|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 16.12.08 - 23:25:02 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.174 Fan von: HC Pustertal |
Wie bereits gesagt, der Weg aus der Krise ist ganz "einfach": Jetzt noch ein Sieg gegen Asiago und am Samstag ein sensationeller Derbytriumph gegen den HCB und das ganze Pustertal liebt seine Wölfe wieder!
Soweit die Theorie, die Praxis ist leider ein bissl komplizierter, wie wir in dieser Saison oft schon leidvoll erfahren mussten, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben, deshalb: Auf gehts Wölfe, kämpfen und siegen!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.12.08 - 08:01:12 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] ist kein Ding der Unmöglichkeit,schauen wir mal ob man einen derzeit "unterirdischen" HC Bozen im eigenen Stadion bezwingen kann,glaube wäre für alle Puschtra das größte Weihnachtsgeschenk (vom sportlichen gesehen) und auch Coach Mair Stefan,kann sich am 24.12. in Bozen beim "Vögele" wieder mit einem sehen laßen,liebes ROP-Team macht heuren Coach bitte nicht diesen Tag kaputt |
||||||||
Mi. 17.12.08 - 08:07:37 Ianpat Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 47 Fan von: HC Pustertal |
Bisher folgte auf jeden Lichtblick bzw. kleinen Erfolg immer die Watschen beim nächsten Heimspiel, deshalb bin ich skeptisch. Die Mannschaft muss endlich konstant gut spielen und auch spielerisch überzeugen. Man hat heuer schon so oft an einen sicheren Heimsieg geglaubt, dass ich gar nicht darüber nachdenken will was morgen alles passieren kann. Auf jeden Fall hoffe ich das Beste, überzeugt bin ich durch diesen Sieg gestern aber noch lange nicht von der Mannschaft. | ||||||||
Mi. 17.12.08 - 15:39:59 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
der pusterer fanclub wolves1896 wird aufgrund des unmotivierten auftretens und den meist desolaten leistungen der mannschaft in den letzten spielen beim morgigen heimspiel gegen asiago für den ersten teil des spiels auf jegliche art der unterstützung des teams verzichten.
die fans des hcp sind es seit jahren gewohnt, dass man die tabelle nicht von oben betrachtet, doch war man immer stolz auf das schwarz-gelbe team, auch wenn die endresultate oft alles andere als gut waren. zu oft schon hat das team 08/09 die fans enttäuscht, das hervorragende umfeld und die unterstützung der fans wurde bisher nicht gewürdigt bzw. belohnt, deshalb möchte der fanclub wolves1896 hiermit ein zeichen setzen und seinen unmut über die dürftige einstellung des großteils der spieler im bisherigen saisonsverlauf zum ausdruck bringen! HCP-FANCLUB "WOLVES1896" |
||||||||
Mi. 17.12.08 - 16:03:28 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.174 Fan von: HC Pustertal |
Finde ich eine gute Aktion, wir haben bei den Heimspielen heuer in der Tat schon zu viel mitgemacht. Hoffentlich reagieren die Spieler richtig darauf, indem sie sich endlich wieder für das beste Publikum der Liga den A.... aufreißen und Asiago aus der Halle schießen, dann werden die Fans gegen Ende des Spiels und vor allem am Samstag wieder richtig Dampf machen und das Rienzstadion wie zu besseren Zeiten in einen Hexenkessel verwandeln, davon bin ich überzeugt!! |
||||||||
Mi. 17.12.08 - 16:08:50 venom Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 182 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da gebe ich dir allerdings recht! Wir sollten uns nicht zu früh freuen, denn die Leistung kann ganz schnell wieder in den Keller gehen! Mal sehen ob sie es inzwischen "geschnallt" haben! |
||||||||
Mi. 17.12.08 - 18:06:48 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.933 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 17.12.08 - 18:12:04 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@Harry09
|
||||||||
Mi. 17.12.08 - 18:14:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Asiago hat mir gestern in Bozen keinen schlechten Eindruck gemacht (einmal abgesehen davon das Bozen einen saumiesen Abend hatte und verdient verloren hat), die Mannschaft ist besser geworden und wenn Bellissimo einen starken Abend hat wird es ein hartes Stueck Arbeit....zudem muss ich sagen hat mir der "Neue" Luciano Aquino sehr gut gefallen..ein auffaeliiger Spieler mit guter Stocktechnik und sehr schnell..fuer mich staerker als sein Bruder... also es muss gekaempft werden sonst wird es eng.... |
||||||||
Mi. 17.12.08 - 19:03:33 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Ich denke morgen werden einige das Stadion meiden und sich die Übertragung von zu Hause aus ansehn ! | ||||||||
Mi. 17.12.08 - 19:07:25 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.118 Fan von: HC Pustertal |
Glaube das weniger kommen werden aber nicht bedeutend weniger, war immer noch so dass nach einem sieg das nächste spiel wieder sehr gut besucht war, wie es ausschaut haben die pusterer fans einen sehr guten charakterzug, nämlich, dass sie nicht nachtragend sind! Hoffentlich irre ich mich nicht! | ||||||||
Mi. 17.12.08 - 19:09:16 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.118 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Wenn die mannschaft kämpft und spielerisch einen guten tag erwischt, kann der rop jeden schlagen, und, asiago dürfte dann wohl kein größeres problem darstellen,die frage ist nur wollen sie und können sie auch? |
||||||||
Mi. 17.12.08 - 19:51:57 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.751 Fan von: HC Pustertal |
Bin zwar nicht glücklich über die Protestaktion, finde sie aber ganz okay und angemessen. Schade nur, dass es soweit kommen "musste". Mann, wird das morgen langweilig ... Wie lange soll die Aktion voraussichtlich anhalten? Denn "ein Teil des Spieles" ist ein ziemlich dehnbarer Begriff. Begrüßen würde ich - und ich fände es auch gut und korrekt - wenn die Zeit (z. B. bis zur 10. Spielminute) von vorneherein "offiziell" festgelegt würde. Und das ganz unabhängig, wie das Spiel läuft und der Spielstand lautet. The Marmot |
||||||||
Mi. 17.12.08 - 19:54:22 pforra Registriert seit: Januar 2008 Posts: 81 Fan von: HC Pustertal |
7:2 | ||||||||
Mi. 17.12.08 - 23:01:37 aliman Registriert seit: November 2008 Posts: 45 Fan von: HC Pustertal |
Gegn Bozen wiarts woll kaun wos zum holn gebm ! Asiago wor a pflicht Sieg und gegn Bozen schaug mo wiedo mit wassriga Augn zui! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC red orange Pustertal - Asiago
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol