Eishockey Forum - Finale Spiel 4

Finale Spiel 4 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.03.09 - 11:26:07

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
Skandalös ist, falls es stimmt, dass Präsident Rottensteiner aus Protest gar nicht im Palaonda anwesend war.
Stimmt das oder ist das eine Lüge?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.03.09 - 11:43:35

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

Fan von: Rittner Buam
@jokerit

ER WAR ANWESEND
Dieser Beitrag wurde am 27.03.09 - 11:43:56 von Sari editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.03.09 - 11:52:23

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
@jokerit

Stimmt nicht... habe ihn gesehen...
Fr. 27.03.09 - 15:06:38

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
@Real Fan

Na sigsch, mit eine wie du kann man nicht reden, wieso Faschstische songs? Um erlich zu sein was haben sie Gestern gemacht das als Faschistisch zu nehmen ist? Gesungen? L`inno italiano? das meinst du? Dan sind ungefaehr 60 Milionen Menscehn Faschisten in Italien? Ma dai

Also ich will keine Polimiken machen da ich ein mal in dieser Gruppe wafr aber solche bemerkungen werden hier geschrieben nur um erger zu machen und haben mit sport nichts zu tun. deswegen auch wenn ich kein recht habe das zu schreiben, werd ich es sir klar und deutlich sagen. Loss es a mol!
Dieser Beitrag wurde am 27.03.09 - 15:09:34 von luke1989 editiert!
Fr. 27.03.09 - 15:09:48

hockeyfan ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyfan
SIM an hockeyfan schickenE-Mail an hockeyfan schicken

Fan von: HC Pustertal
@jokerit

Er war sicher anwesend, saß ganz oben in der letzten Reihe und war nicht in bester Stimmung!
Fr. 27.03.09 - 16:22:33

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

@Nosnbohrer

du hast vergessen dass bei Ritten ein Egger,Vodrazka,Olson,Dorigatti den Verein verlassen hat, und Nemecek zuletzt verletz war. Ich möchte wissen wie Bozen gespielt hätte ohne Boratello,Egger,Olson und Dorigatti.

Mit diesen Abgängen den Vizetitel zu hohlen ist sehr gut.

Ich möchte Ritten für die Leistung gratulieren.
Fr. 27.03.09 - 19:25:57

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@George Best

Super Preisverteilung hosch gmocht,Respekt.... Smilie
Gestern worsch gonz schian durstig =)

Die Anschliessende Feier in der Kabine war super.
Schade das Jokertit schon früher Heim ist... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.03.09 - 19:29:37 von Nosnbohrer editiert!
Fr. 27.03.09 - 21:33:51

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
@George Best

Super Preisverteilung hosch gmocht,Respekt.... Smilie
Gestern worsch gonz schian durstig =)

Die Anschliessende Feier in der Kabine war super.
Schade das Jokertit schon früher Heim ist... Smilie

habe eigentlich gar nix gemacht bei der Preisverteilung,haben die Herren Spagnolli,Linter Karl,Nilo Riva und Speaker "Rotte" sehr gut gemacht,habe lieber den Spielern von Ritten Sport und Hc Bozen zu ihren tollen Saison gratuliert,besonders den jungen Spielern auf beiden Seiten.

Durstig Smilie Smilie gehört dazu zu so einem Finalspiel,werde jetzt sicherlich ein wenig kürzer treten Smilie die Feier in der Kabine war sehr gut,aber nur wegen den vielen tollen Mädchen bzw. Frauen Smilie

@jokerit ist ein Familienmensch geworden Smilie Smilie
Fr. 27.03.09 - 21:37:50

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Fans waren auch nur Serie C Niveau...

hehe nosnbohrer in der Serie C sind super Fangruppen wie wir in Toblach und in der Sill gesehn haben Smilie

Sa. 28.03.09 - 07:47:46

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@pilu
Dafür wurden ja andere geholt, oder? Das ist doch kein Argument. Es geht ja außer bei Nemecek nicht um verletzungsbedingte Ausfälle (was ein Argument wäre).
Sa. 28.03.09 - 07:58:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von mannik:
@pilu
Dafür wurden ja andere geholt, oder? Das ist doch kein Argument.

Ich denke sein Argument ist dass der Kader von Ritten nicht zusammengestellt wurde um den Titel zu gewinnen, deswegen braucht sich keiner zu fragen was während dieser Saison alles so falsch gemacht wurde. Die Chance Meister zu werden hatte Ritten nicht heuer sondern letztes Jahr.
Sa. 28.03.09 - 08:07:16

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Bozen hat verdient gewonnen und die Spieler von Ritten haben das verstanden und 99% der Rittner Fans ebenfalls die sportlich der Bozner Mannschaft gratuliert haben - im Gegensatz zu einigen Funktionären und 5 Rittner Hampelmänner mit unsportlichen Transparent am Ende.
Man muss sagen dass Minderheit von Rittner Fans sich aufs Niveau von ehemaligen Mele Marce gegeben haben - Komplimente tolle Entwicklung - ich hoffe 99% der Fans schaffen die Minderheit zur Vernunft zu bringen ebeso wie die spuckenden Funktionäre.......Wenn man bedenkt dass Ritten mal die sympatische Hockeyadresse in Italien war und nun nach Spiel 3 eine lächerliche Pressekonferenz gibt, die nix bringt ausser Gewissensberuhigung um sich nicht eingesetehen zu müssen, dass Sie besseren Gegner gegenüberstanden..........
Sa. 28.03.09 - 09:54:11

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Die Chance Meister zu werden hatte Ritten nicht heuer sondern letztes Jahr.

Da hast du allerdings Recht. So gesehen ist der 2. Platz natürlich tatsächlich ein Erfolg.
Mo. 30.03.09 - 00:32:36

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

@Gianpaolo

Du kannst gedanken lesen.

Ich meinte damit natürlich dass Ritten nicht mehr so stark war wie letztes Jahr, zudem wurde nur Scandella, und mitte Saison Mifsud geholt. Ich glaube auch dass man am ritten nicht viel falsch gemacht hat, im Gegenteil, wenn man schaut mit welchen Spielern, besonders in der Verteidigung, hat man eine gute Saison gespielt.
Und hätte man am Anfang der Saison gesagt Ritten kommt ins Finale, verliert dort zwar 0-4 Spiele, dann hätte man am Ritten sofort unterschrieben.
Mo. 30.03.09 - 18:29:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von george best:

Smilie die Feier in der Kabine war sehr gut,aber nur wegen den vielen tollen Mädchen bzw. Frauen Smilie
Smilie

Schade das ich nicht dabei sein konnte george sonst haette ich Dir gerne unter die Arme gegriffen mit den vielen Maechen die Du nicht baendigen konntest... Smilie
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken