|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 06.05.09 - 12:53:45 tirol1809 Registriert seit: April 2003 Posts: 175 Fan von: Rittner Buam |
Anlässlich der vom Italienischen Eishockeyverband organisierten "Ice & Talks" Initiative wählte die italiensiche Fachpresse die Spieler des Jahres.
Dabei gingen zwei der insgesamt sechs Auszeichnungen an die "Rittner Buam". Zum besten Torhüter der Serie A Saison 2008/09 wurde Frederic Cloutier gewählt, währen Ron Ivany den Titel des besten Trainers der Serie A einheimsen konnte. Nachfolgend die vollständige Liste der Preisträger: SERIE A1 RBK HOCKEY CUP "PLAYER OF THE YEAR" Bester Einheimischer Spieler: CHRISTIAN BORGATELLO (HC Interspar Bolzano Foxes) Bester ausländischer Spieler: KENNY CORUPE (HC Interspar Bolzano Foxes) Bester Torhüter: FREDERIC CLOUTIER (Ritten Sport Renault Trucks) Bester Verteidiger: CHRISTIAN BORGATELLO (HC Interspar Bolzano Foxes) Bester Stürmer: KENNY CORUPE (HC Interspar Bolzano Foxes) Bester Trainer: RON IVANY (Ritten Sport Renault Trucks) Quelle: Ritten Sport Dieser Beitrag wurde am 06.05.09 - 12:54:22 von tirol1809 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.05.09 - 14:19:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Bin nicht so ganz ueberzeugt von diesen Auszeichnungen von mir aus gesehen haette sich ein Roland Ramoser heuer den Titel "bester Einheimischer" verdient, ueber die ganze Saison erstreckt... genauso wie ich nicht ganz mit dem besten Verteidiger einverstanden bin...Borgatello hat zwar eine gute Saison gespielt, war aber letzte Saison um einiges besser... hier haette ich den Preis eher Alex Egger zukommen lassen... fuer den Rest bin ich einverstanden.... von mir aus haette man auch noch den besten "U21" Spieler auszeichnen koennen.... |
||||||||
Mi. 06.05.09 - 14:29:55 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Beim besten einheimischen Spieler gebe ich cream Recht....Ramoser hat heuer eine gewaltige Saison gespielt... | ||||||||
Mi. 06.05.09 - 14:46:16 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Am wenigsten einverstanden bin ich mit RON IVANY als bester Trainer. Wer im Finalspiel solche Aktionen und Beschimpfungen loslässt hat trotz bester Trainerleistungen die Verantortung eines solchen nicht ganz verstanden.
Borgatello verstehe ich zwar auch nicht ganz, er spielte zwar super, aber nicht so gut wie in der letzten Saison. Rolli hätte mir auch sehr gut gefallen. Als Verteitiger geht er in Ordnung ich finde nicht dass sich Egger diese Auzeichnung heuer verdient hätte. |
||||||||
Mi. 06.05.09 - 15:11:42 saro Registriert seit: April 2008 Posts: 133 |
[Zitat] Na, dann bin ich doch auf deinen Vorschlag gespannt... |
||||||||
Mi. 06.05.09 - 16:38:00 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Bei Ivany stimmt zwar, dass er sich ein paar Aussetzer geleistet hat, aber wer es trotz wichtiger Abgänge und wer mit solchem Mut die Einheimischen (vor allem in der Verteidigung) integriert hat und es dann zum Vizemeistertitel bringt, der kann ruhig mal Trainer des Jahres werden. | ||||||||
Mi. 06.05.09 - 17:49:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Bin zwar auch kein Anhaenger von Ivany aber er hat eine saubere Aerbeit geleistet am Ritten (ausgenommen seine Entgleisungen) ,ueberhaupt mit den jungen Einheimischen die einen gewaltigen Erfahrungs + Qualitaetssprung gemacht haben... |
||||||||
Do. 07.05.09 - 11:04:22 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
@cream
du sogsch huir wor der egger besser als der borgatello....... sell isch von mir aus gsegn an aprilscherz, ober jeder sig holt wia ers sig.... in meine augen isch der Borgatello bei weiten der beste Einheimische in der Serie A..... mfg |
||||||||
Do. 07.05.09 - 11:18:19 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
@malcolm
Cream meinte vielleicht, Egger hatte heuer sein beste A1 Saison während Borgatello heuer zwar gut war und in einigen Spielen Weltklasse aber über die Saison gesehen sicher bessere hatte, denke aber auch die Nominierung von Borgatello geht schon in Ordnung |
||||||||
Do. 07.05.09 - 12:47:58 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Jeder kann seine Meinung haben, warum Aprilscherz, wenn Du die ganze Saison bzw. alle Spiele gesehen haettest wuerdest du vieleicht anders darueber denken...Borgatello hat auch einige hervorragende "cappelle" produziert, die wollen wir auch nicht vergessen....auch wenn das meistens passiert weil er zu grosszuegig ist bzw. oft muede ist... |
||||||||
Do. 07.05.09 - 15:09:42 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
@ cream
hon zwor net olle spiele gsegn ober ziemlich viele und zem wor der borgatello zu 90% in meine augen der beste bozner, ober wia gsogg jeder hot seine meinung.... mfg Dieser Beitrag wurde am 07.05.09 - 15:09:58 von malcolm editiert! |
||||||||
Do. 07.05.09 - 20:02:57 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Die Leistung eines Trainers wurde bis heute noch immer an der Leistung der Mannschaft auf dem Eis gemessen. Die Ausrutscher neben dem Eis duerfen in diese Bewertung nicht einfliessen und sind es offensichtlich auch nicht. |
||||||||
Fr. 08.05.09 - 09:30:23 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@henrik40
hier wurde ein trainer, der darüber hinaus noch eine große vorbildfunktion inne hat, für sein absolut unprofessionelles und flegelhaftes auftreten, besonders gegen bozen, belohnt und der das erscheinungsbild eines traditionsreichen eishockeyclubs, der auf eine tadellose 80jährige! sportgeschichte zurückblicken kann, mit seinen haltlosen anschuldigungen, grob beieinträchtig hat. zudem wurde ein trainer ausgezeichnet, der in den letzten 20 jahren nichts konkretes gewinnen hat. der einbau der "jungen wilden" ist einfach zu wenig, um als "trainer des jahres" ausgezeichnet zu werden. für mich eine sehr unglückliche wahl. der "t.d.j." kann nur jari helle heißen, dessen mannschaft im continentalcup eine überzeugende leistung gezeigt hat und national alles souverän gewonnen hat, was es zu gewinnen gab! Dieser Beitrag wurde am 08.05.09 - 09:32:16 von hx editiert! |
||||||||
Fr. 08.05.09 - 10:01:18 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
helle als trainer des jahres zu bezeichnen, finde ich lächerlich, mit so einem kader könnte jeder halbwegs ausgebildete trainer die meisterschaft gewinnen...ivany ist der einzige kandidat, der in frage kommt, ganz einfach weil er es geschaft hat mit seiner mannschaft die eigenen erwartungen zu übertreffen...der einbau der jungen v.a. in der defense ist nur ein aspekt von vielen...vergleichbar mit hiddink, der mit südkorea, australien, russland großes vollbracht hat meine ansicht | ||||||||
Fr. 08.05.09 - 10:27:14 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@sid82
r. ivany hat es vor einigen saisonen mit dem hcb geschaft, mit einer noch viel gewaltigeren truppe den 3. platz zu erreichen. das schon war lächerlich, siddy, aber daran wirst du dich nicht mehr erinnern. ich hätt da ein buch für dich...... auch heuer hat der "play-off fuchs" zugeschlagen und deshalb verdient er sich diesen titel. was das benehmen an der bande angeht, könnte jari für r.i. und paul adey ein seminar für "stil und etikette "abhalten. sie hätten es bitter nötig! ...und bitte lass den fußball aus diesem thread! hast du dich nicht verabschiedet was deine "kommentare" über den hcb betriffen? Dieser Beitrag wurde am 08.05.09 - 10:31:44 von hx editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Auszeichnungen 08/09 - Ice & Talks
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol