Eishockey Forum - Einberufung Nationale Senior

Einberufung Nationale Senior Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.02.09 - 15:39:00

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
ich hoffe, dass die nationale so richtig aufn deckl krig (obwohl mir eh wurscht ist, wie die abschneiden, da ich russenfan bin)...0 punkte, miserables torverhältnis...vl. geht dann den verantwortlichen die augen auf, ist doch ein witz diese aufstellung, die besten läßt man zuhause schmoren, die sollen mal über ihren eigenen schatten springen, das ist kein umbruch, sondern ein wia man holt sog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.09 - 15:39:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Und was passiert wenn man die Qualifikation schafft? Spielt man in Vancouver mit Chitarroni als Center der ersten Reihe?

Wenn`s keinen besseeren gibt warum nicht? leider muss ich immer wieder mit ansehen das Chitarroni mit seinen 41 Jahren immer noch mit unseren "besten" mithalten kann..
und Rolly mit seinen 37 immer noch die Differenz macht!!

so ist es....was willst Du da noch fragen??

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.09 - 16:10:51

...und Rolly mit seinen 37 immer noch die Differenz macht!!

ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll...dann eher noch die aussage über chita..rolly hat meiner meinung nach, die besten jahre schon längst hinter sich (russenzeiten), stocktechnisch ist ein walcher fast noch besser, eisläuferisch technik und schnelligkeit stark abgebaut, das einzige vl. was er noch hat ist das körperspiel mit seinen 2.03 Smilie, also hier von differenz machen sprechen, find ich stark übertrieben, man hätte getrost auf rolly verzichten können und anderen das zepter in die hand geben sollen
Di. 03.02.09 - 16:37:47

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von sid82:
...und Rolly mit seinen 37 immer noch die Differenz macht!!

ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll...dann eher noch die aussage über chita..rolly hat meiner meinung nach, die besten jahre schon längst hinter sich (russenzeiten), stocktechnisch ist ein walcher fast noch besser, eisläuferisch technik und schnelligkeit stark abgebaut, das einzige vl. was er noch hat ist das körperspiel mit seinen 2.03 Smilie, also hier von differenz machen sprechen, find ich stark übertrieben, man hätte getrost auf rolly verzichten können und anderen das zepter in die hand geben sollen

sid bitte hör endlich auf dich lächerlich zu machen! wärst du in Rouen gewesen und hättest Du dir die entscheidenden Spiele heuer (Italienpokal, Continental Cup), dann würdest Du auch verstehen was mit Differenz machen gemeint war! Rolly war zB in Rouen der konstanteste Spieler und man sah wieso er sich im Ausland durchdersetzt hatte, gemeinsam mit Jardine ist er sicher der einzige Bozner Stürmer die in kaum (um nicht zu sagen keiner) einer Spielsituation einen Fehler machen (damit meine ich nicht einmal einen Torschuss 3m daneben zu setzen) und die genau wissen was man mit dem Puck macht (heisst oft eben auch wegwerfen oder an der bande einklemmen). Denke solange solche Spielertypen wie Rolly+Chitarroni fit sind, sind sie enrom wichtig für die Nationalmannschaft und ihrem Club, was mich mehr ärgert sind die sinnlosen Einberufungen von Spielern wie Trevisani, Souza, Iannone, Romano...

Di. 03.02.09 - 16:39:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Iannone hat es sich verdient.....Trevisani und Romano nicht.
Di. 03.02.09 - 16:42:06

@Lexl

statt Iannone hätte sich auch ein Walcher, Scelfo, Bona oder voriges Jahr Dorigatti verdient!!! heuer hat er von mir aus die Ausrede, dass er eine gute Saison spielt laut dem was man von euch über ihn hört. Nichtsdestotrotz ist er ein mittelmässiger Spieler der locker von einem Einheimischen ersetzt werden kann
Di. 03.02.09 - 16:43:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

SQUADRA NAZIONALE SENIOR
Torneo di Qualificazione Olimpica, Riga 5 – 9 febbraio 2009

PORTIERI:
TRAGUST Thomas (SHC Fassa Salumi Levoni), RUSSO Adam (ASG Tours - FRA), HELL Gunther (EHC Munchen - GER).

DIFENSORI:
BORGATELLO Christian (HC Interspar Bolzano Bozen Foxes), STRAZZABOSCO Michele (SG Cortina De Vilmont Champagne), HELFER Armin (HC Thurgau SWI), GALLACE Steven (SG Cortina De Vilmont Champagne), TREVISANI Carter (HC Red Orange Pustertal Valpusteria), JOHNSON Trevor (Emisfero Ipermercati HC Asiago), MARCHETTI Stefano (SHC Fassa Salumi Levoni).

ATTACCANTI:
ANSOLDI Luca (HC Interspar Bolzano Bozen Foxes), SCANDELLA Giulio (Ritten Sport Renault Trucks), FONTANIVE Nicola (Tegola Canadese Alleghe Hockey), RAMOSER Roland (HC Interspar Bolzano Bozen Foxes), IANNONE Patrick (HC Red Orange Pustertal Valpusteria), DE BETTIN Giorgio (SG Cortina De Vilmont Champagne), DE TONI Manuel (Tegola Canadese Alleghe Hockey), PITTIS Jonathan (HC Interspar Bolzano Bozen Foxes), CHITARRONI Mario (Tegola Canadese Alleghe Hockey), PICHLER Thomas (HC Red Orange Pustertal Valpusteria/SV Kaltern Caldaro FIAT), SOUZA Michael (SG Cortina De Vilmont Champagne), FELICETTI Luca (SHC Fassa Salumi Levoni), AQUINO Anthony (SG Generali Aquile FVG Pontebba).

Quelle: www.fisg.it

OMG
Di. 03.02.09 - 16:44:37

[Zitat]
OMG

Di. 03.02.09 - 16:45:07

[Zitat]
Original von Tschurtschi:
Nichtsdestotrotz ist er ein mittelmässiger Spieler der locker von einem Einheimischen ersetzt werden kann

Wie auch alle Italos die einberufen wurden ausser Scandella.
Di. 03.02.09 - 16:48:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von sid82:
...und Rolly mit seinen 37 immer noch die Differenz macht!

Hoer mal wenn Du beleidigen willst dann bist Du bei mir an der falschen Adresse....da musst Du dir noch ein paar Jaehrchen Eishockey reinziehen...

Ich habe nichts behauptet von besser oder schneller als andere, ich habe "gesagt" er macht noch immer die Differenz auf unseren Breitengraden..koerperlich und auch von der Erfahrung her!! Frag mal ob ihn andere Suedtiroler Klubs oder auch ital. nicht noch heute mit offenen Armen aufnehmen wuerden??
Di. 03.02.09 - 16:52:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Den Vorteil von einem Iannone gegenüber Walcher, Zisser, Scelfo, Bona, etc. sehe ich in seiner körperlichen Stärke...er bringt das nötige Gewicht in die Mannschaft wenn es gegen härtere Gegner geht.

Aber klar wäre es besser wenn anstatt einer Schwemme von Italos die Einheimischen zum Zug kommen würden.
Di. 03.02.09 - 16:57:06

das ist meine meinung, aus und basta, steckt keine absicht dahinter jemanden zu beleidigen (wen jetzt rolly oder fachmann cream), stimme überein mit den sinnlosen einberufungen dieser italos...
Di. 03.02.09 - 21:37:27

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

HELL Gunther (EHC Munchen - GER). schon toll wie die `FISG auf den neuesten Stand ist Smilie
mittlerweile haben die Münchner schon 2 neue Torhüter für den Notfall verpflichtet

EHC München
Dieser Beitrag wurde am 03.02.09 - 21:39:45 von george best editiert!
Di. 03.02.09 - 21:48:55

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Tschurtschi:
@Lexl

statt Iannone hätte sich auch ein Walcher, Scelfo, Bona oder voriges Jahr Dorigatti verdient!!! heuer hat er von mir aus die Ausrede, dass er eine gute Saison spielt laut dem was man von euch über ihn hört. Nichtsdestotrotz ist er ein mittelmässiger Spieler der locker von einem Einheimischen ersetzt werden kann

bin der gleichen Meinung,aber die Italos bzw. die Kanadier halten halt immer zusammen und schauen das jeder noch ein paar Euros oder Dollar bei der Nationalmannschaft dazu verdient;noch was zu Goulet,wenn mir einer erzählt,er hat nicht die Finger im Spiel bzw. alle beide Hände Smilie hat wirklich von nix eine Ahnung,laut info wäre er "nur" für die Jugend zuständig,aber Karl Linter hat ihm auch den Dirigentenstab der gesamten Eishockeyabteilung in die Hand gedrückt;
es ist leider auch kein Geheimnis,daß Egger und sogar Lutz Andreas nicht zu seinen Lieblingsspielern gehören,obwohl beide eisläuferisch zu den Topspielern der Liga gehören und deswegen die Chancen bei Null (Egger) und ein wenig mehr bei Lutz sind;traurig,traurig Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.02.09 - 21:49:41 von george best editiert!
Di. 03.02.09 - 22:06:30

[Zitat]
Original von george best:
es ist leider auch kein Geheimnis,daß Egger und sogar Lutz Andreas nicht zu seinen Lieblingsspielern gehören,obwohl beide eisläuferisch zu den Topspielern der Liga gehören und deswegen die Chancen bei Null (Egger) und ein wenig mehr bei Lutz sind;traurig,traurig Smilie Smilie

Das mit dem Andi Lutz ist mir jetzt neu, in Kanada war er ja dabei Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken