Eishockey Forum - Finale Spiel 4

Finale Spiel 4 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.03.09 - 11:44:32

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen

So da schun jemand auf das morgige Spiel und auf die Schiris angesprochen hat, hier das morgige Quartett.

1° Arbitro: SORAPERRA LEANDRO
Giudice di linea 1: SOIA GIULIO
Giudice di linea 2: ZATTA LUCA
4° Arbitro: PIANEZZE CLAUDIO

FISG
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.03.09 - 11:55:00

saro ist im Moment nicht auf sonice.itsaro
SIM an saro schickenE-Mail an saro schicken

Ich gratuliere dem HCB zum 18.Meistertitel!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.03.09 - 11:57:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Tom:
So da schun jemand auf das morgige Spiel und auf die Schiris angesprochen hat, hier das morgige Quartett

1° Arbitro: SORAPERRA LEANDRO
Giudice di linea 1: SOIA GIULIO
Giudice di linea 2: ZATTA LUCA
4° Arbitro: PIANEZZE CLAUDIO

FISG

Vielleicht klappt es ja morgen fuer die Rittner mit diesem Quartett!!!
Mi. 25.03.09 - 14:11:22

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Fan von: Rittner Buam
Die Hoffnung auf einen Sieg der Buabn ist zwar nicht mehr so groß, aber trotzdem glaube ich an ein letztes Aufbäumen der Buabn. Einerseits wäre eine 4-0 Niederlage in Spielen sehr bitter und andererseits würde ich mir am Samstag noch gerne ein Spiel ansehen.

Deshalb auf geats Buabn, kämpfen und Siegen Smilie
Mi. 25.03.09 - 14:26:52

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

wie kann man für eine Information über die Zusammensetzung des Schiedsrichterquartetts negativBewertungen bekommen????????????????????????????????
Mi. 25.03.09 - 14:31:34

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@lexx

Wie du bemerkst haben hier alle verstanden um was es bei den Bewertungen geht...
Mi. 25.03.09 - 17:33:46

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

@lexx

Vlt solltest du mal versuchen nicht in jedem post das wort minusbewertung zu schriben..
Mi. 25.03.09 - 22:27:49

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Am Donnerstag gibt es wieder die live Übertragung !
Dieser Beitrag wurde am 25.03.09 - 22:31:57 von ICESTOFF editiert!
Do. 26.03.09 - 07:58:42

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Heute könnte ein entscheidener Tag, bzw. Nacht werden.
Ich wünsche mir aber vorallem dass auch immer wie es ausgehen sollte, sich alle, Spieler- Schiedsrichter - Trainer - Vorstand - und Publikum benehmen wie man sich benehmen sollte, damit der italienische Eishockeysport nicht noch mehr sein Gesicht verliert. Also wünschen wir uns alle einen tolles und faires Eishockeyspiel und das der Bessere gewinnt. (hoffentlich ohne Overtime Smilie )
Do. 26.03.09 - 09:30:37

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

@saro

Hosch obr wirklich kein getrauen in den Team...
Do. 26.03.09 - 10:15:41

TwoFace ist im Moment nicht auf sonice.itTwoFace
SIM an TwoFace schickenE-Mail an TwoFace schicken

Wünsche unseren Buam fürs heutige alles entscheidende Spiel viel Glück!! Hoffe, dass wir heute das Bozner Stadion als Sieger verlassen und somit die Finaspiele vorerst bis Samstag verlängern. Ich finde es wäre schade, wenn Bozen bereits nach 4 Spielen den Titel holt, außerdem würde dies nicht die Leistungen der ganzen Saison wiederspiegeln. Wie wir alle wissen waren die direkten Spiele zwischen Ritten und Bozen ziemlich ausgeglichen.
Doch auch falls Bozen heute den Sack zumacht bin ich stolz auf meine Mannschaft! Denn zu Beginn der Saison hätte sich wohl niemand Ritten im Finale erwartet!
Also auf ein faires Spiel und eine tolle Eishockeyparty Smilie
Do. 26.03.09 - 10:19:49

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

@TwoFace

solche fans brauch das eishockey bravo
Do. 26.03.09 - 14:03:48

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Freue mich auch auf das Match heute Abend. Ich hoffe, dass die Buam noch einmal alles geben werden. Es wäre schade, wenn die Serie so schnell zu Ende gehen würde. Am Samstag noch ein Heimspiel würde sich glaube ich jeder wünschen. Smilie Der HCB spielt einfach kompakter und verfügt über hervorragende Spieler. Mich freut es, dass Ritten ins Finale eingezogen ist und, dass man den jungen Spielern so viel Vertrauen, auch in der Finalrunde geschenkt hat. Bravo Buam!!! Smilie
Auf ein faires und spannendes Spiel heute Abend! Smilie
Do. 26.03.09 - 15:28:43

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Aus Protest werde ich heute die Eiswelle nicht betreten und mir das spiel im Tv anschauhen, hoffen vieeeele sehen das genauso!
Do. 26.03.09 - 15:42:24

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@HIVE

Würde auch gegen die Arbeitsverweigerung eurer 1. Linie, allen voran Scandella protestieren..
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken