Eishockey Forum - Finale Spiel 4

Finale Spiel 4 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.03.09 - 01:30:36

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von luke1989:
Verlieren ist hart aber etwas so zu schriben nur um einen Suendenbock zu finden hat ja auch kein sinn.

Luke, bei allem Respekt. Es gab in dieser Finalserie einige Fehlentscheidungen welche meist zu Gunsten des HCB waren. Das Plakat habe ich leider nicht gesehen und heiße es auch nicht gut, doch ich kann verstehen, dass solche Ereignisse die Gemüter erhitzen.
Auch heute beim 3. Tor (wenn ich mich richtig erinnere) gab es wieder so einen Fall. Es wurde Strafe für Ritten angezeigt, Bz in Puck Besitz und drängt auf das Tor, Hafner berührt den Puck, der Schiedsrichter pfeift aber nicht ab, Bz schnappt sich den Puck sofort wieder und mit 6 Mann auf dem Eis erzielen sie das 3. Tor. Naja...
Wie auch immer... Man kann vieles sagen, aber verlieren können wir. Auch über dieses eine Tor hat sich keiner mehr groß aufgeregt. Warum auch? Bz war klar die bessere Mannschaft. Wir suchen keinen Sündenbock, sicher nicht! Wir wollen nur faire Entscheidungen!
Hier auch groß ein Plakat von Ritten anzuprangern, wo doch unter dem Bozner Fanblock einige provokante Sprüche standen, finde ich etwas übertrieben.
Wie bereits gesagt, der HC Bozen ist verdienter Meister!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.03.09 - 01:42:02

referee ist im Moment nicht auf sonice.itreferee
SIM an referee schickenE-Mail an referee schicken

die mannschaft die die strafe erhalt MUSS IM PUCKBESITZ ( also possesso del disco ) sein....nicht nur beruhren....dass wissen nicht viele :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.03.09 - 03:50:02

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Plakat hin oder her - i hon a mehr Stolz mitn Vizemeistertitl,der ehrlich verdiant wordn isch! Fong net wieder un mit sette Polemikn, weil mir miaßn ins a di faschistischn Boaznerliader unlosn und di "Waffer Culo"-Plakate lesn...
Nichts desto trotz, di clevere Monnschoft hot gewungen.

Obor: di Rittner Buam brauchn sich net zu versteckn; im Gegntoal: Mit so a junger Monnschoft in Vizemeister zu holn - Hut ab!!!!

Bravo Jungs, mir sein stolz af enk und frein ins schun af di nägschte Saison.

Bises so weit isch: Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie feiermor in würdign Vizemeister!
Fr. 27.03.09 - 07:28:17

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Fan von: EV Bozen
Kompliment an die Rittner Mannschaft; eine solche Leistung hätte ich ihnen vor der Saison nie zugetraut Chapeau!! Zum Plakat gibt es nicht viel zu sagen vielleicht brauchen einige Rittner Fans noch ein Finale um das Verlieren zu lernen....! Was Borgatello nach dem Spiel gesagt hat ist das einzige was Zählt: Bozen hat 8 Playoffspiele hinereinander gewonnen.... Shiri hin oder her... das dürfte viele Mäuler stopfen. Andere Mäuler hat hingegen (und das freut mich ausserordentlich) Jari Helle gestopft; wenn ich denke dass er zu Weihnachten auf der Kippe stand und dass viele immer noch von ihn nicht überzeugt sind Smilie ...

P.S.: Die Pokalübergabe von Spagnolli war gestern belustigend... vielleicht hätte man ihn vorher aufklären müssen dass normalerweise der Kapitän der Siegermannschaft als erster den Pokal in die Höhe reisst und nicht der Bürgermeister! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.03.09 - 07:33:01 von ray editiert!
Fr. 27.03.09 - 07:47:11

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Real Fan:
...i hon a mehr Stolz mitn Vizemeistertitl,der ehrlich verdiant wordn isch...

Albert Einstein sagte: ".. ach, ist eh schon bekannt..."
Fr. 27.03.09 - 07:49:52

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Alles nur Schönrederei mit dem Vizemeistertitel....

Ritten ist wie Valpellice.............der ewige zweite.....

Ritten muss sich langsam fragen was Sie falsch machen....Sie spielen immer eine tolle Saison , aber dann ist Schluss.

Fans waren auch nur Serie C Niveau...
Fr. 27.03.09 - 07:52:43

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Fehlentscheidungen hin oder her.....Ritten wurde demontiert.
Auch gestern sah man wenn Bozen einen Gang zulegt ist Ritten Chancenlos....

Bozen ist ein würdiger Meister...und Rottensteiner muss sich schämen mit den Anspielungen mit den Euros und Schieris........

Fr. 27.03.09 - 08:21:55

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Alles nur Schönrederei mit dem Vizemeistertitel....

Ritten ist wie Valpellice.............der ewige zweite.....

Ritten muss sich langsam fragen was Sie falsch machen....Sie spielen immer eine tolle Saison , aber dann ist Schluss.

Wenn vor der Saison jemand gesagt hätte, dass ritten zweiter wird hätte ihm wahrscheinlich niemand geglaubt. Der Grund für die tolle Saison ist, dass alle in jedem Spiel alles gegeben haben und andere Mannschaften erst in den Playoffs richtig auf Touren kommen.
Fr. 27.03.09 - 08:35:32

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@Nosnbohrer
sarebbero tutti come Rottensteiner il mondo dell Hockey
sarebbe fantastico e di presidenti come lui che l Hockey
italiano ha bisogno
Fr. 27.03.09 - 08:45:49

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

@Nosnbohrer

Nosbohrer, frag mich nur was du geschluckt hast?? von einen sehr fairen und objektiven user würde ich mir nicht solche Posts erwarten aber wird wohl auch für dich zeit in die Sommerpause zu gehen......
Fr. 27.03.09 - 08:55:24

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

Gratuliere Ritten zu den super Vizetitel, BRAVO Buam. gratuliere auch dem HCB´zum Gewinn der Meisterschaft. bitte hört jetzt endlich mit diesen Plakaten hin oder her auf. Feiern wir doch unseren Vizemeister und ihr eueren Meister, geniesst einfach die tollen leisteungen dieser Saison Smilie.

Nochmal ein rießen Kompliment an die junge Manschaft Ritten. super Spiel, super Leistungen, super Jungs....

LG
Fr. 27.03.09 - 09:11:42

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Chrie:
Luke, bei allem Respekt. Es gab in dieser Finalserie einige Fehlentscheidungen welche meist zu Gunsten des HCB waren.

Ich schicke voraus, dass ich dem HCB zwar zum Titel gratuliere, dass es mir aber völlig egal gewesen wäre, wenn eine andere Mannschaft Meister geworden wäre (mit anderen Worten ich bin neutral).
Aber bei allem Respekt, man könnte genau so viele Fehlentscheidungen zugunsten der Rittner aufzählen (Schlittschuhtor, Foul an Borgatello usw.). Das würde nie aufhören und hat auch keinen Sinn darüber zu diskutieren. Zu dem von dir geschilderten Fall hat Ref schon klar geantwortet. Es ist halt so, dass leider viele Zuschauer im Regelwerk nicht so beschlagen sind und sich daher oft etwas zusammenreimen. So kommen diese Gerüchte hinsichtlich Bevorteilung auch oft auf. Aber bevor man spricht (und schreibt) sollte man eben vorher das Gehirn einschalten.
Wenn eine Mannschaft aber vier, bzw. acht Play-Off Spiele in Serie gewinnt, kann man nicht mehr von Glück oder Zufall sprechen. Und ich glaube an Schiebung denkt hier wohl Niemand wirklich, oder?
Fr. 27.03.09 - 09:19:50

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Alles in allem ein verdienter Sieg in vier Spielen !! Ich will hier sicher nicht süssholz raspeln, man kann aber sicher sagen: Ehre dem Ehre gebührt !

Der hier im Forum gehasste ICESTOFF

Smilie Smilie
Fr. 27.03.09 - 09:50:38

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Fan von: HC Bozen
Anbei direkt link zu den fotos vom Spiel:
Dieser]www.hockeyfotos.net/thumbnails.php?album=20
Dieser Beitrag wurde am 27.03.09 - 09:50:58 von iCO editiert!
Fr. 27.03.09 - 09:57:17

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Das Spiel war bis zum 5-3 sehr spannend. Leider konnten die Buam ihre Tormöglichkeiten (vor allem im 2. Drittel) nicht ausnutzten. Und wers nicht macht der kriegts.

Schade dass die Serie schon zu Ende ist, hätte mir am Samstag gerne noch ein Spiel angesehen.
Bozen ist verdient Meister.

Trotztem möchte ich den Buam und dem Vorstand von Ritten mein Kompliment aussprechen. Es war eine super Saision, die jungen Einheimischen Spieler wurden in die Mannschaft eingebaut und gefordert. Ich hoffe auch nächstes Jahr auf viel Eiszeit für die Jungen Spieler. Ihr seid auf dem richtigen Weg - ich hoffe es klappt irgendwann mit dem Meistertitel.
BRAVO BUAM Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken