von george best editiert!
Mi. 29.07.09 - 07:59:51

Martin war immer sehr korrekt und hat gleich zu Anbeginn, als er bei den Weasels angeheuert hatte, gesagt, dass er es nochmals in der A2 versuchen wollte, würde ein entsprechendes Angebot kommen. Er hat sich die Entscheidung jedenfalls nicht leicht gemacht. Das Engagement gönne ich ihm genau so wie den Erfolg, der sich hoffentlich einstellt.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken