Eishockey Forum - Einberufung Nationale Senior

Einberufung Nationale Senior Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.02.09 - 22:28:14

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

Egger und Lutz sind wahrscheinlich nicht dabei weil sie keine " leccaculi sind !! sonst begreif ich das eben nicht !! Ein Trevisani ist der Horror auf Eis, deswegen steht die Verteidigung beim HCP immer goldrichtig !! Ein Strassabosco ist zu Vergleichen mit einem Storch so unbeweglich und ungeschickt !! wo ist Ceresa oder ein Topspieler wie Walcher ?? ein Pichler welcher bei Bruneck tw 1 linie spielt, hat keinen Platz in der Nazinale ??? (zb 4 Linie ! ich sag nur das ist alles zum schaemen !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.09 - 22:47:04

User ist invisibleJ.I.
SIM an J.I. schickenE-Mail an J.I. schicken

Einfach alles nur lächerlich, man sollte mal eine "Putztruppe" durch die Federazione schicken....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.02.09 - 11:34:10

Lindstrom ist im Moment nicht auf sonice.itLindstrom
SIM an Lindstrom schickenE-Mail an Lindstrom schicken

Fan von: SV Kaltern
@george best

Da hast du volkommen recht! ich finde man sollte spieler nach ihren konnen und leistungen und nicht nach sympatie auswählen!
Mi. 04.02.09 - 13:45:16

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von J.I.:
Einfach alles nur lächerlich, man sollte mal eine "Putztruppe" durch die Federazione schicken....

aber nicht nur mit Besen und Kehrschaufel,sondern da muß schon "Alles" desinfiziert werden,von "alten Säcken" bis "festsitzenden Stühlen" Smilie

Dieser Beitrag wurde am 04.02.09 - 13:46:30 von george best editiert!
Mi. 04.02.09 - 14:23:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

uebrigens findet Italien`s Nationalmanschhaft bei der Olympiaquali ein paar alte Bekannte in Riga:

Oleg Timchenko - Ukraine (Ritten Sport)

Levente Szuper - Ungarn (Asiago - Mailand Vipers)

Sergei Naumovs - Lettland (Bozen)

Aigars Cypruss - Lettland (Asiago)

Mi. 04.02.09 - 16:47:58

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Fan von: HC Pustertal
@sturm

Pichler wurde ja einberufen und auch mitgenommen!
Mi. 04.02.09 - 16:51:18

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Fan von: HC Pustertal
mein meinung zu Trevisani habe ich schon gesagt: was mich noch sehr wundert ist die einberufung von Günther Hell!Wieso man einen Egger und/ oder Lutz zu hause lässt, weiß wahrscheinlich nur Goulet! Na dann prost mahlzeit in riga!!
Mi. 04.02.09 - 19:25:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@maskottchen

Die Auswahl bei den ital. Torleuten ist leider sehr beschraenkt...

ausser Hell waeren noch Carpano (der lange verletzt war), Andreas Bernard (noch zu jung fuer solch ein Turnier)

also kann ich die Einberufung von Guenther Hell irgendwie noch verstehen!
Mi. 04.02.09 - 22:49:37

@maskottchen

entscheidet also doch Goulett, das Tiroler Omlett, und wir zahlen einen Cornacchia viel Geld das besser investiert waere fuer den Nachwuchs !!
Mi. 04.02.09 - 22:55:30

@maskottchen

wenn ein guter Trainer fuer mich ein SUPER Trainer in der Nazinale Trainer ist und nicht in dr Richtung schwimmt wie alle die "SCHLEIMSCHEISSER " dann wird er sofort eliminiert !! So jetzt sagt mir bitte wen ich meine, wenn ihr immer Seitenweise schreibt und glaubt ihr seid die EISHOCKEYEXPERTEN !!??
Do. 05.02.09 - 07:57:25

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
User verwarnt
1. Verwarnung für User sturm
[Zitat] Original von sturm:
@maskottchen
...entscheidet also doch Goulett, das Tiroler Omlett, und wir zahlen einen Cornacchia viel Geld...

...und nicht in dr Richtung schwimmt wie alle die \"SCHLEIMSCHEISSER \" dann wird er sofort eliminiert !!...

Verstoß gegen Regel 3.3
Schon komisch, dass du immer nur Postest wenn es etwas zu nörgeln gibt. Habe von dir noch nicht ein positives Posting gelesen.
Do. 05.02.09 - 16:06:11

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von sid82:
...und Rolly mit seinen 37 immer noch die Differenz macht!!

ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll...dann eher noch die aussage über chita..rolly hat meiner meinung nach, die besten jahre schon längst hinter sich (russenzeiten), stocktechnisch ist ein walcher fast noch besser, eisläuferisch technik und schnelligkeit stark abgebaut, das einzige vl. was er noch hat ist das körperspiel mit seinen 2.03 Smilie, also hier von differenz machen sprechen, find ich stark übertrieben, man hätte getrost auf rolly verzichten können und anderen das zepter in die hand geben sollen

soviel zum Thema Roland Ramoser

Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 05.02.09 - 16:11:46

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

@Tschurtschi

hattest du deinen senf zu meniem posting nicht schon dazugegeben?
Do. 05.02.09 - 23:11:25

@sturm

keine antwort ??
Do. 05.02.09 - 23:23:34

@Gianpaolo

das ist super ok ! Super trainer wie IVANY und INSAM haben keine moeglichkeit di Nazionale zu trainieren, Warum ??? Wollen wir di beiden mit GOULET ; POLLONI vergleichen !! Polloni ist von Cortina, hat auch Serie "A" vereine trainiert, wieso nie CORTINA ??
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken