Eishockey Forum - Finale Spiel 4

Finale Spiel 4 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.03.09 - 15:44:42

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Fan von: Rittner Buam
@teamcanada

Das du a gspasti bisch, woas men schun uhne das men di kennt Smilie
GrüßeSmilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.03.09 - 15:47:03

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Noooooaaaaaa des hosch iaz ober schian gsog... Mi kennen genua, lei sette Tastaturhelden wia du hobn jo koan Orsch in dor Hoos sich blickn zu lossn - zemm konnsch nor gscheid redn bocciazzo. Bisch wieder oaner von de Typischen 70er IQ`s de an satirischen Kommentar net vertrogen und persönlich werdn...
Dieser Beitrag wurde am 26.03.09 - 15:49:20 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.03.09 - 15:56:40

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
hallo leute!!!! wieso gibs für beleidigungen eine positive bewertung?????

schafft das dämliche system bitte endlich ab!!! beweis siehe oben!!
Do. 26.03.09 - 15:56:55

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

@teamcanada

1. wor i dei saison jedes spiel schaugen, also terf i schun awia mitreden.

2. woasch du genau wos i mit protestieren genoant hon, nor muasch mit a ondwort rechnen, wenn aso schreibsch als wenns net verstonden hesch. (protestieren wegen 1er Linie...)

und 3. wersch wohl gemiatlich bleiben, wos hottn dor oane, isch jo lei a spiel?

Smilie
Do. 26.03.09 - 15:58:41

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

ich gehe ehrlich gesagt mit gemischten gefühlen heute zum spiel...einerseits würde ich mich freuen über den 18er, auf der anderen seite nach den vorgestrigen vorkommnissen, würde ich den buam zumindest einen sieg gönnen
Do. 26.03.09 - 16:06:05

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von sid82:
ich gehe ehrlich gesagt mit gemischten gefühlen heute zum spiel...

Hauptsache du kommst heute !!
Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 26.03.09 - 16:08:26

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@HIVE
Vergiss es - bleib einfach zuhause heute abend, da bist du gut aufgehoben...

Habe gestern abend noch Jari getroffen. Die Mannschaft ist fit, alle sind psychisch da - superruhig und zuversichtlich. Denke nicht daß es noch ein weiteres Spiel geben wird. Natürlich hätte ich aber rein vom sportlichen Aspekt her gerne volle 7 Spiele gesehen. Ritten ist heuer aber leider noch nicht soweit. Die jungen fighten vorbildlich aber der erste Angriffsblock hat auf der ganzen Linie versagt. Und die Defense ist durch den Ausfall von Nemececk einfach zu schwach.
Do. 26.03.09 - 16:08:29

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von sid82:
ich gehe ehrlich gesagt mit gemischten gefühlen heute zum spiel...

Wie erkennt man dich? Hast du eine rote Nelke im Knopfloch? Smilie Smilie
Do. 26.03.09 - 16:58:36

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

@teamcanada

Müssen Sie nicht, denn ich glaube die jungs baben es schaun aufgegeben.
Gratulation zum 18 Meistertitel.
Im Ganzen hat es Bozen verdient
Do. 26.03.09 - 17:15:24

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Habe gerade diese Aussage von Präsident Rottensteiner gelesen

"Sono molto amareggiato, e personalmente non so ancora se scenderò a Bolzano per seguire gara-4"

Quelle: Tageszeitung Alto Adige

Schade. Also viel Sportlichkeit ist da nicht zu erkennen. Denke aber dass er schlussendlich sicher nach Bozen kommt. Immerhin hat seine Mannschaft, seine Jungen eine überaus gute Saison gespielt.

Bis heute Abend auf das eine und andere Smilie .
Do. 26.03.09 - 18:15:51

weasel ist im Moment nicht auf sonice.itweasel
SIM an weasel schickenE-Mail an weasel schicken

@teamcanada

supor gekontert Smilie
Do. 26.03.09 - 19:56:09

Fight4Right ist im Moment nicht auf sonice.itFight4Right
SIM an Fight4Right schickenE-Mail an Fight4Right schicken

heute gewinnt ritten!
Do. 26.03.09 - 22:38:54

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Complimenti al Bz ! Per il 18 Campionato.
Do. 26.03.09 - 23:51:22

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Gutes Spiel und tolle Stimmung! Leider hat es für Ritten auch dieses Jahr nicht ganz gereicht.
Großes Lob und vielen Dank an die Buam!!! Smilie
Gratulation dem HC Bozen!
Fr. 27.03.09 - 00:12:46

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Also kein "tolles" Spiel aber auch nicht zu schlecht. Da einzige was mir, und mehreren (nicht nur Bozner) fans gestoert hat war der Plakat der die Rittner Fans am Ende aufgehaengt haben, wer da war hat es gut gesehen, fuer die jenigen die nicht anwesend waren oben war folgendes geschrieben: Lieber ein ehrlicher Vizem... als so meister" Also ich kann nur sagen das sie damit die gnze Ehre verloren haben, und diese woerter habe ich total von einen Rittner Fan gehoert. Verlieren ist hart aber etwas so zu schriben nur um einen Suendenbock zu finden hat ja auch kein sinn.

Ich weiss schon das ich jetzt -1000000 Punkte bekommen werde aber iss mir sc.....s egal, hab diesen System auch nie in betracht genommen. Will jetzt wirklich schauen ob jemand eine unpartiische antwort gibt.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken