|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 18.12.08 - 22:45:49 gnobi Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 44 Fan von: HC Pustertal |
@ pforra
du werscht longsom unheimlich. kannscht di jo ban uri geller meldn |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.12.08 - 22:54:17 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
habe das spiel im tv verfolgt...asiago war zwar nicht der beste gegner der welt, aber der rop hat heute anständiges icehockey gezeigt... auch ich möchte die leistung von nissinen herausheben..bester mann beim rop...2 siege 6 wichtige punkte...und erste anzeichen von einem guten hockey vielleicht haben die kriesensitzungen etwas gebracht...
als negativ würde ich bezeichnen, dass man nicht die vierte linie eingesetzt hat... |
||||||||
Do. 18.12.08 - 23:00:55 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
kompliment! endlich wieder ein heimsieg! denke mal dass nissinen den unterschied ausgemacht hat...vor allem im ersten drittel (sobald man dann mal einen komfortablen vorsprung hat, ists relativ einfach...).
Fand es auch echt schade dass die 4.linie nicht eingesetzt wurde. bei einem stand von 5:0 wäre es doch kein problem gewesen, oder? aber vielleicht wollte man nissinen zum dank noch das shoot out schenken und auf nummer sicher gehen... nun hoffen wir mal, dass es gegen bozen auch zu einem anständigen spiel reicht. |
||||||||
Do. 18.12.08 - 23:06:44 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Es gibt nur ein kleines Problemchen und zwar keiner unter den anderen Teams der Liga ist hinten so schwach wie Asiago. |
||||||||
Do. 18.12.08 - 23:09:05 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Das ist mir schon klar, aber speziell das zweite Tor von Tallari heute war schon Klasse, bei so einer Aktion hat auch eine bessere Verteidigung schlechte Karten! Ich weiß natürlich, dass er deswegen jetzt noch lange nicht der Superstürmer ist, trotzdem war seine Leistungssteigerung heute erstaunlich, wenn man seine zum Teil sehr schwachen Leistungen in den vergangenen Spielen gesehen hat! Ich denke er ist nicht so gut, wie manche von den Stats in England her (unrealistisch!) erwartet haben, aber wesentlich besser, als er es im bisherigen Saisonverlauf zeigen konnte! Dieser Beitrag wurde am 18.12.08 - 23:14:07 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
Do. 18.12.08 - 23:10:55 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Nissinen machte ein super spiel und heute sah man wozu tallari geholt wurde, wenn der die pässe kriegt, dann macht er sie rein, der grosse spielgestalter wird er nie werden! Mich aergert halt langsam sparber, bekommt durchaus unnötige strafen, das isteine disziplinlosigkeit, die der mannschaft in der entscheidenden phase der meisterschaft sehr stark schsden kann, was will der beweisen? Und er steckt sowiso immer mehr austeilt! Aber ansonsten rin recht unterhaltsames spiel, wobei man jetzt nicht überschwenglich werden darf, dergradmesser kommt am samstag! Und noch was, nicht ein bischen komisch dass wir in der ersten linie 2 center haben und in der zweiten iannone diese position spielt? Also ausprobieren tut der trainer alles | ||||||||
Do. 18.12.08 - 23:25:37 luun Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 131 |
@Gianpaolo
hats du das spiel gesehen? |
||||||||
Do. 18.12.08 - 23:26:06 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@luun
Ja |
||||||||
Do. 18.12.08 - 23:28:40 luun Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 131 |
@Gianpaolo
gute frage gute antwort |
||||||||
Do. 18.12.08 - 23:58:52 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Das schönste Tor von Tallari war wohl das 7. Ein super herausgespielter Spielzug. Sowas kommt heraus (meinte den Spielzug zum 7. Tor) wenn man mit Köpfchen spielt. War wirklich ein amüsierendes Spiel, kompliment. | ||||||||
Fr. 19.12.08 - 00:39:26 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
Ein BRAVO an das Brunecker Team. Gute Teamleistung. Tallari hat als Knipser eiskalt zugeschlagen, einige super herausgespielte Tore. Ich finde es ist richtig nicht die 4. Linie einzusetzten, den die neu zusammengestellten Linie (aso passn die 3 Linien!!!) sollen sich einspielen.
Ps. Ich war immer ein sehr großer Kritiker von Nissinen, aber heute hat er mich endlich überzeugt, und wie... und sage sein Vertrag soll auf alle Fälle verlängert werden. Vor allen sein Save of the game im 1. Drittel war das Eintrittsgeld alleine schon wert! |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 01:11:45 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Meinen Bericht zum Spiel gibt’s hier HCP - Asiago.
Bravo, so spielt man Eishockey! Endlich hat die Einstellung der gesamten Mannschaft gestimmt. Im Grunde ist es schon sehr traurig, dass es tagelang Sitzungen, Krisen- und Einzelgespräche geben muss, damit viele Spieler, u. a. und vor allem die einheimischen Spieler (möchte keine Namen nennen) merken und verstehen, wie ernst die Lage ist, dass es fünf vor zwölf geschlagen hat. Es hat wohl jeder im Stadion gesehen, dass gar einige Spieler ihre Einstellung und ihren Spielryhtmus um 180 Grad geändert haben. Bezüglich Fanprotest: Dieser hat mit Sicherheit nicht dazu beigetragen, dass mit mehr Engagement gespielt wurde. Aber er hat Wirkung gezeigt. Bis auf wenige Ausnahmen waren mehr oder weniger alle Spieler eingeschnappt und haben das Eis wie beleidigte Leberwürste verlassen. The Marmot |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 07:46:53 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
hab das spiel im TV gesehen. Nissinen super stark mit dem nötigem Glück; endlich ein Spielaufbau beim HCP welcher nicht auf reinem Zufall fußt und einige schöne Aktionen und gar einige Chancen. Oberrauch hat einige 100%ige ausgelassen ansonsten gut gespielt. Die ersten 2 Linien haben in dieser Form gut harmoniert; Sparber leider mit einigen unnötigen Strafen. Ein Aufwärtstrend absolut erkennbar.
Zu GB in anderem Thread: Habe beileibe Asiago nicht als lustlos gesehen. Vor allem Aquino und Tuzzolino haben ein gutes Spiel gemacht und hatten auch ein wenig Pech. Beim Stand von 4:0 war das Spiel dann gelaufen. Denke Asiago hatte auch keine Kräfte mehr. Bellissimo hat super gehalten und gar einige Chancen des HCP vereitelt. Ob diese Leistung aber gegen den HCB reicht wage ich dennoch zu bezweifeln denn die Abwehr schwächelt immer noch. Aber es gilt jetzt das Positive zu sehen und weiterzukämpfen. |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 08:04:26 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
ich denke den spielern ist das scheiß egal was die fans machen... |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 08:30:15 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
das glaube ich wiederum nicht. Ganz sicher nicht sogar! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC red orange Pustertal - Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol