Eishockey Forum - Auszeichnungen 08/09 - Ice & Talks

Auszeichnungen 08/09 - Ice & Talks Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 09.05.09 - 17:29:19

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von stefan251977:
@mannik

Mannik hat vollkommen recht, auch aus wenig Kapital kann man viel daraus schöpfen (Minimalprinzip , wirtschaft). Auch dies sollte berücksichtigt werden, und das denk ich hat Mair gut hinbekommen.

@stefan251977

verstehe jetzt nicht ganz was du meinst

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.05.09 - 17:37:41

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@jokerit

meinte damit nicht was du geschrieben hast, die Betonung liegt da schon eher beim "wie". Auch ein Mair hatte tolle Leistungen gezeigt, auch ein Helle aber schlußendlich hat er es geschafft aus einer kompakten, rationalen und wenig schwächeren Mannschaft (laut Papier) vieles herauszuholen, auch wenn es nicht zum Titel gereicht hat, man bedenke auch welches Verletzungspech Ritten hatte. Vorallem das miteinbeziehen jüngerer Einheimischen Spieler, großes Lob.

Ich finde auch die Stärke (vom Papier her) jeder Mannschaft sollte als Kriterium zur Auswahl "Trainer des Jahres" mit berücksichtigt werden, wahrscheinlich gehörts ja schon dazu.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.05.09 - 17:43:52

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
@jokerit

Ich finde auch die Stärke (vom Papier her) jeder Mannschaft sollte als Kriterium zur Auswahl "Trainer des Jahres" mit berücksichtigt werden, wahrscheinlich gehörts ja schon dazu.

siehe Rangliste in Deutschland von der DEL bis zur Oberliga;aber ROP hatte sicherlich nicht ein "Minimalistenteam" vom Papier her Finaleinzug;was ich aber mehr bewerte,ist immer noch der sehr große Punkteabstand in der Regularsaison zu Bozen,Ritten und Cortina,einfach zuviel für ein Team wie ROP deswegen eben nur ein 6 fürn Coach Mair und sein Team

Dieser Beitrag wurde am 09.05.09 - 17:44:32 von george best editiert!
Sa. 09.05.09 - 17:46:55

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
@jokerit

meinte damit nicht was du geschrieben hast, die Betonung liegt da schon eher beim "wie".

??? Verstehe immer noch nicht was du mir sagen willst ??? Wie habe ich es geschrieben ??? Deine Antwort passt ja in keinster Weise zu meinem Post ???
So. 10.05.09 - 11:39:14

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
@luciogoal27

Barber und Woatsen in Rittens 2.Linie statt Smith und Misfud wäre für Ritten der reinste Luxus gewesen,nur hätte dann Ritten das Budget gesprengt.So hätte man 5 Spieler in den Top 7 der Scorerliste gehabt.Bei Bozen hätten sie natürlich keinen Platz gefunden am Ritten allemal.Und du kannst nicht leugnen daß Ritten mit diesen beiden noch stärker gewesen wäre.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken