Eishockey Forum - Einberufung Nationale Senior

Einberufung Nationale Senior Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.01.09 - 17:09:21

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
Rick Cornacchia hat die Liste der Einberufenen Spieler mitgeteilt.

Portieri:
Tragust Thomas – Russo Aadam – Hell Gunther
Riserva a casa : Carpano Andrea

Difensori :
Borgatello – Strazzabosco - Helfer Armin – Gallace – Signoretti – Trevisani – Hofer Srmin – JohnsonLutzLorenzi – Marchetta Stefano – CeresaHafner Markus

Attaccanti:
Ansoldi LucaScandellaFontanive Nicola – Ramoser Roland – Iannone – De Bettin – De Toni Manuel – Pittis – Chitarroni – Pichler Thomas – Souza Michael – MargoniFelicetti LucaAquino Antony – Romano Nicolas – Iori – Oberrauch MaxBernard Anton

Schön einen Bernard in der Nationale zu sehen. Allerdings ärgerlich dass ein Alexander Egger nicht einmal bei einer B WM berücksichtigt wird. Smilie

Zeigt wieder einmal dass hinter dieser Nationale immer noch Gouelt steht und es absolut keine Veränderung geben wird.
Dieser Beitrag wurde am 21.01.09 - 17:17:50 von Tschurtschi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 17:12:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Thread verschoben
Von "Serie A1" nach "Nationalmannschaft - Ausländische Ligen"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 17:14:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Die ganzen Rechtschreibfehler kommen mir irgendwie bekannt vor.... Smilie
Mi. 21.01.09 - 17:16:44

Max Ferragina Homepage HCM, ist die Quelle, sorry! Wie immer voller Fehler Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.01.09 - 17:17:08 von Tschurtschi editiert!
Mi. 21.01.09 - 17:22:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Frag mal den Ferragina was eine MARCHETTA in der Verteidigung ist!?!? Smilie Smilie
Mi. 21.01.09 - 17:38:47

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Bei den Torhütern schauts ja nicht gerade rosig aus Smilie! Wir Zeit dass Bellissimo sein zweites Jahr voll macht!
Die xte Nicht-Einberufung von Egger versteht eh schon lange keiner mehr Smilie!

Grüße, Alywer
Mi. 21.01.09 - 20:03:55

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Tschurtschi:
Rick Cornacchia hat die Liste der Einberufenen Spieler mitgeteilt.

Portieri:
Russo Aadam – Hell Gunther
Riserva a casa : Carpano Andrea

Difensori :
Hofer Srmin

Attaccanti:
Romano Nicolas

Verstehe nicht wieso diese Namen einberufen wurden;Russo,weiss Cornacchia ueberhaupt wie Russo spielt,Hell einberufen und Carpano Riserva Smilie nix persoenlich gegen Hell,aber war bis vor kurzer Zeit noch inaktiv und Training und Spiele sind 2 paar Schuhe,hat auch in der A2 noch nicht ueberzeugt
aber der groesste Schwachsinn kann nur dieser Name sein,Romano Nick Smilie
waren die 2 Herren schon "nuechtern" als sie das Aufgebot bekannt gaben;

zu einem Spieler wie Egger will und werde ich nix mehr sagen,denn es kann Bob Manno,Hans Zach,Pierre Page Nationatrainer werden,solange Goulet im Hintergrund die Faeden zieht und die Linter Karl und Co. nach seiner Pfeife tanzen wird der beste Verteidiger mit Borgatello nicht im blauen Trikot spielen,schade Smilie

Dieser Beitrag wurde am 21.01.09 - 20:05:46 von george best editiert!
Mi. 21.01.09 - 21:59:03

[Zitat]
Original von Alywer:
Bei den Torhütern schauts ja nicht gerade rosig aus Smilie! Wir Zeit dass Bellissimo sein zweites Jahr voll macht!

Habe meine Zweifeln dass ein Daniel Bellissimo wirklich einen Qualitätssprung bei der Torwartposition ermöglich!
Do. 22.01.09 - 10:15:10

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Meiner Meinung nach sollte es zunächst das Ziel sein, die Italos zu reduzieren. Bin der Meinung, dass man im Tor und in der Verteidigung ohne Italos auskommen würde. Tragust im Tor für mich die klare Nummer 1, dahinter Carpano, so lange er halt noch spielt. Beim 3. Torhüter würde ich nicht Hell nominieren, eher einen Andreas Bernard, in dem noch viel Potential steckt und der, wenn er zum Einsatz kommt, seine Sache richtig gut macht (siehe U-20 WM).
In der Verteidigung hat bzw. hätte man mit Helfer, Borgatello, Egger (Smilie), Strazzabosco, ev. Lorenzi schon mal 5 erfahrene Verteidiger. Dazu sollte man, besonders bei einer WM der 1. Division, jungen Spielern die Chance geben, sich zu beweisen, also Hofer, Lutz, Hafner.
Im Angriff wird die ital. Nationalmannschaft meiner Meinung nach wohl nicht ganz auf die Italos verzichten können, zumal in den letzten Jahren Scandella, Parco die einzigen waren, die regelmäßig scorten. Gut, Parco wohl in die Jahre gekommen, also würde ich persönlich neben Scandella A. Aquino (in Zukunft vielleicht auch noch Luciano), Mike Souza und ev. Jonathan Pittis und Pat Iannone. Noch dazu würde ich alles daran setzen, einen Tobias Plankl (falls erlaubt) zur Nationalmannschaft zu holen. Ihn könnte ich mir an der Seite von Ansoldi und Scandella als Spielmacher gut vorstellen.
Do. 22.01.09 - 10:24:53

Wahre Worte! Super Post! Bin voll und ganz deiner Meinung!

Bei den Italos würde ich noch versuchen De Marchi in der Verteidigung einzugliedern. Bei den Aquino Brüdern sollte man eigentlich nur Luciano berücksichtigen da der Bruder ein sehr eigensinniger Spieler ist und nichts für eine Nationalmannschaft ist.

Do. 22.01.09 - 10:25:41

[Zitat]
Original von Mr. Smearlap:l
Noch dazu würde ich alles daran setzen, einen Tobias Plankl (falls erlaubt) zur Nationalmannschaft zu holen.

Tobias Plankl hat sich für die Schweiz entschieden, oder liege ich da falsch?
Do. 22.01.09 - 10:29:34

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
@Gianpaolo

Glaube ich auch, war mir aber nicht sicher, ob er nicht doch für Italien spielen könnte
Do. 22.01.09 - 10:33:14

@Mr. Smearlap

So weit ich informiert bin, wurde er mehrmals eingeladen, hat aber immer wieder abgelehnt weil er hoffte eines Tages für die Schweiz zu spielen.
Fr. 23.01.09 - 13:34:21

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Tobias Plankl hat sich für die Schweiz entschieden, oder liege ich da falsch?

@gianpaolo du liegst richtig und Recht hat er;gilt eben als Eishockeyschweizer wie auch Kanadier wie Gardner,Alston,Krútow (ZSC Lions) oder Bourdelau
(Bern),denke er wir noch für jahre in der Schweiz spielen,studiert in St.Gallen glaube Wirtschaft
Dieser Beitrag wurde am 23.01.09 - 13:37:42 von george best editiert!
Do. 29.01.09 - 23:11:36

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

und Chittaroni ist wieder dabei; Smilie aber GOULET hat kein Einfluss mehr !! hbe gehoert bob manno ist mit GG in Kontakt !!!???
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken